Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: ZUULLOO 2.0 Sucht DIch!
Beitrag: RE: ZUULLOO 2.0 Sucht DIch!

[quote=TwinPix] [URL=https://share-your-photo.com/92d8ae0d63][IMG]https://share-your-photo.com/img/92d8ae0d63_album.png[/IMG][/URL] Moin moin Zusammen, Mein Name ist Daniel. A und ich komme aus...
Robin456 Jobangebote 5 1.467 29.01.2018, 19:03
  Thema: GTA-V Reallife Projekt | GT-MP | Wir brauchen Verstärkung!
Beitrag: RE: [MvX] Midnight-Vortex Reallife | Wir suchen di...

ist von SAMP oder GTA V die rede?
Robin456 Jobangebote 14 5.986 10.11.2017, 18:17
  Thema: Biete Videoschnitt | Schneide Eure Videos
Beitrag: RE: Biete Videoschnitt | Schneide Eure Videos

Hey, ich eröffne gerade einen Shisha Kanal auf YouTube und benötige noch einen Kanal Trailer. Hättest du Interesse mir einen guten Trailer zusammenzuschneiden? -ShishaBuba
Robin456 Jobsuche 5 1.437 02.11.2017, 13:00
  Thema: Die GermanSouls suchen junge und alte Seelen!
Beitrag: RE: Die GermanSouls suchen junge und alte Seelen!

schöne vorstellung :) Werde mal vorbeischauen :)
Robin456 Membersuche 4 1.523 21.08.2017, 08:48
  Thema: Biete Design Erstellung
Beitrag: RE: Biete Design Erstellung

[quote=vitalizing-τέχνη] Guten Tag, ich biete euch eine Kostenlose Design Erstellung an. Folgendes kann ich erstellen: [b]Logodesign[/b] Logo, Farben, (Optional Namensfindung und Slogan) [...
Robin456 Biete Design-Sponsoring 98 16.154 26.06.2017, 14:16
  Thema: Biete Ts³ - Technik Fähigkeiten
Beitrag: RE: Biete Ts³ - Technik Fähigkeiten

Dankeschön, echt super Hilfe! Hat mir meinen Kompletten Teamspeak Server mit Rechten eingerichtet! Mit freundlichen Grüßen, Robin K.
Robin456 Jobsuche 3 1.964 19.05.2017, 14:36
  Thema: We want you !
Beitrag: RE: We want you !

[quote=elchauto1] Hallo du suchst einen CSGO Clan mit über 25 Mitgliedern? Kein Problem join einfach auf unseren TS IP: csgo.elchauto.ts3-bot.de und spiele mit uns zusammen :) Wir freuen uns auf di...
Robin456 Membersuche 4 1.123 07.05.2017, 12:20
  Thema: Wir stellen unser Projekt um!
Beitrag: RE: Wir stellen unser Projekt um!

Interessiere mich für die Social-Networking Stelle. Hätte gern dazu nähere Infos. Mit freundlichen Grüßen, Robin K.
Robin456 Jobangebote 5 1.937 06.04.2017, 20:23
  Thema: Shishabuba - Vorstellung
Beitrag: RE: Shishabuba - Vorstellung

[quote=Pataponn] Hey, sind das "Random" Bilder oder zu aktuellen Trends und Produkten ? Viele Grüße [/quote] Es kommt immer drauf an, manchmal sind es Random Bilder oder auch aktuelle Tre...
Robin456 Projekt vorstellen 2 1.172 30.01.2017, 18:27
  Thema: Shishabuba - Vorstellung
Beitrag: Shishabuba - Vorstellung

Hey liebe Boardler/-in, Ich wollte einfach mal mein Projekt Instagramm vorstellen. Ich poste jeden Tag neue Fotos zum Thema Shisha. Ich würde mich über Kritik & Bewertungen freuen. Natürlich au...
Robin456 Projekt vorstellen 2 1.172 30.01.2017, 00:22
  Thema: Großprojekt Mitgründer gesucht!
Beitrag: RE: Großprojekt Mitgründer gesucht!

Hätte interesse an dem Social - Media Leiter. Würde mich über mehr Infos per PN freuen! :) MFG Robin K.
Robin456 Jobangebote 5 2.002 26.01.2017, 13:53
  Thema: lohnenswerte CS:GO Community sucht Teilhaber
Beitrag: RE: lohnenswerte CS:GO Community sucht Teilhaber

Würde mich ebenfalls über die Informationen freuen, sowie ein Persönliches Gespräch mit dir. Melde dich am besten mal über PN. Mit freundlichen Grüßen Robin "S0FTW4R3" K.
Robin456 Membersuche 8 2.306 30.12.2016, 05:09
  Thema: Welches TS3 Admin Panel ?
Beitrag: RE: Welches TS3 Admin Panel ?

Ich finde das Psychokiller Teamspeak Webinterface ist das beste ;) Solltest du aufjedenfall mal testen. MFG Robin :)
Robin456 Admin-Panels 8 2.325 28.12.2016, 02:25
  Thema: OpenSource Projekt sucht Verstärkung
Beitrag: RE: OpenSource Projekt sucht Verstärkung

Sehr schöner Text! Hätte Interesse am Social-Media:Facebook&YouTube Posten. Meldet euch am besten per PN für meine Nummer. Skype: benny232000
Robin456 Jobangebote 15 12.054 26.11.2016, 18:42
  Thema: Stellenangebot bei Neavision
Beitrag: RE: Neavision.eu sucht Supportmitarbeiter

[quote=Munga] Hallo Community, wir von Neavision.eu suchen für unser Projekt Unterstützung. [b]Wer und was ist Neavision.eu?[/b] Neavision.eu vergibt kostenlosen Webspace an private Personen...
Robin456 Jobangebote 8 5.356 26.11.2016, 11:41
  Thema: Rootserver für großeß Projekt
Beitrag: RE: Root+Vserver Verbund für großeß Projekt

[quote=Xeltes] Das sind ja alles sehr nette Aussagen die ihr da tätigt. Was mir fehlt ist der Zweck für den ihr solch potente Hardware braucht und was ihr damit anstellt. [/quote] Ich habe zurzei...
Robin456 Biete Root- / V-Server-Sponsoring 14 1.271 13.11.2016, 14:26
  Thema: Rootserver für großeß Projekt
Beitrag: RE: Root+Vserver Verbund für großeß Projekt

Hallo lieber Xeltes, Ich hätte interesse deinen Server zu betreuen, sowie zu Pflegen. Im Sommer 2017 fange ich meine Ausbildung als Anwendungsentwickler an. Ich habe bereits sehr viel Ahnung von Se...
Robin456 Biete Root- / V-Server-Sponsoring 14 1.271 13.11.2016, 10:04
  Thema: Ausbildung als IT-Fachmann?!
Beitrag: Ausbildung als IT-Fachmann?!

Hey liebe SB-Boardler/-in, Ich würde gerne 2017 mit Schule aufhören und Geld verdienen, so wie es halt ist im Leben. :D Ich besitze aber nur einen Hauptschulabschluss mit 3.2 schnitt. Zurzeit mache ...
Robin456 Plauderecke 7 2.151 06.11.2016, 12:38
  Thema: Gründung eines "Gamingteams"
Beitrag: RE: Gründung eines "Gamingteams"

Hallo, Ich bin Robin 16 Jahre alt und wohne in der nähe von Hannover. Ich habe ebenfalls interesse an einem gemeinsamen YouTube Kanal. Ich besitze einen Comuputer: I7 mit einer GTX 760. Ein G35 Lo...
Robin456 Membersuche 2 1.312 28.10.2016, 23:29
  Thema: [BCT] Basic Computer Tutorials sucht Mitarbeiter
Beitrag: RE: [BCT] Basic Computer Tutorials sucht Mitarbeit...

[quote=prinz b.] Darf man mehr über das Projekt erfahren bzw. einen Link zum Kanal erhalten? [/quote] Gerne, am besten meldest du dich Privat bei mir in Skype: benny232000
Robin456 Jobangebote 5 1.523 07.09.2016, 20:47
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren