Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: myRisk - Verstärkung gesucht im Management, Staff und weiteren leitenden Funktionen
Beitrag: RE: myRisk - Verstärkung gesucht im Management, St...

Team Manager Community Manager in den 2 punkten kann ich euch weiter helfen ich war bei 56k-sports einer der gründer und hab jahrelange erfahrung
m0uze Jobangebote 6 3.121 24.06.2015, 08:32
  Thema: 56k-sports sucht Main,Head,Shirt Sponsor
Beitrag: RE: 56k-sports sucht Main,Head,Shirt Sponsor

[quote=Synergy] Link zur HP? Was wollt Ihr genau haben ? Mainsponsor sagt ja nicht aus was Ihr sucht bzw braucht. [/quote] HP ist Noch Offline die neuen cods müssen geschrieben werden Wir bra...
m0uze Projekt vorstellen 4 1.442 07.05.2015, 19:21
  Thema: 56k-sports sucht Main,Head,Shirt Sponsor
Beitrag: 56k-sports sucht Main,Head,Shirt Sponsor

Sponsor Gesucht Wir hätten Interesse an einem Sponsoring. Über mich: Meine Name ist Albert Kramer und ich bin 23 Jahre alt. Ich wohne im schönen aber kleinen Kehl. Über Uns/Clan: 56k-sport...
m0uze Projekt vorstellen 4 1.442 07.05.2015, 19:08
  Thema: Biete Gameserver Sponsoring an!
Beitrag: RE: Biete Gameserver Sponsoring an!

Über mich: Guten Tag Zusammen, zu meiner Person, ich bin der Albert, 23 Jahre alt und spiele sehr gerne mit meinen Team Counter Strike Global Offensive. Zu meinen Hobbys gehören noch Fifa 15 Spiele...
m0uze Biete Gameserver-Sponsoring 6 1.125 07.05.2015, 11:10
  Thema: CSGO Gameserver
Beitrag: RE: CSGO Gameserver

Über mich: Guten Tag Zusammen, zu meiner Person, ich bin der Albert, 23 Jahre alt und spiele sehr gerne mit meinen Team Counter Strike Global Offensive. Zu meinen Hobbys gehören noch Fifa 15 Spiele...
m0uze Biete Gameserver-Sponsoring 221 17.713 07.05.2015, 11:07
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren