Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Gameserver Sponsoring
Beitrag: RE: Gameserver Sponsoring

Hallo millner, bitte schreib mir mal die Links zu deinem YT Kanal und zu deiner HP. Welche Ressourcen stellst du dir für den Server vor (RAM/Slots) Ist das Team schon vorhanden oder bist du noch ...
suxx88 Biete Gameserver-Sponsoring 5 654 30.07.2016, 21:15
  Thema: Gameserver Sponsoring
Beitrag: RE: Gameserver Sponsoring

Hallo Raptorgy, teile mir bitte per PN etwas mehr über dein Projekt mit. z.B Ziele in naher und ferner Zukunft, Projekt Name, Mitglieder usw. Gruß suxx
suxx88 Biete Gameserver-Sponsoring 5 654 19.07.2016, 19:48
  Thema: [B] Webspace 5 GB - Cloudflare - Softacoulus
Beitrag: RE: [B] Webspace 5 GB - Cloudflare - Softacoulus

Danke für die Information.
suxx88 Biete Webspace-Sponsoring 4 1.192 07.07.2016, 16:47
  Thema: [B] Webspace 5 GB - Cloudflare - Softacoulus
Beitrag: RE: [B] Webspace 2GB - Cloudflare - Softacoulus

Hallo, mich würde interessieren, ob der Space auf einer SSD ist und wie die Anbindung ist. MFG suxx
suxx88 Biete Webspace-Sponsoring 4 1.192 07.07.2016, 16:37
  Thema: Gameserver Sponsoring
Beitrag: Gameserver Sponsoring

Hallo Sponsorboardler, da wir weiter freie Ressourcen haben möchten wir wieder Gameserver als Sponsoring anbieten. Die Server befinden sich im myLoc-Rechenzentrum und besitzen diese Systemdaten: ...
suxx88 Biete Gameserver-Sponsoring 5 654 04.07.2016, 23:16
  Thema: Biete Cloudspeicher für SB-Mitglieder
Beitrag: RE: Biete Cloudspeicher für SB-Mitglieder

Vielen Dank für die schnelle Antwort und entschuldige bitte, den Punkte habe ich vollkommen überlesen. :)
suxx88 Biete Sonstiges-Sponsoring 9 1.706 04.07.2016, 22:32
  Thema: Biete Cloudspeicher für SB-Mitglieder
Beitrag: RE: Biete Cloudspeicher für SB-Mitglieder

Hallo, wo stehen denn die Server auf denen die Daten gespeichert werden und welche Anbindung besitzen sie? Gruß suxx
suxx88 Biete Sonstiges-Sponsoring 9 1.706 04.07.2016, 20:58
  Thema: Sponsoring von Gameservern
Beitrag: Sponsoring von Gameservern

Hallo Sponsorboardler, da wir weiter freie Ressourcen haben möchten wir wieder Gameserver als Sponsoring anbieten. Die Server befinden sich im myLoc-Rechenzentrum und besitzen diese Systemdaten: C...
suxx88 Biete Gameserver-Sponsoring 16 1.602 10.12.2015, 19:30
  Thema: [B] Inferi-Hosting sponsort TeamSpeak 3 Server
Beitrag: RE: [B] Inferi-Hosting sponsort TeamSpeak 3 Server

Ich möchte mich an dieser Stelle im Namen des WOT-Clans [url=http://www.works-clan.org]WORKS[/url] für das Sponsoring eines TS³-Servers bedanken. Wir können diesen Sponsor vollkommen empfehlen!! Mi...
suxx88 Biete Voiceserver-Sponsoring 14 1.789 26.11.2015, 19:20
  Thema: Biete Design Erstellung
Beitrag: RE: Biete Design Erstellung

Hallo, wir sind ein World of Tanks Clan mit ca. 80 Mitgliedern. Da sich im Spielbetrieb auf Grund von Regeländerung etwas geändert hat benötigen wir jetzt aus Organisatorischer Sicht eine Homepage....
suxx88 Biete Design-Sponsoring 98 16.154 06.11.2015, 12:29
  Thema: Design/Anpassung/Hosting/Starthilfe
Beitrag: RE: Design/Anpassung/Hosting/Starthilfe

Das sehe ich nicht ganz so, es kommt drauf an wie viel Geld er haben möchte. Ein sinnvolles Design + Anpassung ist nicht unter 150€ aufwärts zu haben. Wenn er aber nur 40-50€ nimmt ist das nur eine kl...
suxx88 Biete Design-Sponsoring 3 981 29.09.2015, 13:55
  Thema: Gameserver abzugeben
Beitrag: RE: Gameserver abzugeben

Ich antworte prinzipiell nicht auf Texte, die jemand unter alle oder viele Angebote schreibt. Wenn du etwas von mir haben möchtest, dann solltest du mich zumindestens persönlich und individuell ansch...
suxx88 Biete Gameserver-Sponsoring 7 998 29.08.2015, 17:00
  Thema: Gameserver abzugeben
Beitrag: RE: Gameserver abzugeben

Hallo, Claudron ist auf dem Server verfügbar. MFG suxx
suxx88 Biete Gameserver-Sponsoring 7 998 29.08.2015, 11:10
  Thema: Gameserver abzugeben
Beitrag: Gameserver abzugeben

Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem einen kleinen Rootserver für ein paar Jahre gemietet um mich etwas mit der Materie vertraut zu machen. Da ich diesen lediglich für einen TS³-Server und einen...
suxx88 Biete Gameserver-Sponsoring 7 998 25.08.2015, 15:37
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren