Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Wordpress
Beitrag: RE: Wordpress

Natürlich fehlt das, ist auch nur für Administratoren sichtbar, aus Sicherheitsgründen, sonst könnte ja jeder User unzählig viele Seiten auf deiner Wordpress Seite erstellen. Falls du dennoch oben ...
Asci Admin-Panels 5 1.822 21.05.2015, 23:34
  Thema: Wordpress
Beitrag: RE: Wordpress

Meinst du die Adminleiste, in der man z.B. per One-Klick Beiträge bearbeiten kann? Diese ist nur für den Administrator sichtbar, soll ja auch so sein, das nicht jeder Hans deine Beiträge bearbeitet.
Asci Admin-Panels 5 1.822 21.05.2015, 21:24
  Thema: Kindergarten/Grundschule Sprüche
Beitrag: RE: Kindergarten/Grundschule Sprüche

Haaaaaammmmer :D :D da muss ich auch was raushauen: Sag mal Tomate! "Tomate" Deine Oma kann Karate. Flashback zurück zur Grundschule, ohne Sorgen und Probleme. 8|
Asci Plauderecke 6 12.822 18.05.2015, 22:51
  Thema: Project Worker
Beitrag: RE: Project Worker

Genau so lang Online, wie Arbeitszeit investiert. :P :P Kleiner Spaß am Rande. :D Wenn du mehr Zeit in dieses Projekt investierst, könnte das echt was werden. Viel Erfolg. 8|
Asci Projekt vorstellen 13 2.532 18.05.2015, 22:33
  Thema: Project Worker
Beitrag: RE: Project Worker

Für mich bleibt die Frage die Peter gestellt hat auch offen. Dort sollte eine Sicherheit eingebaut werden.
Asci Projekt vorstellen 13 2.532 18.05.2015, 14:48
  Thema: MeButler
Beitrag: RE: MeButler

Hallo, an sich eine gute Idee, kannte beide Dienstleistungen noch nicht. Aber die Texte zu kopieren und damit ein Konkurrenzunternehmen zu gründen, ist wirklich nicht schön.
Asci Sonstiges 7 1.981 17.05.2015, 13:44
  Thema: Hoodgamer - Dein Portal für Gaming, Hardware und Gadget News
Beitrag: RE: Hoodgamer - Dein Portal für Gaming, Hardware u...

[b]Hallo,[/b] an sich ein super Projekt, ich wünsche viel Erfolg. Aber ich selber finde das Spielemagazine und Communitys rausstechen müssen, mit innovativen Ideen und Umsetzungen, solche Seite...
Asci Projekt vorstellen 10 2.340 16.05.2015, 16:19
  Thema: Nicht mehr aktuell
Beitrag: RE: Team Gamekey Check - Teams/Spieler und Managem...

Also ich erreiche beide Seiten.
Asci Membersuche 6 1.755 16.05.2015, 15:03
  Thema: Suche Web-Programmierer PHP, CSS, HTML
Beitrag: RE: Suche Web-Programmierer PHP, CSS, HTML

Die Arbeitszeiten sind frei einteilbar, solange die Arbeit vernünftig erledigt wird. Über die Größe lässt sich anfangs nicht viel sagen, nur das es nicht bei einem Template bleibt. Der Programmierer...
Asci Jobangebote 4 1.204 15.05.2015, 14:57
  Thema: Suche Web-Programmierer PHP, CSS, HTML
Beitrag: Suche Web-Programmierer PHP, CSS, HTML

Hallo, wir suchen einen [b]fortgeschrittenen PHP-, CSS-, HTML-Programmierer[/b] mit Kenntnissen in der [i]Anpassung für Content-Management-Systeme.[/i] [size=small][b]Wir suchen langfristige Mita...
Asci Jobangebote 4 1.204 15.05.2015, 14:28
  Thema: [B] Steam-Keys (Kein HumbleBundle)
Beitrag: RE: [B] Steam-Keys (Kein HumbleBundle)

Wäre echt cool wenn du mir auch einen Projekt Night Key schenken könntest :) Bewertung natürlich sofort. :)
Asci Biete Sonstiges-Sponsoring 13 2.242 15.05.2015, 02:07
  Thema: [S] Scripter für ein SA:MP Projekt
Beitrag: RE: [S] Scripter für ein SA:MP Projekt

Guten Tag "Pseudnyno" , Alles klar, viel Glück bei der Suche :6.
Asci Jobangebote 14 2.061 14.05.2015, 18:07
  Thema: [S] Scripter für ein SA:MP Projekt
Beitrag: RE: [S] Scripter für ein SA:MP Projekt

Sorry, versteh ich nicht. Ihr sucht einen Scripter mit fertigem Script, weil bei euch die Gefahr besteht das der Script geklaut werden könnte? :D Wer hat den Zugriff auf "euren" Script? Bzw. wie so...
Asci Jobangebote 14 2.061 14.05.2015, 12:01
  Thema: ~S~ Kreative Leute für MC
Beitrag: RE: ~S~ Kreative Leute für MC

Schreibt mir mal ne PN, dann können wir drüber reden =) Grüße
Asci Jobangebote 4 1.442 13.05.2015, 19:53
  Thema: [S] Scripter für ein SA:MP Projekt
Beitrag: RE: [S] Scripter für ein SA:MP Projekt

Guten Tag, wie weit seit ihr denn mit eurem Script, benutzt ihr einen Godfather oder ein anderen Free Script, oder wollt ihr von 0 auf einen Script? Mehr Informationen sollten schon vorhanden sein....
Asci Jobangebote 14 2.061 13.05.2015, 19:48
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren