Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Hoster und Reseller von Teamspeak 3 Servern für Zusammenarbeit gesucht
Beitrag: RE: Hoster und Reseller von Teamspeak 3 Servern fü...

Hallo TekLab, und vielen Dank für deinen Beitrag. Bezüglich TekBASE Erweiterung bzw. Integration habt ihr mich nun wirklich neugierig gemacht, daher würde ich bei Zeiten gerne auf das Angebot zurückk...
Partnerprogramme 11 3.718 11.02.2018, 01:18
  Thema: Hoster und Reseller von Teamspeak 3 Servern für Zusammenarbeit gesucht
Beitrag: RE: Hoster und Reseller von Teamspeak 3 Servern fü...

[quote]Du bietest aber auch kommerzielle Lizenzen an, siehe ich das richtig ?[/quote] Ja, es gibt auch kommerzielle Lizenzen für die gewerbliche Nutzung. [quote]Ich würde Dir hier vorschlagen eine...
Partnerprogramme 11 3.718 09.02.2018, 19:24
  Thema: Hoster und Reseller von Teamspeak 3 Servern für Zusammenarbeit gesucht
Beitrag: RE: Hoster und Reseller von Teamspeak 3 Servern fü...

Ich glaube du hast mich da falsch verstanden, vielleicht hab ich es aber auch unzureichend dargestellt. Ich möchte keineswegs das jetzt jeder Hoster mein Interface für seinen Kundenstamm verwendet, ic...
Partnerprogramme 11 3.718 09.02.2018, 17:58
  Thema: Hoster und Reseller von Teamspeak 3 Servern für Zusammenarbeit gesucht
Beitrag: RE: Hoster und Reseller von Teamspeak 3 Servern fü...

Hallo gamerzhost, deine Sichtweise kann ich durchaus verstehen und ich hab mir die Seite von Tekbase aufgrund deiner Empfehlung mal angesehen. Leider ist mir nicht ganz klar wie du das bezüglich der E...
Partnerprogramme 11 3.718 09.02.2018, 15:59
  Thema: Hoster und Reseller von Teamspeak 3 Servern für Zusammenarbeit gesucht
Beitrag: RE: Hoster und Reseller von Teamspeak 3 Servern fü...

Hallo RapToN und erstmal vielen Dank für deinen Beitrag. Als ich deinen Text gelesen hatte musste ich meine Zeilen erst nochmal Revue passieren lassen und bin dann zu der Erkenntnis gekommen das du et...
Partnerprogramme 11 3.718 09.02.2018, 13:47
  Thema: Hoster und Reseller von Teamspeak 3 Servern für Zusammenarbeit gesucht
Beitrag: Hoster und Reseller von Teamspeak 3 Servern für Zu...

Schönen Guten Morgen liebe Community Ich bin auf der Suche nach Partnern, speziell Hoster oder Reseller von Teamspeak 3 Servern, für die Vermarktung des Teamspeak Interface. Jeder kennt das doch, m...
Partnerprogramme 11 3.718 09.02.2018, 09:02
  Thema: Teamspeak Interface - BETA- Tester gesucht
Beitrag: RE: Teamspeak Interface - BETA- Tester gesucht

Schönen guten Morgen liebe Community, mit Freuden darf ich nach fast drei Monaten Beta-Test und vieler schlafloser Nächte verkünden dass, das TSI nun dank der über 200 fleißigen Tester, ab dem 03. M...
Projekt vorstellen 29 5.121 25.01.2018, 07:27
  Thema: Teamspeak Interface - BETA- Tester gesucht
Beitrag: RE: Teamspeak Interface - BETA- Tester gesucht

Das ist eine gute Frage, mit der ich mich zum jetzigen Zeitpunkt ehrlich gesagt noch gar nicht beschäftigen möchte, denn bis es einmal soweit ist denke ich muss noch viel Zeit vergehen und viel Fleiß ...
Projekt vorstellen 29 5.121 27.11.2017, 15:57
  Thema: Teamspeak Interface - BETA- Tester gesucht
Beitrag: RE: Teamspeak Interface - BETA- Tester gesucht

Schönen Guten Morgen und vielen Dank für eure Beiträge. Die Kritik bezüglich des Designs habe ich aufgenommen und ich kann dir versichern das ich das ganz genauso sehe wie du Invisible. Der Erste Eind...
Projekt vorstellen 29 5.121 27.11.2017, 06:13
  Thema: Teamspeak Interface - BETA- Tester gesucht
Beitrag: RE: Teamspeak Interface - BETA- Tester gesucht

[quote=Jerr0w] [quote=Guilddrive] Hast du es mit 127.0.0.1 schon probiert oder der eigentlichen IP anstatt der Angabe localhost? Kuck mir das gleich mal an. Würd mich freuen wenn du das zusätzlich n...
Projekt vorstellen 29 5.121 23.11.2017, 15:33
  Thema: Teamspeak Interface - BETA- Tester gesucht
Beitrag: RE: Teamspeak Interface - BETA- Tester gesucht

Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung und vor allem den Screenshot mit der Fehlermeldung. In dieser Konstellation hab ich das TSI ehrlich gesagt noch nicht getestet, kann mir aber momentan nic...
Projekt vorstellen 29 5.121 21.11.2017, 19:29
  Thema: Teamspeak Interface - BETA- Tester gesucht
Beitrag: RE: Teamspeak Interface - BETA- Tester gesucht

[quote=FK Wyja] Die Datei ist vorhanden. In der stehen meine MySql Daten und was von $applicationOptions debug mode true und so. [/quote] Ich hab jetzt versucht den Fehler auf alle möglichen Arte...
Projekt vorstellen 29 5.121 20.11.2017, 18:14
  Thema: Teamspeak Interface - BETA- Tester gesucht
Beitrag: RE: Teamspeak Interface - BETA- Tester gesucht

[quote=FK Wyja] Dann bist du immerhin schonmal weiter als Ich. Nach der Installation kann ich den Install Ordner löschen, umbenennen etc er will trotzdem ständig in den install Pfad. [/quote] Ha...
Projekt vorstellen 29 5.121 20.11.2017, 17:11
  Thema: Teamspeak Interface - BETA- Tester gesucht
Beitrag: RE: Teamspeak Interface - BETA- Tester gesucht

Dann sag ich schonmal Danke, Bugfix folgt auf dem Fuße.
Projekt vorstellen 29 5.121 20.11.2017, 16:32
  Thema: Teamspeak Interface - BETA- Tester gesucht
Beitrag: RE: Teamspeak Interface - BETA- Tester gesucht

Hast du es mit 127.0.0.1 schon probiert oder der eigentlichen IP anstatt der Angabe localhost? Kuck mir das gleich mal an. Würd mich freuen wenn du das zusätzlich noch via Bugtracker auf der Webseite ...
Projekt vorstellen 29 5.121 20.11.2017, 16:27
  Thema: Teamspeak Interface - BETA- Tester gesucht
Beitrag: RE: Teamspeak Interface - BETA- Tester gesucht

Wie gesagt, am Design wird auf jeden Fall gefeilt sobald alles was wichtiger ist in trockenen Tüchern steckt, bis dahin wird es aber noch ein ganzes Stück Arbeit denke ich, deshalb schonmal herzlichen...
Projekt vorstellen 29 5.121 20.11.2017, 15:44
  Thema: Teamspeak Interface - BETA- Tester gesucht
Beitrag: RE: Teamspeak Interface - BETA- Tester gesucht

Daran hab ich ehrlich gesagt noch garnicht gedacht 8| YaTQA sagt mir leider garnichts, was nichts heissen muss, aber das Webinterface von Psychokiller hab ich selbst lange genutzt, da hatte er damals ...
Projekt vorstellen 29 5.121 20.11.2017, 09:00
  Thema: Teamspeak Interface - BETA- Tester gesucht
Beitrag: RE: Teamspeak Interface - BETA- Tester gesucht

Vielen Dank für den Beitrag, nun mit dem Design ist es immer schwer am Anfang, aus diesem Grund hab ich mich einfach für etwas entschieden was mich selbst angesprochen hat. Ich weiß die Kritik jedoch ...
Projekt vorstellen 29 5.121 20.11.2017, 01:53
  Thema: Teamspeak Interface - BETA- Tester gesucht
Beitrag: Teamspeak Interface - BETA- Tester gesucht

Liebe Community, das letzte dreiviertel Jahr hab ich nun damit verbracht ein Webinterface für Teamspeak 3 Server und ihre Serveradmins zu entwickeln, mit allen Funktionalitäten so wie ich es immer ...
Projekt vorstellen 29 5.121 20.11.2017, 01:38
  Thema: publicraids.de | Wir sind online..
Beitrag: publicraids.de | Wir sind online..

[align=right][img]http://publicraids.de/images/object1873684094.png[/img][/align] Liebe Community, ich freue mich euch mein neuestes Projekt vorstellen zu dürfen. Es handelt sich dabei um eine Art ...
Guilddrive Projekt vorstellen 1 1.741 27.07.2016, 12:49
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren