Sponsor-Board.de
 Seiten (5): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Proxmox Problem 10€ Spende via PayPal
Beitrag: RE: Proxmox Problem 10€ Spende via PayPal

[b]Juhu Mike,[/b] Nun bin ich das letzt mal vor 2 Jahren Kunde bei S4Y gewesen, kann mir aber net vorstellen das sich an deren Netzwerk etwas geändert hat. Mir hat der Support damals gesagt, dass zu...
PieKnu Linux-Server 15 3.644 02.05.2020, 05:31
  Thema: Suche das WP-Plugin
Beitrag: RE: Suche das WP-Plugin

Huhu Elvotech, Da der Wizard bzw die JQuery files extern liegen, handelt es sich wie Alex bereits schrieb um den externen dienst https://www.contentful.com/, der via deren Theme "Avia-Builder" als Co...
PieKnu PC 6 1.721 03.04.2020, 23:52
  Thema: Woltlab
Beitrag: RE: Woltlab

Nabend Port, die Frage mag zwar bissl blöd rüberkommen, aber haste bereits versucht die Datei/Dateien neu hochzuladen ? [quote]Error Message: Cannot unpack 'WCFSetup.tar.gz'. File is probably...
PieKnu Linux-Server 3 2.769 09.11.2018, 20:12
  Thema: Benötige Wordpress Hilfe
Beitrag: RE: Benötige Wordpress Hilfe

Hallo Max, In sich ist WPBakery bzw Visual Composer genau das selbe wie "SiteOrigin Page Builder", nur das es Geld kostet, Paar andere Features bietet und nen FrontEnd Editor/Modus besitzt. Bei de...
PieKnu Scripting 3 2.010 22.04.2018, 20:39
  Thema: Benötige Wordpress Hilfe
Beitrag: RE: Benötige Wordpress Hilfe

Hallo Max, Interessant wäre es zu wissen, um welches WP Theme es sich handelt. Zu deiner 1. Frage: Handelt es sich hierbei um ein Design Feature, einem Plugin nur für das Design oder einem Separaten...
PieKnu Scripting 3 2.010 21.04.2018, 21:40
  Thema: Biete vRoot auf KVM Basis
Beitrag: Biete vRoot auf KVM Basis

Da ich momentan noch einiges an Ressourcen frei habe, würde ich somit gerne erneut ein Sponsoring anbieten. Diesmal handelt es sich um einen vRoot/vServer auf KVM-Basis. [b]Eckdaten zum Server: [/b...
PieKnu Biete Root- / V-Server-Sponsoring 2 208 23.07.2017, 13:09
  Thema: NuNoJa sucht verstärkung
Beitrag: NuNoJa sucht verstärkung

[size=medium][b]Kurz zu dem Projekt selbst:[/b][/size] In sich soll das Projekt kleinere Teams sowie Communities unterstützen. Nun kann man sich zwar fragen, braucht man sowas denn wirklich. Die An...
PieKnu Jobangebote 0 974 18.03.2017, 17:12
  Thema: EasyWI Installation
Beitrag: RE: EasyWI Installation

Hallo Pascal, Als allererstes solltest du nach eintragen des Cron's, Crontab mit dem Befehl (für Ubuntu/Debian) neu starten; "service cron restart". Nun weiß ich nicht wie du deinen Cron eingetragen...
PieKnu Admin-Panels 3 2.350 28.12.2016, 17:24
  Thema: Biete Gameserver - Holiday Special [CS:Go und Minecraft]
Beitrag: Biete Gameserver - Holiday Special [CS:Go und Mine...

Weihnachten steht wieder einmal vor der Tür, die Ferien sind angefangen und in vollem Gange. Was gäbe es da nichts schöneres als sein Projekt mit Freunden umzusetzen? Ich möchte hiermit wieder 2 Game...
PieKnu Biete Gameserver-Sponsoring 1 403 23.12.2016, 05:09
  Thema: Linux Server Problem?
Beitrag: RE: Linux Server Problem?

[quote=HardwareNow] Server B (Problem Server) Habe leider damit etwas experimentiert und da ist mir einiges Kaputt gegangen -Programme lassen sich nicht mehr Installieren -SSH Verbindung lässt sich n...
PieKnu Linux-Server 12 2.917 01.12.2016, 14:28
  Thema: KVM Bridged Networking Hilfe / Alternative
Beitrag: RE: KVM Bridged Networking Hilfe / Alternative

[quote=pspgamer2] Evtl ein routed setup in Erwägung gezogen? Wenn der switch nur diese mac zulässt kannst du das nicht beeinflussen. ESXi unterstützt nur Bridged. [/quote] Hallo, Jetzt wo du...
PieKnu Netzwerk 3 1.717 08.09.2016, 15:38
  Thema: KVM Bridged Networking Hilfe / Alternative
Beitrag: KVM Bridged Networking Hilfe / Alternative

Hallo liebe S-B Community. Ich hätte hier mal eine Frage, bezüglich Bridged Networking. Ich möchte einen Kollegen von mir einen Server auf KVM Basis zur Verfügung stellen. Momentan laufen meine ...
PieKnu Netzwerk 3 1.717 04.09.2016, 18:28
  Thema: Was zieht eine Plesk Homepage
Beitrag: RE: Was zieht eine Plesk Homepage

Hallo, um auf der sicheren Seite zu sein, kannst du schon 2Gb RAM nehmen. Ein Voiceserver wird jedoch keine 500 Mb verbrauchen. Der Verbrauch bei einem Teamspeak Server liegt ungefähr zwischen 20-5...
PieKnu Soft- & Hardware 4 1.753 28.08.2016, 18:14
  Thema: Was zieht eine Plesk Homepage
Beitrag: RE: Was zieht eine Plesk Homepage

Hallo, mit Plesk Homepage, meinst du sicherlich das Webinterface Plesk, welches zum verwalten des Webservers bzw. Webspaces benutzt wird. Plesk hat da mit dem eigentlichen Webserver nicht viel zu tun...
PieKnu Soft- & Hardware 4 1.753 28.08.2016, 17:30
  Thema: Garrys Mod Brauche Hilfe F4 Menu
Beitrag: RE: Garrys Mod Brauche Hilfe F4 Menu

Abend Millner, ich könnte mir gut vorstellen, dass du die Readme nicht ganz gelesen hast :) Ich bin mir ziemlich sicher, dass dein Problem damit zusammen hängt, dass der Client nicht die selben Da...
PieKnu Scripting 1 1.872 19.08.2016, 01:59
  Thema: Biete Gameserver Sponsoring [CS:Go und Minecraft]
Beitrag: RE: Biete Gameserver Sponsoring [CS:Go und Minecra...

Hallo DerMine, Danke dass Sie vorbei geschaut haben und Sich für das Angebot Interessieren. Leider muss ich Ihnen vorerst eine Absage geben, da Ihr Youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCDIE...
PieKnu Biete Gameserver-Sponsoring 6 897 16.08.2016, 15:13
  Thema: Biete Gameserver Sponsoring [CS:Go und Minecraft]
Beitrag: Biete Gameserver Sponsoring [CS:Go und Minecraft]

Wir von NuNoJa, haben noch freie Ressourcen und möchten somit gerne ein Paar Gameserver Anbieten. [b]Eckdaten zum Server:[/b] - CPU: Intel i7 6700k ( 4/8 x 4,0 GHz) - Ram: 64 GB DDR4 - HDD: 2 x 2TB ...
PieKnu Biete Gameserver-Sponsoring 6 897 15.08.2016, 19:31
  Thema: Multi Virtualisierung, Problem mit 2.6 und 3.13 Kernel
Beitrag: RE: Multi Virtualisierung, Problem mit 2.6 und 3.1...

Danke euch beiden für eure Antworten. Werde dann somit erstmal LXC ausprobieren und hoffen das es so läuft wie ich es gerne hätte, wovon ich jedoch mal ausgehe :) MfG Pierre
PieKnu Linux-Server 3 1.715 21.07.2016, 15:30
  Thema: Multi Virtualisierung, Problem mit 2.6 und 3.13 Kernel
Beitrag: Multi Virtualisierung, Problem mit 2.6 und 3.13 Ke...

Hallo SB Community, Ich würde gerne auf meinem Host-System Multi Virtualisierung verwenden. Das heißt, KVM sowie OpenVZ zu verwenden. Soweit sind auch alle Sachen installiert. Das Problem ist jedoc...
PieKnu Linux-Server 3 1.715 21.07.2016, 13:40
  Thema: Ubuntu-VPS Grafischeoberfläche?
Beitrag: RE: Ubuntu-VPS Grafischeoberfläche?

Hallo, hier kommt es ganz darauf an, wie mein Vorredner bereits nannte, was genau du mit der GUI vor hast. Ob diese permanent im Hintergrund laufen soll um Anwendungen auszuführen, oder ob diese verw...
PieKnu Linux-Server 7 1.534 21.06.2016, 14:22
 Seiten (5): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren