Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: closed
Beitrag: RE: Admins für familiären Clan gesucht

Habe dir mal eine Nachricht hinterlassen
Luben Jobangebote 14 4.315 15.03.2017, 16:37
  Thema: Gamblers Gaming Easter Cup mit 200€ Preisgeld
Beitrag: Gamblers Gaming Easter Cup mit 200€ Preisgeld

[img]http://www.bilder-upload.eu/upload/be2f2e-1456871135.png[/img] An Ostern dieses Jahr erhaltet ihr mit eurem Team die Chance etwas Geld zu verdienen und euch somit selbst im Steamstore oder b...
Luben eSports 4 1.946 02.03.2016, 15:33
  Thema: Verbindungsprobleme mit GOTV Server
Beitrag: RE: Verbindungsprobleme mit GOTV Server

War das nicht so das der GOTV einen eigenen Token von Steam braucht? Weis nicht ob du den gesetzt hast
Luben Linux-Server 4 2.599 09.01.2016, 21:58
  Thema: Suche einen Clan
Beitrag: RE: Suche einen Clan

Hey schau doch mal bei uns vorbei: [url=www.gamblersgaming.eu]Homepage[/url] Ich könnte mir für dich vorstellen das du uns hilfst eine gute Community aufzubauen
Luben Clansuche 7 1.990 09.01.2016, 21:45
  Thema: Gamblers Gaming sucht stellt sich vor und sucht euch
Beitrag: RE: Gamblers Gaming sucht Designer/Streamer und Re...

[quote=Timo_GER] Stellt ihr auch Zertifikate aus das man bei euch Gearbeitet habe oder kriegt man keine? [/quote] Da spricht generell nichts dagegen.
Luben Jobangebote 12 4.468 14.12.2015, 10:26
  Thema: Professioneller eSport Manager sucht neue Position
Beitrag: RE: Professioneller eSport Manager sucht neue Posi...

Hatte dir mal in Skype geschrieben. Zumindest eine Rückmeldung denk ich schon das man erwarten kann auch wenn es nicht unbedingt das ist was du suchst.
Luben Jobsuche 3 2.783 02.11.2015, 10:44
  Thema: SNA.E-Sports sucht Teilnehmer für CS:GO CUP
Beitrag: RE: SNA.E-Sports sucht Teilnehmer für CS:GO CUP

Du kannst doch hier offen Werbung machen für deine Cupseite warum sollte dann eine Verlinkung ein Problem dar stellen? :D
Luben Partner Clansuche 11 4.484 02.11.2015, 10:38
  Thema: SNA.E-Sports sucht Teilnehmer für CS:GO CUP
Beitrag: RE: SNA.E-Sports sucht Teilnehmer für CS:GO CUP

Wär schon mal Interessant diese Seite etc zu sehen
Luben Partner Clansuche 11 4.484 02.11.2015, 10:29
  Thema: Design Check
Beitrag: RE: Design Check

Das ist wirklich ein gutes Design, mit etwas mehr Geld auf dem Konto würd ich dir einen Auftrag erteilen :D
Luben Design-Check 4 1.574 28.10.2015, 21:30
  Thema: Gamblers Gaming sucht stellt sich vor und sucht euch
Beitrag: RE: Gamblers Gaming sucht Designer/Streamer und Re...

Hallo Timo, wie bereits ganz unten unter Kontakt zu lesen ist geht das via Mail oder per Steamnachricht an mich:)
Luben Jobangebote 12 4.468 04.10.2015, 17:10
  Thema: Gamblers Gaming sucht stellt sich vor und sucht euch
Beitrag: RE: Gamblers Gaming sucht

Verpennt das "Homepage" mit ner URL zu versehen. Hab das nachgeholt
Luben Jobangebote 12 4.468 05.08.2015, 20:58
  Thema: Gamblers Gaming sucht stellt sich vor und sucht euch
Beitrag: Gamblers Gaming sucht stellt sich vor und sucht eu...

[b]Wer ist Gamblers Gaming?[/b] Unsere eSport Organisation, die wir bereits im Oktober 2014 gegründet haben, war zu erst als reiner Funclan wie viele andere gedacht. Nach einer gewissen Zeit kam ...
Luben Jobangebote 12 4.468 05.08.2015, 09:57
  Thema: OwlMedia - Grafikdesign
Beitrag: RE: [B] -Logo und Grafikdesign

Kann ihn euch nur empfehlen! Wunderbarer Kontakt, hat genau das gemacht was wir uns vorgestellt haben. Auch mehrere Änderungen war gar kein Thema! Wie gesagt unbedingt empfehlenswert!
Luben Biete Design-Sponsoring 46 15.095 02.08.2015, 16:37
  Thema: [NEU] Grafikarbeiten
Beitrag: RE: [NEU] Grafikarbeiten

Hallo wir würden für unsere Teams verschiedene Streamingoverlays für BF4 und CS:GO benötigen. Wir würden alles andere gerne mit Ihnen per PN klären. Werbung sowie der Rest sollten kein Problem s...
Luben Biete Design-Sponsoring 24 6.896 01.08.2015, 21:15
  Thema: Biete Gameserver-Sponsoring
Beitrag: RE: Biete Gameserver-Sponsoring

Hallo, Wir, das heist Gamblers Gaming, sind ein eSports Clan der seit September '14 bereits besteht. In unserem Clan haben wir eine kleine Partei an LoL Spielern, den Großteil stellen allerdings di...
Luben Biete Gameserver-Sponsoring 48 10.116 24.07.2015, 14:51
  Thema: *Vorerst Eingestellt* [B] 30GB an Minecraftserver, LS15, CSGO uvm. !
Beitrag: RE: [B] 10x Minecraft, 10x Sonstige Server

[quote]Serverfiles von BF4 sind afaik nur für stark limitierte Hoster verfügbar - daher nein.[/quote] Achja da war was. Wie sieht es den mit CS:Go Servern aus?
Luben Biete Gameserver-Sponsoring 117 20.900 30.06.2015, 20:49
  Thema: Gamblers Gaming sucht Teamleiter/Manager
Beitrag: Gamblers Gaming sucht Teamleiter/Manager

Hallo zusammen, wir (Gamblers Gaming) sind ein eSport Clan der seit August 2014 besteht und seit dem die Ambition hat im eSport Fuß zu fassen. Die ersten Schritte sind wir bereits mit FIFA15 (Procl...
Luben Jobangebote 1 1.071 30.06.2015, 17:18
  Thema: *Vorerst Eingestellt* [B] 30GB an Minecraftserver, LS15, CSGO uvm. !
Beitrag: RE: [B] 10x Minecraft, 10x Sonstige Server

Hallo, wir (Gamblers Gaming) sind ein eSport Clan der seit August 2014 besteht und seit dem die Ambition hat im eSport Fuß zu fassen. Die ersten Schritte sind wir bereits mit FIFA15 (Proclub-Modus)...
Luben Biete Gameserver-Sponsoring 117 20.900 30.06.2015, 16:17
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren