Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: WildRabbit eSports sucht Verstärkung
Beitrag: WildRabbit eSports sucht Verstärkung

Unser Realm Royale Bereich sucht ab sofort Verstärkung. Insbesondere werden Communitymanager und Supporter gesucht. [u][b]Deine Aufgaben:[/b][/u] Aufnahmegespräche in unserem Teamspeak Anwerben n...
Nussi1986 Jobangebote 0 1.046 27.07.2018, 11:23
  Thema: Suche Multigaming Clan
Beitrag: RE: Suche Multigaming Clan

Hallo FloriDE, du kannst gerne mal einen Blick auf [url=http://www.wildrabbit-esports.de]WildRabbit eSports[/url] werfen. Wir suchen derzeit vertstärkt nach Overwatch Spielern und auch nach Spieler...
Nussi1986 Clansuche 7 2.768 26.07.2018, 16:01
  Thema: WildRabbit eSports sucht Member und Communityleitung
Beitrag: WildRabbit eSports sucht Member und Communityleitu...

WILDRABBIT ESPORTS [color=#FFA500][b]Was suchen wir?[/b][/color] Wir suchen ab sofort für die Vergrößerung der Community Spieler in Fortnite, PUBG, und Realm Royale. Wir nutzen TS3 und haben einen s...
Nussi1986 Membersuche 0 1.094 17.07.2018, 13:28
  Thema: Suche Multigaming-Clan
Beitrag: RE: Suche Multigaming-Clan

Hey Shu, ich bin von WildRabbit eSports und wir sind ein Clan/eine Community im Aufbau. Wir bieten momentan die beliebtesten Spiele an wie man sie von Twitch z.B. kennt also Fortniten, Realm Royale, ...
Nussi1986 Clansuche 9 2.144 17.07.2018, 13:15
  Thema: Clansuche
Beitrag: RE: Clansuche

Hi Supex, ich bin von WildRabbit eSports und wir sind ein Clan/eine Community im Aufbau. Vielleicht hast du ja Lust mal vorbei zu schauen. Unser CSGO Bereich ist noch nicht so top aufgestellt dafür s...
Nussi1986 Clansuche 7 2.434 17.07.2018, 12:59
  Thema: Suche virtuelles Ehrenamt
Beitrag: RE: Suche virtuelles Ehrenamt

Hallo Ideensammler, vielleicht hast du Interesse an unserem Projekt WildRabbit eSports. Wir sind eine Unterorganisation von Ankermann Computer e.K. und Wildrabbit.de die durch uns im eSport ein Stand...
Nussi1986 Jobsuche 2 1.446 16.03.2018, 13:40
  Thema: eFever | Das eSport Magazin sucht Verstärkung
Beitrag: RE: eFever | Das eSport Magazin sucht Verstärkung

[quote=fanboij] Wie sieht es eigentlich aus? Ihr versucht es doch schon so oft wieder Online zu kommen bzw. "NEU DURCH ZU STARTEN". Wenn Ihr Online kommt dann nur kurz. Dann geht das Projekt wieder d...
Nussi1986 Jobangebote 2 1.463 20.05.2017, 19:27
  Thema: eFever | Das eSport Magazin sucht Verstärkung
Beitrag: eFever | Das eSport Magazin sucht Verstärkung

[color=#94c203][size=large][b]eFever | Dein Castingportal rund um den eSport[/b][/size][/color] [size=large][u][b]Was ist eFever?[/b][/u][/size] Wir berichten über alles wichtige im deutschen eSpo...
Nussi1986 Jobangebote 2 1.463 19.05.2017, 19:01
  Thema: Biete kleinere Design Erstellung
Beitrag: RE: Biete kleinere Design Erstellung

Hallo NothingTV, ich bin bei einer eSports Organisation im Streamingbereich tätig und wir suchen derzeit einen Grafiker der für uns Overlays für Streams in verschiedenen Bereichen und Games erstellt....
Nussi1986 Biete Design-Sponsoring 7 927 18.03.2016, 18:05
  Thema: Minecraftserver für Modpacks
Beitrag: Minecraftserver für Modpacks

Minecraft Server | Bevorzugt für Modpackserver | FTP | Interface | 24/7 Ich kann euch Minecraftserver für Modpacks anbieten. Normale Bukkit/Spigot/Vanilla - Server sind auch möglich! Ich bin bei e...
Nussi1986 Biete Gameserver-Sponsoring 0 633 10.07.2015, 22:29
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren