Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Paysafe-Karten gg Paypal?
Beitrag: RE: Paysafe-Karten gg Paypal?

Wenn ihr damit nichts zu tun haben wollt, und nur "unnötige" Kommentar dazugeben wollt, lasst es bitte ;) Ich suche ernsthafte Angebot und nicht i.welche Flames/etc. Also bitte nur Angebote und nic...
mRvNN1337 Partnerprogramme 6 1.834 08.12.2011, 13:39
  Thema: Paysafe-Karten gg Paypal?
Beitrag: RE: Paysafe-Karten gg Paypal?

[quote=daniel25] Jo kann dir ne icq nummer geben der das macht ;D [/quote] Danke für die schnelle Antwort, über die Nr. etc über PN würde ich mich freuen :) Dort kann man ja mehr besprechen. D...
mRvNN1337 Partnerprogramme 6 1.834 07.12.2011, 22:48
  Thema: Paysafe-Karten gg Paypal?
Beitrag: Paysafe-Karten gg Paypal?

Heyho liebes Sponsor-Board.de :) Ich habe eine Frage: Und zwar gibt es hier Leute die interessiert wären an einer Art Partnerschaft/Vertrag über längere Zeit - sprich: Wir/Ich geben euch immer wi...
mRvNN1337 Partnerprogramme 6 1.834 07.12.2011, 22:33
  Thema: CSS PCW
Beitrag: RE: CSS PCW

Steam: west0 Skill : Je nach Tag :D Mid-Mid+ (finde ich..) Brain, Movement, Skill, Mapkenntnisse - Alles vorhanden :) Ihr könnt mich ja mal adden für das ein oder andere PCW! Gruß
mRvNN1337 eSports 7 1.446 02.11.2011, 08:01
  Thema: Alicia come Back ! Foto Bewertung ;)
Beitrag: RE: Alicia come Back ! Foto Bewertung ;)

Sieht i.wie aus wie von "The Ring" aber der pinkene Schein macht das nicht gerade sehr beängstigend - Würde mir da vllt etwas anderes vorstellen . Und wenn es nicht nur um die Figur geht, vllt. auch n...
mRvNN1337 Design-Check 5 1.182 18.10.2011, 06:59
  Thema: Das kleine Hobby-Gamer Portal
Beitrag: RE: Das kleine Hobby-Gamer Portal

Schöne Seite! Ich werde das mal nachverfolgen, weil mich Anno interessiert :) Hab die aller erste Version gespielt (kA wie die hieß) und fande die schon echt cool gemacht und hatte immer Spass dran...
mRvNN1337 Projekt vorstellen 7 1.627 18.10.2011, 06:54
  Thema: Biete 12 Slot CSS Warserver
Beitrag: RE: Biete 12 Slot CSS Warserver

[quote=Killu89xX] wieso sollte cindy eine email schreiben??? Sie sponsort den Server und nicht die anderen die Wo einen Server haben wollen müssen sich ja melden oder nicht? [/quote] Das war d...
mRvNN1337 Biete Gameserver-Sponsoring 9 1.194 14.10.2011, 12:18
  Thema: Biete 12 Slot CSS Warserver
Beitrag: RE: Biete 12 Slot CSS Warserver

[quote=cindy] Schreibt eine kurze Mail mit folgendem Inhalt an bewerbung'at's-doeffert.eu [u] -Name(Vorname): -Clanname: -Clanpage:[/u] Falls ihr mehrere Squads habt für welchen Squad der Ser...
mRvNN1337 Biete Gameserver-Sponsoring 9 1.194 14.10.2011, 12:09
  Thema: Mitarbeiter für Gründung eines Projektes
Beitrag: RE: Mitarbeiter für Gründung eines Projektes

Würde gerne mal mit dir Reden und schauen wie du so "drauf bist" - Wir können mehr via ICQ oder TS3 bereden. Bekommst dann auch Infos von mir, Erfahrungen etc - Je nachdem wie das Gespräch, die Ide...
mRvNN1337 Jobangebote 5 1.448 14.10.2011, 12:01
  Thema: Source energie fps max entfernt.
Beitrag: RE: Source energie fps max entfernt.

[quote=L1ttL] [quote=mRvNN1337] Einerseits gut für die ganzen Leute micht nicht so guten PC's etc. Andererseits schlecht, da ich meiner Meinung nach auf den ganzen G-Portal, ckras "high-FPS" Serv...
mRvNN1337 Plauderecke 22 2.493 14.10.2011, 11:00
  Thema: Source energie fps max entfernt.
Beitrag: RE: Source energie fps max entfernt.

Einerseits gut für die ganzen Leute micht nicht so guten PC's etc. Andererseits schlecht, da ich meiner Meinung nach auf den ganzen G-Portal, ckras "high-FPS" Servern teilweise besser gedrückt habe...
mRvNN1337 Plauderecke 22 2.493 14.10.2011, 06:39
  Thema: Crazy Forces Sucht für CS:S und mehr
Beitrag: RE: Crazy Forces Sucht für CS:S und mehr

Hi - Von meiner Seite aus, würde ich gerne mal ein Testgame in CS:S spielen und schauen wie das Klima, der Skill etc. ist - Durch meine Arbeit, suche ich einen Clan der mehr an Fun/Clanwars orientier...
mRvNN1337 Membersuche 10 2.090 13.10.2011, 08:33
  Thema: Was ist euch an einem Public Server wichtig?
Beitrag: RE: Was ist euch an einem Public Server wichtig?

Mhm, Deathmatch würde ich nicht machen, find ich sehr lästig, bzw ich spiele das nicht gerne - Ist halt Ansichtssache. Dadurch dass ich früher mal in 'nem bekannten Surf-Clan war (X-Dream) hätte ich...
mRvNN1337 Feedback 7 1.293 11.10.2011, 07:13
  Thema: bekomme GIF nicht animiert ^^
Beitrag: RE: bekomme GIF nicht animiert ^^

Mit welchem Programm? Wenn Photoshop - Geh auf "Datei" - Speichern für Web und... irgendwie sowas.. Und dann müsste es gehen wenn du es hochlädst, dass es sich animiert. Ich hoffe das war das Probl...
mRvNN1337 Plauderecke 6 977 21.09.2011, 19:30
  Thema: Freunde& Probleme WICHTIG !!
Beitrag: RE: Freunde& Probleme WICHTIG !!

Heyho, ich melde mich auch mal zu Worten - Ich denke (wie GitHburn schon sagte) , dass das hier das falsche Forum ist um soetwas zu fragen.. Dennoch: Deine Eltern sind/werden nicht sauer auf dich sei...
mRvNN1337 Plauderecke 12 1.353 19.09.2011, 07:17
  Thema: VideoCheck
Beitrag: RE: VideoCheck

Siehste mal was mir alles auffällt :D Add mal Steam - Können ja dann mal schreiben und joa, vielleicht kann ich dir ja mal den ein oder anderen Spray schicken etc.. ;)
mRvNN1337 Video-Check 4 1.138 16.09.2011, 08:57
  Thema: VideoCheck
Beitrag: RE: VideoCheck

Nice Vid - Bis Sekunde 8 jedoch ruckelt mir das zu viel und läuft net flüssig, ok ist zwar für extra so aber mir gefällts halt net.. Flickshot kann man des auch net nennen in meinen Augen xD Und d...
mRvNN1337 Video-Check 4 1.138 16.09.2011, 08:53
  Thema: Video Check Neuer LINK
Beitrag: RE: Video Check

Naja, den Clip find ich jetzt nicht den besten CSS-Clip... Orientier dich halt an biba, Clayman, padaZ oder halt an den ganzen MM-Prod... GP, SP, InfProd etc pp .. Gib so viele Sachen, aber is ha...
mRvNN1337 Video-Check 13 2.004 13.09.2011, 11:14
  Thema: Video Check Neuer LINK
Beitrag: RE: Video Check

Ich find die Effekte vielleicht etwas sinnfrei aber ok, dass du dir Mühe gegeben hast sieht man.. Die Colors im "Sepia"-Style gefallen mir ebenefalls nicht.. Wirkt alles etwas düster und naja, nicht ...
mRvNN1337 Video-Check 13 2.004 13.09.2011, 10:30
  Thema: Video Check (= Neues Video v2
Beitrag: RE: Video Check (= Neues Video v2

Freund von mir is MM .. www.youtube.com/user/LEGENDENBALU Meiner Meinung nach hats der drauf - Und joa, zu deinen Videos, es fehlt der Kick bei den Kills oder sonst i.was.. ich kenn mich da net ...
mRvNN1337 Video-Check 18 2.481 11.09.2011, 18:03
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren