Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: FREE DESIGN - Skizza
Beitrag: RE: FREE DESIGN - Skizza

Sehr geehrter Skizza, Unsere Community sucht derzeit nach einem neuen Logo und einem neuen Banner. Weitere Inhalte, wie das Logo aussehen sollte, würde ich am liebsten Privat klären. Zu den G...
RebellBerko Biete Design-Sponsoring 11 1.266 30.10.2017, 17:20
  Thema: Ts3 Server Probleme
Beitrag: RE: Ts3 Server Probleme

[quote=Nist-Photography] Gib dir die Gruppe Admin Server Query & korrigier die Rechte der Servergruppe. Am einfachsten wird es wohl mit den Tool "YaTQA" sein, wo du dich mit den Server Query Date...
RebellBerko Linux-Server 5 1.625 06.03.2017, 13:45
  Thema: Ts3 Server Probleme
Beitrag: Ts3 Server Probleme

Hey Leute, ich habe heute einen großen Fehler gemacht und ausversehen die Vergabe von ''Power um ein Channel zu abonnieren'' gelöscht beim Server Admin - Hat jemand eine Idee wie ich das wieder gut...
RebellBerko Linux-Server 5 1.625 06.03.2017, 12:47
  Thema: Ts3 Server Probleme
Beitrag: Ts3 Server Probleme

Hey Leute, ich habe heute einen großen Fehler gemacht und ausversehen die Vergabe von ''Power um ein Channel zu abonnieren'' gelöscht beim Server Admin - Hat jemand eine Idee wie ich das wieder gu...
RebellBerko Windows-Server 0 1.566 06.03.2017, 12:45
  Thema: Teamspeak 3 Server / TSDNS / DDoS Protection / Deutschland
Beitrag: RE: Teamspeak 3 Server / TSDNS / DDoS Protection /...

Sehr geehrter g-Web, ich wollte mich hiermit für einen Ts3 Server mit 10 Slots bewerben. [b][u]Wer wir sind?[/u][/b] Wir heißen RebellArmy und wir sind im Online-Game League Of Legends vertre...
RebellBerko Biete Voiceserver-Sponsoring 14 2.997 26.01.2017, 16:33
  Thema: Biete TeamSpeak3 Server Sponsoring
Beitrag: RE: Biete TeamSpeak3 Server Sponsoring

Sehr geehrter GYJohn, Ihr Text hat mich angesprochen und somit möchte ich mich für ein Sponsoring bewerben. Zu Mir: Ich heiße Berkem und bin 18 Jahre jung. Ich führe einen kleinen Clan mit 1...
RebellBerko Biete Voiceserver-Sponsoring 9 1.129 16.12.2016, 23:26
  Thema: Teamspeak 3 Sponsoring
Beitrag: RE: Teamspeak 3 Sponsoring

Hey, Ich Berkem Özdemir, wollte mich für einen Ts3 Server bewerben. Über mich: Mein Name ist Berkem Özdemir und bin zurzeit 17 Jahre jung. Ich besuche die letzte Klasse der Realschule und ko...
RebellBerko Biete Voiceserver-Sponsoring 4 808 22.10.2015, 17:17
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren