Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Swiftui
Beitrag: Swiftui

Hey kennt sich jemand von euch mit Swiftui aus und könnte mir bei dem folgenden Code helfen? Es geht darum, dass die diese Funktion über eine einfache Variabel läuft also der Variabel player (hier ...
LeNerd Script-Check 1 1.577 06.02.2020, 14:08
  Thema: Gameserversponsoring [MC, Ark, Rust und mehr] Projektsupport
Beitrag: RE: Gameserversponsoring [MC, Ark, Rust und mehr] ...

Hey Igelaty, wir sind eine kleine Community und würden gerne zusammen einen Exile Server aufmachen - nicht nur für unsere Community sondern um auch neue Spieler und ganze Communitys anzuziehen. W...
LeNerd Biete Gameserver-Sponsoring 28 1.660 28.03.2017, 14:06
  Thema: [B] Design in Logos/Thumbs/Banners
Beitrag: RE: [B] Design in Logos/Thumbs/Banners

[quote=PjArts] [quote=LeNerd] @PjArts nice danke bro ich versuche durch deine kritik zu lernen, aber schlecht machst du mich dennoch, das kliegt sehr ähnlich wie die ganzen ich bin zwar kein nazi ab...
LeNerd Biete Design-Sponsoring 17 1.643 31.10.2015, 10:23
  Thema: [B] Design in Logos/Thumbs/Banners
Beitrag: RE: [B] Design in Logos/Thumbs/Banners

[quote=PjArts] [quote=LeNerd] @PjArts nice danke bro ich versuche durch deine kritik zu lernen, aber schlecht machst du mich dennoch, das kliegt sehr ähnlich wie die ganzen ich bin zwar kein nazi ab...
LeNerd Biete Design-Sponsoring 17 1.643 31.10.2015, 00:09
  Thema: [B] Design in Logos/Thumbs/Banners
Beitrag: RE: [B] Design in Logos/Thumbs/Banners

@PjArts nice danke bro ich versuche durch deine kritik zu lernen, aber schlecht machst du mich dennoch, das kliegt sehr ähnlich wie die ganzen ich bin zwar kein nazi aber, ... sätze , tut mir leid...
LeNerd Biete Design-Sponsoring 17 1.643 30.10.2015, 20:19
  Thema: [B] Design in Logos/Thumbs/Banners
Beitrag: RE: [B] Design in Logos/Thumbs/Banners

[quote=Fuvous] Als ob du von meinem Thread das Kopiert hast und es einfach nur geändert hast... Hoffentlich du bekommst einen Bann... [/quote] Lustig wie eig fast nur andere Designer hier drunte...
LeNerd Biete Design-Sponsoring 17 1.643 30.10.2015, 17:15
  Thema: [B] Design in Logos/Thumbs/Banners
Beitrag: RE: [B] Design in Logos/Thumbs/Banners

[quote=G&M Media-Design] Hast du auch Logos zum zeigen, die du gemacht hast? [/quote] Klick mal auf den Link,dann siehst du welche ;)
LeNerd Biete Design-Sponsoring 17 1.643 30.10.2015, 12:00
  Thema: [B] Design in Logos/Thumbs/Banners
Beitrag: [B] Design in Logos/Thumbs/Banners

[align=center]__________________________________________ Design in Logos/Thumbs/Banners ▼ ------- ▼ Juuuuten Tag, Ich bin LeNerd, 17 Jahre alt und wohne in Nordrhein Westfalen. Ich habe ...
LeNerd Biete Design-Sponsoring 17 1.643 29.10.2015, 21:00
  Thema: [B] Korero sponsert TeamSpeak 3 Server
Beitrag: RE: [B] Korero bietet 10 TeamSpeak 3 Server

Hallo lieber Atomzwieback, ich heiße Lennart und komme aus dem schönen Bundesland NRW. Ich sitze viel am PC, aber betreibe aus Leistungssport. Ich weiß, dass das 2 Welten sind die nicht zsm passe...
LeNerd Biete Voiceserver-Sponsoring 11 3.031 11.10.2015, 18:28
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren