Sponsor-Board.de
 Seiten (18): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [B] 2 vServer mit 1,5 GB RAM und DDOS Schutz
Beitrag: RE: [B] 2 vServer mit 1,5 GB RAM und DDOS Schutz

Ja, die vServer werden von noez gehostet...
Denden Biete Root- / V-Server-Sponsoring 4 1.360 13.01.2017, 14:30
  Thema: [B] 2 vServer mit 1,5 GB RAM und DDOS Schutz
Beitrag: [B] 2 vServer mit 1,5 GB RAM und DDOS Schutz

Hallo zusammen! Da ich schon seit längerem 2 vServer (OVZ) ungenutzt "rumliegen" habe, möchte ich die hiermit als Sponsoring anbieten. [b]Infos zum vServer:[/b] - 3 vCores - 1,5 GB RAM - 1...
Denden Biete Root- / V-Server-Sponsoring 4 1.360 12.01.2017, 17:06
  Thema: Teamspeak Rechtesystem
Beitrag: RE: Teamspeak Rechtesystem

Also ich bin ja der Meinung, dass das TS Rechtesystem nichts ist, was man mal eben in 1-2 Stunden "runterrattert" und dann funktioniert alles so wie man will :) Aber damit, das Copy&Paste der falsch...
Denden Admin-Panels 4 1.832 12.01.2017, 15:21
  Thema: Welches TS3 Admin Panel ?
Beitrag: RE: Welches TS3 Admin Panel ?

[url=http://yat.qa/herunterladen]YaTQA[/url]
Denden Admin-Panels 8 2.337 27.12.2016, 20:43
  Thema: Lotto im Netz spielen ?
Beitrag: RE: Lotto im Netz spielen ?

Also ich gebe jede Woche meinen Tip [url=https://www.lotto.de/de/lotto-6aus49.html]>> hier <<[/url] ab. Ist zu 100% seriös. Man kann auch eine Kostengrenze einstellen, so das du zum Bsp. nur für 50 €...
Denden Plauderecke 2 1.315 26.12.2016, 19:53
  Thema: Wordpress Theme Code - was tun?
Beitrag: RE: Wordpress Theme Code - was tun?

Guten Morgen Also spontan und noch nicht richtig wach, würde ich sagen das du mal im Ordner wp-includes gucken solltest. Zu 1 und 3: mal alles durchstöbern was mit Post und Comments zu tun hat u...
Denden Scripting 3 1.803 08.10.2016, 08:35
  Thema: Easy-Wi installation
Beitrag: RE: Easy-Wi installation

Hallo Ich hab zwar nicht wirklich Ahnung von der Materie aber kann es evtl. sein das die install.php nicht die benötigten Rechte (755) hat um ausgeführt zu werden. Grüsse
Denden Admin-Panels 5 3.168 01.10.2016, 14:12
  Thema: Hosterbewertung
Beitrag: RE: Hosterbewertung

[quote=gamerzhost] Kleine Kritik am Rande 1. Ich denke zum Thema Hosterbewertung gibt es sicherlich schon in jeden Forum diverse Beiträge die ergänzt werden könnten. 2. Kommt mir der Beitrag e...
Denden Plauderecke 5 1.422 30.09.2016, 00:13
  Thema: Clan Spenden Anmelden?
Beitrag: RE: Clan Spenden Anmelden?

[quote=H4X-Cor3] aber man sieht doch viele Clans, gruppen die den Spenden Button drin haben, Minderjährige ect. Ist dann das bei dene nur unüberlegtes Handeln? [/quote] Wenn es rein um Clanmit...
Denden Plauderecke 11 2.878 05.06.2016, 21:39
  Thema: Sinusbot Playlist öffentlich anzeigen?
Beitrag: RE: Sinusbot Playlist öffentlich anzeigen?

Hier dürftest du evtl. fündig werden... http://www.sponsor-board.de/teamspeak3-sinusbot-api-php-class-t-55761.html#pid346361 http://www.mave1993.de/teamspeak3-sinusbot-api-php-class/
Denden Scripting 3 2.132 03.06.2016, 22:57
  Thema: Monitoring - Dein Server Überwachungs Tool - monitoring.elyday.net
Beitrag: RE: Monitoring - Dein Server Überwachungs Tool - m...

Werden für die eingetragenen Dienste auch Statusbanner generiert,zum einbinden auf der eigenen HP, die Uptime und Bezeichnung anzeigen? Bsp: Monat/Jahr 100% Serverbezeichnung EDIT: Wird man...
Denden Projekt vorstellen 16 2.578 13.08.2015, 20:19
  Thema: Monitoring - Dein Server Überwachungs Tool - monitoring.elyday.net
Beitrag: RE: Monitoring - Dein Server Überwachungs Tool - m...

Hallo Lars Nicht einer deiner angegebenen Links funktioniert! Bsp: HP Link : http://'http//monitoring.elyday.net/%27 Grüsse
Denden Projekt vorstellen 16 2.578 13.08.2015, 19:59
  Thema: Host-On.de Down ?
Beitrag: RE: Host-On.de Down ?

Also die Homepage hab ich nach ca. 10 Sekunden Ladezeit wieder geschlossen. VPS Control Panel lädt ohne Probleme und mein vServer ist auch online. Hab aber auch sonst bis jetzt keine Probleme mit ...
Denden Netzwerk 9 2.887 07.08.2015, 22:24
  Thema: Biete kleinen vServer mit 512 MB RAM
Beitrag: RE: Biete kleinen vServer mit 512 MB RAM

Hallo Kachiinq Nein, leider nicht! Ich stelle den vServer nur zur Verfügung, weil ich mein vorhandenes Guthaben bei dem Hoster aufbrauchen will. Grüsse
Denden Biete Root- / V-Server-Sponsoring 5 1.497 23.07.2015, 20:46
  Thema: Biete kleinen vServer mit 512 MB RAM
Beitrag: RE: Biete kleinen vServer mit 512 MB RAM

Hallo Maximilian Tu dir selbst ein Gefallen und entferne deine privaten Daten im Thread ;) Schreib doch mal bitte eine kleine Bewerbung in der du dein Projekt beschreibst. (Ist noch keine Zusage...
Denden Biete Root- / V-Server-Sponsoring 5 1.497 18.07.2015, 14:33
  Thema: Biete kleinen vServer mit 512 MB RAM
Beitrag: Biete kleinen vServer mit 512 MB RAM

Hallo zusammen! Ich biete euch hiermit einen kleinen vServer als Sponsoring an. Infos zum vServer: 1 vCore 1 IPv4 512 MB RAM 1024 MB RAM SWAP 150 GB HDD 1 Gbit Shared Standort: accel...
Denden Biete Root- / V-Server-Sponsoring 5 1.497 17.07.2015, 19:24
  Thema: TS 3 Umzug
Beitrag: RE: TS 3 Umzug

Also ich sehe das ja so: Warum sollst du dich denn überhaupt um den Umzug kümmern? Das ist eigentlich die Aufgabe des Hosters...ist ja nicht dein "Problem" wenn das Hostsystem gewechselt wird. ...
Denden Linux-Server 6 1.642 14.07.2015, 20:10
  Thema: Hilfe Teklab
Beitrag: RE: Hilfe Teklab

[quote=RainingNonsense] leider besitze ich kein Teamspeak :/ [/quote] Also wenn es daran schon scheitern soll, dann scheint es ja nicht so wichtig zu sein ;) Teamspeak [url=http://www.teamspe...
Denden Windows-Server 6 1.770 09.07.2015, 16:21
  Thema: Neuer Monitor
Beitrag: RE: Neuer Monitor

Vielleicht könnte [url=http://www.zackzack.de/html/detail/zackzack.html?itemId=28674]dieses Angebot[/url] dich ja noch interessieren. Ist ´ne Art "Outlet" von Alternate.
Denden Soft- & Hardware 12 2.368 21.06.2015, 18:54
  Thema: Problem mit Proftpd
Beitrag: RE: Problem mit Proftpd

Ach so,ok! Falls du möchtest, das auf deiner Seite der Slider für den Kundenlogin wieder funktioniert musst du im Ordner "includes" die Datei javascript.php bearbeiten und die Zeile 17 in: var ...
Denden Linux-Server 10 2.162 18.06.2015, 09:04
 Seiten (18): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren