Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Teams für Community Server [Ark/CS:GO/MC/Garrysmod]
Beitrag: RE: Teams für Community Server [Ark/CS:GO/MC/Garry...

Hallo, ich hätte Interesse daran den MC-Server zu leiten und zu betreiben natürlich unter euren Namen. Erfahrung mit Einrichtung & Aufbau vorhanden und bin 19 Jahre jung. meld dich via PN wenn ...
RainingNonsense Jobangebote 6 1.508 31.12.2016, 10:22
  Thema: closed
Beitrag: RE: Admins für Multi-Gaming Clan gesucht

Würde mich auch bereit erklären mitzumachen! Würde Teamspeak-server und ein Gameserver mitbringen sowie Erfahrung in den bereichen. Melde dich doch
RainingNonsense Jobangebote 14 4.314 29.12.2016, 17:22
  Thema: Suche Projekt wo ich mich Engagieren kann.
Beitrag: RE: Suche Projekt wo ich mich Engagieren kann.

@Rexee Spielen tu ich weniger, wenn Spiele ich WoW o.a. Headset wäre Montag wieder vorhanden. Klingt dumm aber ich hole darüber meine Schulabschluss nach. @myRisk-Chicken in mehreren Proj...
RainingNonsense Jobsuche 7 2.242 14.04.2016, 16:22
  Thema: Suche Projekt wo ich mich Engagieren kann.
Beitrag: Suche Projekt wo ich mich Engagieren kann.

Zu mir : Ich bin Marcel, 19 Jahre alt & wohne in Detmold(NRW) zurzeit absolviere ich ein Fernstudium. Meine Hobbys beschränken sich auf Familie, Freunde & Computer. Was such ich ?: Ich Suche...
RainingNonsense Jobsuche 7 2.242 14.04.2016, 14:41
  Thema: Danke Alex für das Schlecht machen!
Beitrag: RE: Welpen-Board / Das forum für jeden Hundefreund

So Alex, du wir haben mehr Ahnung als was du denkst. Meine Partnerin und ich haben 12 Welpen groß gezogen + vermittelt. Ich sehe wohl das du keine Ahnung hast von dem was Haustiere Betrifft. Ganz Ehr...
RainingNonsense Projekt vorstellen 11 3.209 05.11.2015, 09:15
  Thema: Danke Alex für das Schlecht machen!
Beitrag: RE: Welpen-Board / Das forum für jeden Hundefreund

Hallo Alex, danke für deine Kritik und Tipp's die ich zu Herzen nehmen werden. Impressum ist nun vorhanden. Würde dich bitte dann dies Thema einmal zu löschen bis wir zu 100% fertig sind wen...
RainingNonsense Projekt vorstellen 11 3.209 04.11.2015, 23:17
  Thema: Danke Alex für das Schlecht machen!
Beitrag: RE: Welpen-Board / Das forum für jeden Hundefreund

Entschuldigt die Unannehmlichkeiten, wir haben ein Problem mit der Domain Weiterleitung wir sind dabei dies zu beheben. #UPDATE: Fehler Behoben und wieder unter www.welpen-board.de erreichbar!
RainingNonsense Projekt vorstellen 11 3.209 04.11.2015, 22:38
  Thema: Danke Alex für das Schlecht machen!
Beitrag: RE: Welpen-Board / Das forum für jeden Hundefreund

Hey, Ja dieses Fehler behebe ich gerade in spätestens 20 Minuten wird es wieder laufen.
RainingNonsense Projekt vorstellen 11 3.209 04.11.2015, 21:32
  Thema: Danke Alex für das Schlecht machen!
Beitrag: RE: Welpen-Board / Das forum für jeden Hundefreund

Hey, Ja es ist Neu. Impressum bau ich gerade ein hatte das vergessen Entschuldige!
RainingNonsense Projekt vorstellen 11 3.209 04.11.2015, 20:53
  Thema: Danke Alex für das Schlecht machen!
Beitrag: Danke Alex für das Schlecht machen!

..jup
RainingNonsense Projekt vorstellen 11 3.209 04.11.2015, 20:41
  Thema: Suche Team
Beitrag: RE: Suche Team

Hey Ole, gerne via PN im Moment. Da Skype usw. im Moment nicht bei mir Funktionieren.
RainingNonsense Jobangebote 4 1.022 01.11.2015, 10:09
  Thema: Suche Team
Beitrag: Suche Team

Suche Mitarbeiter Inhaltsverzeichnis 1- Über mich 2- Über das Projekt 3- Was ich Suche 4- Schlusswort 1- Ich bin Marcel N. 18 Jahre alt, komme aus NRW und spiele Leidenschaftlich PS4,...
RainingNonsense Jobangebote 4 1.022 31.10.2015, 19:13
  Thema: Home-Office Job's?
Beitrag: RE: Home-Office Job's?

Entschuldige, 18 Jahre jung.
RainingNonsense Plauderecke 8 2.183 24.10.2015, 15:53
  Thema: Home-Office Job's?
Beitrag: RE: Home-Office Job's?

Hallo Server-Port, Windows, Gameserver, Voiceserver. ( Linux noch nicht so) Berufstätig noch nicht. Besitze ich Leider nicht. Referenzen, liegen keine vor. Nein kein Eigenes Gewerbe. Lebensl...
RainingNonsense Plauderecke 8 2.183 24.10.2015, 15:47
  Thema: Home-Office Job's?
Beitrag: RE: Home-Office Job's?

Server- Ganz O.K Artikel verfassen über bestimmte Themen sehr gut, Englisch Kenntnisse gut bis sehr gut ( Britische Frau)
RainingNonsense Plauderecke 8 2.183 24.10.2015, 15:37
  Thema: Home-Office Job's?
Beitrag: Home-Office Job's?

Hey, habt ihr noch Ideen wo es solch jobs gibt ? Da ich gerne von zuhause einen Bisschen Geld dazu verdienen möchte. Worin ich was suche wäre Kundenbetreuung (via E-Mail,Telefon etc.), Redaktion u...
RainingNonsense Plauderecke 8 2.183 24.10.2015, 15:29
  Thema: Logo Bewerten :P
Beitrag: RE: Logo Bewerten :P

Danke für euer Feedback, ja die Font ändere ich auch nochmal nach der zeit gefällt sie mir auch nicht so ganz :P
RainingNonsense Design-Check 4 2.113 08.09.2015, 17:56
  Thema: Logo Bewerten :P
Beitrag: Logo Bewerten :P

​Hey, möchte euch mal ein Logo zeigen was ich mit Photoshop erstellt habe nur zur info ich bin Neuling und mache es erst seit 8h :D Also nicht so hart bewerten! :P von 1-10 bitte :)
RainingNonsense Design-Check 4 2.113 08.09.2015, 14:59
  Thema: Hilfe Teklab
Beitrag: RE: Hilfe Teklab

Das Problem ist das mein Macbook mit OSX 10.6.8 kein Teamspeak unterstützt sonst hätte ich es ja :P
RainingNonsense Windows-Server 6 1.753 09.07.2015, 16:23
  Thema: Hilfe Teklab
Beitrag: RE: Hilfe Teklab

Hallo Jonas, leider besitze ich kein Teamspeak :/
RainingNonsense Windows-Server 6 1.753 09.07.2015, 15:35
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren