Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Coding Sponsoring für Portfolioaufbau
Beitrag: RE: Coding Sponsoring für Portfolioaufbau

[quote=Calvin] Dein Angebot ist sehr nett und lukrativ. Bedenke aber das manche Konzepte/Beschreibungen eher sensibel sind, das Netz vergisst nie! Vielleicht solltest du eine Kontaktmöglichkeit per M...
Design-Roulette Biete Code-Sponsoring 7 898 10.07.2015, 10:50
  Thema: Coding Sponsoring für Portfolioaufbau
Beitrag: Coding Sponsoring für Portfolioaufbau

Hallo Sponsor-Board, da ich leidenschaftlich gerne neben meinem Beruf auch noch code, möchte ich hier gerne meine Dienste für kleine Projekte anbieten. [b]Kurz zu mir:[/b] Ich bin 22 Jahre ...
Design-Roulette Biete Code-Sponsoring 7 898 10.07.2015, 08:00
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren