Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: eSport Plattform sucht nach Verstärkung !
Beitrag: eSport Plattform sucht nach Verstärkung !

[b]eSport-Mania ist eine 360° Plattform für alles rund um die Welt des eSports. Mit Erfahrung, großer Leidenschaft und Kompetenz bieten wir über zahlreiche Plattformen ein multimediales Angebot mit sp...
LudioXD Jobangebote 3 1.954 28.01.2018, 19:05
  Thema: eSport Radio sucht nach Verstärkung - Stellenausschreibung (Update)
Beitrag: eSport Radio sucht nach Verstärkung - Stellenaussc...

[size=medium][b]Der eSport boomt. Jedes Jahr winken Millionen von Euro an Preisgeld für die besten Gamer der Welt. Im Gegensatz zu anderen Ländern ist der elektronische Sport hier in Deutschland längs...
LudioXD Jobangebote 3 4.240 28.03.2016, 22:21
  Thema: Innovative Webseiten gesucht!
Beitrag: RE: Innovative Webseiten gesucht!

[quote=JamesBlond] Ist das Projekt noch aktuell? Ich habe nur ne weisse Page. [/quote] Ja JamesBlond, das Projekt ist noch aktuell! Wir arbeiten zur Zeit an einer Lösung. Schau in ein paar Tagen ...
LudioXD Partnerprogramme 17 5.525 26.02.2016, 21:27
  Thema: Innovative Webseiten gesucht!
Beitrag: RE: Werde jetzt Web-Partner des PlayerZone Netzwer...

[quote=DeathZone] Hi wir von flashbangers hätten intresse an einen link oder Banner tausch [/quote] Hallo DeathZone, melde dich doch bitte über unser Kontaktformular, dann wird sich jemand mit...
LudioXD Partnerprogramme 17 5.525 23.11.2015, 07:53
  Thema: Innovative Webseiten gesucht!
Beitrag: RE: Werde jetzt Web-Partner des PlayerZone Netzwer...

Danke, aber wenn du dich für die Mappe interessierst, dann schreib mir einfach. Kannst mich gerne auch in Skype adden (j-chust.patfab.net) Ich wollte dich eh auf dein Angebot mit der Wordpress Te...
LudioXD Partnerprogramme 17 5.525 13.11.2015, 18:10
  Thema: Innovative Webseiten gesucht!
Beitrag: RE: Werde jetzt Web-Partner des PlayerZone Netzwer...

In unserer Partnerpräsentation, die man als Werbekunde sich zuschicken lassen kann, stehen Zahlen, Fakten und Hochrechnungen drin. Für ein Öffentliches Forum werde ich diese Mappe nicht zugänglich m...
LudioXD Partnerprogramme 17 5.525 13.11.2015, 13:13
  Thema: Innovative Webseiten gesucht!
Beitrag: RE: Werde jetzt Web-Partner des PlayerZone Netzwer...

Hier ist ein Auszug aus unserer Partnerpräsentation, dies erklärt das Prinzip vielleicht etwas besser. Dies ist für die Sicht eines Werbekunden geschrieben worden. "Stellen Sie sich vor, Sie ha...
LudioXD Partnerprogramme 17 5.525 13.11.2015, 08:56
  Thema: Innovative Webseiten gesucht!
Beitrag: RE: Werde jetzt Web-Partner des PlayerZone Netzwer...

Hallo Aulin, wie darf ich das verstehen? Wir als Netzwerk betreiben nicht direkt eine kommerzielle Webseite mit Bannerwerbung etc. Allerdings basiert unser Angebot darauf, dass wir als Plattform exkl...
LudioXD Partnerprogramme 17 5.525 13.11.2015, 08:34
  Thema: Innovative Webseiten gesucht!
Beitrag: RE: Werde jetzt Web-Partner des PlayerZone Netzwer...

[quote=Robada] gibt ihr auch Unterstützung in der Webplatzierung? Also im Sinne von Werbung. [/quote] Hallo Robada, ja wir unterstützen auch bei der platzierung von Werbung. Dies ist das Haup...
LudioXD Partnerprogramme 17 5.525 23.10.2015, 07:57
  Thema: Innovative Webseiten gesucht!
Beitrag: Innovative Webseiten gesucht!

[align=center][u][b]Gaming und eSport Netzwerk sucht innovative Webseiten [/b][/u] Du bist mit deinem Projekt in der Gaming Szene zuhause und suchst ein Netzwerk das dich von A-Z, in jeglichen Bela...
LudioXD Partnerprogramme 17 5.525 18.10.2015, 17:47
  Thema: *Vorerst Eingestellt* [B] 30GB an Minecraftserver, LS15, CSGO uvm. !
Beitrag: RE: [B] 10x Minecraft, 10x Sonstige Server

Hallo, meine Name ist Jannik Chust, Projektleiter des Gaming-Portals PlayerZone. Ich würde mich gerne im Namen von PlayerZone für einen Arma 3 GameServer bewerben. Wir haben in unserem Portal mehrer...
LudioXD Biete Gameserver-Sponsoring 117 20.900 18.06.2015, 15:21
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren