Sponsor-Board.de
 Seiten (8): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: php mail() funktioniert nicht
Beitrag: RE: php mail() funktioniert nicht

Alles klar, Also bei web gmx etc kann man komplett vergessen kommt nix an bei gmail kommt zwar was an, aber dauert auch 30min für eine email, wegen spamschtz oder sowas.... PTR Record: Hoster ang...
Dyroxplays Linux-Server 12 6.886 11.12.2018, 22:07
  Thema: php mail() funktioniert nicht
Beitrag: RE: php mail() funktioniert nicht

[code] Dec 11 12:37:56 CT1038 postfix/smtp[2189]: D80361F6154D: host mx-ha02.web.de[212.227.17.8] refused to talk to me: 554-web.de (mxweb110) Nemesis ESMTP Service not available 554-No SMTP service ...
Dyroxplays Linux-Server 12 6.886 11.12.2018, 19:08
  Thema: php mail() funktioniert nicht
Beitrag: RE: php mail() funktioniert nicht

Aso, ja also kommt einfach nix an (Fehler wird nicht angezeigt), aber zB auf meinem Webspace gehts (ist ja auch ein Webspace mit Plesk) aber auf dem vServer eben nicht (von dort ist die phpinfo).
Dyroxplays Linux-Server 12 6.886 11.12.2018, 17:48
  Thema: php mail() funktioniert nicht
Beitrag: RE: php mail() funktioniert nicht

https://lackz.de/phpinfo.php -> Hier sind die phpinfo() daten. Also muss man sendmail installieren (wurde schon...) nano /etc/hosts heißt dass das "127.0.0.1 localhost localhost.localdomain yo...
Dyroxplays Linux-Server 12 6.886 11.12.2018, 17:38
  Thema: php mail() funktioniert nicht
Beitrag: RE: php mail() funktioniert nicht

Das Problem ist, dass ich selber keine Ahnung habe wie und was die Person installiert hat, da es nicht mein vServer ist... Das was ich ausgeführt habe ist: [code] apt-get install php7.0 php7.0-cli ...
Dyroxplays Linux-Server 12 6.886 10.12.2018, 22:08
  Thema: php mail() funktioniert nicht
Beitrag: php mail() funktioniert nicht

Hallo, auf einem vServer wo apache2 und php7.0 installiert ist, funktioniert mail() nicht, weiß jemand woran das liegt, oder was ich alles einstellen bzw installieren muss und co? Da ich nicht weiter...
Dyroxplays Linux-Server 12 6.886 10.12.2018, 20:25
  Thema: Gamer Basar sucht Verstärkung im Team
Beitrag: RE: Gamer Basar sucht Verstärkung im Team

[quote=adrywo] Scheint ein einzigartiges Projekt auf dem Markt zu sein. Sehr interessant! [/quote] Mir fällt jetzt auch keine direkte Plattform ein, wo man Gamer-Artikel verkaufen kann. Ebay usw....
Dyroxplays Jobangebote 8 1.855 23.09.2018, 14:36
  Thema: TeaSpeak alternative zu TS3
Beitrag: RE: TeaSpeak alternative zu TS3

Jo, Teamspeak hat glaub auch was dagegen getan: "The official TeaSpeak server is blacklisted by the TeamSpeak 3 client. Make sure you disabled the TeamSpeak client blacklist check! How you could d...
Dyroxplays Soft- & Hardware 24 6.629 07.09.2018, 18:35
  Thema: TeaSpeak alternative zu TS3
Beitrag: RE: TeaSpeak alternative zu TS3

Noch nie was von gehört. Aber wenn man es mit dem TeamSpeak Client connecten kann, dann kann man sich ja einen free TeaServer erstellen und man hat einen Teamspeak server... Oder versteh ich das fals...
Dyroxplays Soft- & Hardware 24 6.629 07.09.2018, 18:29
  Thema: [PHP] TS3 API - channelPermAssign
Beitrag: RE: [PHP] TS3 API - channelPermAssign

[php]<?php // Initialing the Framework require_once("libraries/TeamSpeak3/TeamSpeak3.php"); // TS3 ServerQuery URL Credentials $username = 'serveradmin'; $password = 'testin...
Dyroxplays Scripting 7 1.858 18.08.2018, 16:35
  Thema: Sicherheitslücke PHP...
Beitrag: RE: Sicherheitslücke PHP...

Ich frage mich, wieso mein Thema wieder mal ein Dislike bekommen hat, ich mein ich darf doch wohl Fragen, wenn ich nicht weiterkomme? Ich denke ich hab's gelöst, habe es anhand von Cookies gemacht....
Dyroxplays Scripting 5 1.656 06.05.2018, 14:03
  Thema: Sicherheitslücke PHP...
Beitrag: RE: Sicherheitslücke PHP...

So, hab jetzt einfach mal "paypal checkout.js"-Script benutzt & funktioniert alles, so wie es soll. Nur der MySQL-Part funktioniert noch nicht... [code] onAuthorize: function(data, actions)...
Dyroxplays Scripting 5 1.656 05.05.2018, 14:22
  Thema: Sicherheitslücke PHP...
Beitrag: RE: Sicherheitslücke PHP...

Okay, danke werde mir das mal anschauen
Dyroxplays Scripting 5 1.656 02.05.2018, 18:05
  Thema: Sicherheitslücke PHP...
Beitrag: Sicherheitslücke PHP...

Hallo, Ich programmiere zur Zeit einen kleinen Shop anhand von php... Der Shop wird nur mit PayPal bezahlt... Und ich habe im Code eine abfrage, ob er von paypal.com kommt (da man nach dem kauf auf...
Dyroxplays Scripting 5 1.656 02.05.2018, 17:56
  Thema: TS-N ranksystem Seite lädt lange...
Beitrag: RE: TS-N ranksystem Seite lädt lange...

Die Statistiken nutzen wir ja auch...?
Dyroxplays Netzwerk 8 2.934 08.12.2017, 23:06
  Thema: TS-N ranksystem Seite lädt lange...
Beitrag: RE: TS-N ranksystem Seite lädt lange...

Was genau meinst mit "ändern"? Eine neue Datenbank in den Einstellungen angeben? Ist ja das gleiche, gehen trzdm die Stats weg...
Dyroxplays Netzwerk 8 2.934 08.12.2017, 14:56
  Thema: TS-N ranksystem Seite lädt lange...
Beitrag: RE: TS-N ranksystem Seite lädt lange...

Okay, was kann ich tun, außer die Datenbank zu löschen und eine neue zu erstellen & ggf. einen neuen Query? Weil will ungern, dass die User ihre Zeiten verlieren :) MFG
Dyroxplays Netzwerk 8 2.934 08.12.2017, 14:40
  Thema: TopBoost.de - Starthilfe für dein YouTube Kanal
Beitrag: RE: TopBoost.de - Starthilfe für dein YouTube Kana...

Hmm, ich hab eine Bestätigungsemail erhalten draufgeklickt und wollte mich anmelden.. Hab meine Email angegeben und mein Passwort, aber es steht, dass der Login fehlgeschlagen ist... MFG PS: Find...
Dyroxplays Projekt vorstellen 14 2.410 07.12.2017, 19:13
  Thema: TS-N ranksystem Seite lädt lange...
Beitrag: TS-N ranksystem Seite lädt lange...

Hallo, ich benutze den Ranksystem/Level-Bot von TS-N und habe diesen auf meinem Webspace installiert: https://lackz.de/ranksystem/ Funktioniert auch einwandfrei, aber wenn ich auf die Seite drauf mö...
Dyroxplays Netzwerk 8 2.934 07.12.2017, 19:06
  Thema: apache2: "AH00526: syntax fehler"
Beitrag: RE: apache2: "AH00526: syntax fehler"

Alles klar, danke hat sich geklärt!
Dyroxplays Netzwerk 4 2.323 27.11.2017, 16:58
 Seiten (8): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren