Sponsor-Board.de
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Biete kostenlos JTS3ServerMod!
Beitrag: Biete kostenlos JTS3ServerMod!

Hallo Community, ich mache es kurz und knackig. Ich habe derzeit einiges an Ressourchen übrig und weiss nicht wohin damit. Deswegen habe ich entschlossen meine Webseite www.securbot.de wieder onlin...
codefacts.de Biete Sonstiges-Sponsoring 0 88 12.09.2018, 22:22
  Thema: Entschuldigung
Beitrag: RE: Entschuldigung

[quote=ByMinos] Vielen Dank Alex für dein Schreiben! Natürlich hast du Recht. Es ist einfach "kindisch" und dumm sowas zu schreiben. [/quote] Hallo, ich muss mich an dieser Stelle wohl doch...
codefacts.de Plauderecke 9 1.553 12.09.2018, 20:22
  Thema: Entschuldigung
Beitrag: RE: Entschuldigung

[quote=ByMinos] Hallo! Hiermit möchte ich mich gerne entschuldigen. Ich habe falsche Angaben zu meinem Alter gemacht, um an einem Server zu kommen. Ich hab geschrieben, dass wir ein Sponsoring Untern...
codefacts.de Plauderecke 9 1.553 12.09.2018, 17:02
  Thema: Suche Projekt
Beitrag: RE: Suche Projekt

Jo Jo Jo, danke erstmal für die vielen Antworten. @ByMinos: Ähm .. nein? Neeee danke .. habe die Links von den Themen mal überflogen .. neeeeeee .. geht gar nicht ja. Mehr fällt mir dazu auch...
codefacts.de Jobsuche 13 4.081 11.09.2018, 05:13
  Thema: Sponsore einen CS GO Gameserver
Beitrag: RE: Sponsore einen CS GO Gameserver

[quote=TigrisAssured] Guten Tag, Member haben wir derzeit ca. 10, da wir derzeit unseren Schwerpunkt auf das CounterStrike Team legen und (derzeit) kein Multigaming Clan sind. Zu den monatlichen...
codefacts.de Biete Gameserver-Sponsoring 8 339 09.09.2018, 00:20
  Thema: Suche Projekt
Beitrag: Suche Projekt

Hallo, da ich nun schon 2 Jahre mehr oder weniger im Netz inaktiv war suche ich auf diesem Wege nach neuen Gefährten denen ich mich anschliessen kann. Ich bin kein Typ für 2 Tage sondern versuche m...
codefacts.de Jobsuche 13 4.081 08.09.2018, 21:28
  Thema: Installation von TSN Ranksystem
Beitrag: RE: Installation von TSN Ranksystem

Hey, wenn du dich in Discord bei mir meldest kann ich dir helfen :) [img]https://image.prntscr.com/image/u-aPQ6oLQIex4UHftQi59w.png[/img]
codefacts.de Jobangebote 3 1.517 04.02.2018, 07:03
  Thema: Suche Rückruf Liste
Beitrag: RE: Suche Rückruf Liste

Hey, ansnsten bietet sich hier falls die Mitarbeiter Zugriff auf ein Intranet haben, auch eine Art Portal an wo jeder Mitarbeiten dann diese Gespräche eintragen kann. Der jenige Mitarbeiter bekommt...
codefacts.de PC 8 1.961 25.01.2018, 16:49
  Thema: Apache2 Probleme
Beitrag: RE: Apache2 Probleme

Virtualhost tag bitte schliessen.
codefacts.de Linux-Server 11 3.247 24.11.2017, 08:56
  Thema: php 2 Button in einer Zeile?
Beitrag: RE: php 2 Button in einer Zeile?

Ich denke das sollte dir helfen. Das h4 ist total überflüssig! http://prntscr.com/cm3yvu So sollte es aussehen: http://prntscr.com/cm40rl [code] <div style="float:left;"> <a href="http...
codefacts.de Scripting 1 1.383 25.09.2016, 12:18
  Thema: Clan / Community
Beitrag: Clan / Community

Liebe Communitymitglieder, mein Name ist Alexander aka. h4zebust3r90 und ich bin 26 Jahre jung. Zum jetzigen Zeitpunkt befinde ich mich mal wieder auf einer Suche nach eine Erwachsenen und gesunde...
codefacts.de Clansuche 1 2.006 25.09.2016, 11:25
  Thema: Wir von SnAck! suchen euch
Beitrag: RE: Wir von SnAck! suchen euch

Hallo, habt ihr denn eine Homepage? lg
codefacts.de Membersuche 2 1.062 24.09.2016, 22:29
  Thema: Virtual Airline Manager in HTML-Webseite integrieren
Beitrag: RE: Virtual Airline Manager in HTML-Webseite integ...

Habe auch reichlich Zeit Skype: alexander.mer
codefacts.de Jobangebote 5 2.108 21.08.2016, 15:07
  Thema: Wir suchen Dich!!
Beitrag: RE: Wir suchen Dich!!

Hallo, kleiner Hinweis: http://prntscr.com/bld4qv .. siehe rote Makierung!
codefacts.de Membersuche 2 1.128 26.06.2016, 20:02
  Thema: Suche Multigaming Community
Beitrag: RE: Suche Multigaming Community

www.infinity-esports.de - Eignener Rootserver - Eigenen Teamspeak3 Server - Fähiges Management - Trainingszeiten für CS:GO
codefacts.de Clansuche 4 2.827 25.06.2016, 15:28
  Thema: xHB - Partner werden?
Beitrag: RE: xHB - Partner werden?

Welche Vorraussetzungen gelten den für Blogs?
codefacts.de Sonstiges 5 3.000 24.06.2016, 13:14
  Thema: Kann jeder ein Shirt-Shop eröffnen?
Beitrag: RE: Kann jeder ein Shirt-Shop eröffnen?

[quote=H4X-Cor3] Guten Morgen Liebe Community, die Seiten Spreadshirt, Shirtinator ect. bieten einen Kostenlosesn soweit Dienst an wo du deine eigenen "hergestellten" Shirts in einem Shop Verkaufe...
codefacts.de Plauderecke 4 2.117 22.06.2016, 10:50
  Thema: Fehler in der Threadübersicht
Beitrag: Fehler in der Threadübersicht

Hallo, habe gerade folgendes entdeckt: http://prntscr.com/bf1bt6 Bin mir unsicher obs an mir liegt oder einfach nur an einem Charset Fehler.. Liebe Grüsse
codefacts.de Feedback 3 2.397 11.06.2016, 11:43
  Thema: Tablet PC very lowcost
Beitrag: RE: Tablet PC very lowcost

Hey, ich kann das http://intellibook.de/ nur empfehlen. Schau dich mal auf ebay danach um. Super Teil für den Preis ;)
codefacts.de Soft- & Hardware 6 1.764 09.06.2016, 14:43
  Thema: Clan-Zone
Beitrag: RE: Clan-Zone

Hey, ich finde die Idee ganz nett aber die Umsetzung solltest du eventuell nochmal überdenken. Ansonsten Top Idee
codefacts.de Projekt vorstellen 3 1.281 09.06.2016, 14:39
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren