Sponsor-Board.de
 Seiten (11): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Gründe Clan, suche Admins und Member
Beitrag: RE: Gründe Clan, suche Admins und Member

Verstehe den Sinn nicht
Rod Membersuche 2 917 20.04.2022, 20:58
  Thema: {For Free / Kostenlos} Mineconia.net abzugeben
Beitrag: RE: {For Free / Kostenlos} Mineconia.net abzugeben

Geht glaub auch eher darum, das man Sich die Domain sichern kann.
Rod Biete Domain-Sponsoring 8 208 13.01.2022, 15:45
  Thema: Anime-Webseite sucht Redakteure und Videoproducer
Beitrag: RE: Anime-Webseite sucht Redakteure und Videoprodu...

Ich weiß nicht, Hab mir den ersten Text mit dem Crunchyroll angeschaut und mal nachgesehen, da wurden wohl nur Ausschnitte von anderen Blogs genommen und eingefügt. Kann dieses jetzt hier Verlinken, s...
Rod Jobangebote 4 1.457 10.08.2021, 22:36
  Thema: Suche Spieler, div. Games
Beitrag: RE: Suche Spieler, div. Games

Hab dir eben Anfrage gestellt.
Rod Games 2 1.321 09.08.2021, 23:27
  Thema: Suche Spieler, div. Games
Beitrag: Suche Spieler, div. Games

Moin, suche jemanden der Interesse hat zusammen im Team zuspielen ohne festen bestand teil als Clan oder sonstiges. Einfach gemütliche Runden. Battlefield 1 Warzone Coldwar Phasmophobia CSGO habe ich...
Rod Games 2 1.321 09.08.2021, 21:55
  Thema: Homepage Copyright schützen
Beitrag: RE: Homepage Copyright schützen

Okey Alles klar, Danke
Rod Scripting 3 3.526 05.04.2021, 17:47
  Thema: Homepage Copyright schützen
Beitrag: Homepage Copyright schützen

Hallo, es gibt ja diverse Anbieter die Ihre Seite als Demo zwecken für paar Tage vergeben, darunter ist dann meist ihr Copyright Text mit der Verlinkung, diese ist in der Regel geschützt. Das hei...
Rod Scripting 3 3.526 05.04.2021, 11:34
  Thema: Suche PC fürn Kollegen
Beitrag: RE: Suche PC fürn Kollegen

Zum Spielen würde ich beide nicht Verwenden wegen der Grafikkarte AMD R9 290X 4GB da diese meiner Meinung nur für Video Schnitt und Office Arbeiten sind... und nicht zum Spielen gedacht sind.. Radeon...
Rod Soft- & Hardware 6 1.477 28.11.2020, 07:16
  Thema: Twitch-Fulltime-Streamer sucht Werbepartner!
Beitrag: RE: Twitch-Fulltime-Streamer sucht Werbepartner!

mhm link?
Rod Sonstiges 5 1.044 19.11.2020, 20:21
  Thema: [Gaming Community] Nasty.Gaming.net Wir sind wir da
Beitrag: RE: [Gaming Community] Nasty.Gaming.net Wir sind w...

[quote=Jerr0w] Ach, willst du NG wieder ins Leben rufen? (zur Info, war damals der Owner des Projekts) Nette Sache! Kannst mir ja mal dein Steam zukommen lassen. @Rod, tatsächlich existierte da...
Rod Projekt vorstellen 3 1.530 20.08.2020, 17:09
  Thema: [Gaming Community] Nasty.Gaming.net Wir sind wir da
Beitrag: RE: [Gaming Community] Nasty.Gaming.net Wir sind w...

Mich würde es einmal Interessieren, warum man immer Clans/Projekte vorstellt die noch nicht einmal an Homepage oder sonstiges Fertig ist? Ich würde mich schämen, wenn ich mein Projekt mit keinem Or...
Rod Projekt vorstellen 3 1.530 16.08.2020, 21:10
  Thema: Die GermanBlizzCommunity sucht DICH!
Beitrag: RE: Die GermanBlizzCommunity sucht DICH!

Ist eine Homepage vorhanden oder läuft das alles ohne eigene Präsentation sondern nur in den Gruppen bei Blizzard?
Rod Membersuche 3 1.617 12.08.2020, 12:14
  Thema: Suche kleines Team
Beitrag: RE: Suche kleines Team

[quote=INSTARS] Ich würde dazu stoßen! ETS / Rocket league / cs:go / Gta Pc / Ps4 [/quote] [quote]Wie? PN mit paar eck Punkten zur Person und was du dir daraus versprichst mit zu wirken...
Rod Jobangebote 5 1.235 08.08.2020, 18:13
  Thema: Suche kleines Team
Beitrag: RE: Suche kleines Team

[quote=Ideensammler] Find es wird nicht ganz klar was ihr im Team macht bzw. was ihr für ein Team seid. Ein paar mehr Infos dazu wären gut. [/quote] Was ist daran nicht klar? -Leute die Inte...
Rod Jobangebote 5 1.235 08.08.2020, 16:51
  Thema: Suche kleines Team
Beitrag: Suche kleines Team

Morgen zusammen, ich bin auf der Suche nach den einen oder anderen Spieler, der Interesse hat, an einem Team mitzuwirken bzw. dieses aufzubauen. [b][u]Zu mir[/u][/b] -beschäftige mich einige Jahr...
Rod Jobangebote 5 1.235 08.08.2020, 02:11
  Thema: Suche Multigaming Community/Clan
Beitrag: RE: Suche Multigaming Community/Clan

Und wenn er nicht gestorben ist, dann sucht er noch weiter. Solltes vllt. deine Ansprüche genauer erklären, wenn es welche gibt damit du etwas findest :)
Rod Clansuche 80 51.956 07.08.2020, 10:13
  Thema: [BIETE] Programmierkenntnisse für Clans / Communitys
Beitrag: RE: [BIETE] Programmierkenntnisse für Clans / Comm...

Ich verstehe nicht, womit du andere unterstützen möchtest, Aktivität? Bereitschaft was zu tun = Aktivität? Programmier Kenntnisse in was? Wordpress? worauf du evarioo.net Präsentierst? Sieht wie hin...
Rod Biete Code-Sponsoring 4 284 28.07.2020, 20:50
  Thema: StreamerElite.de - Die Community
Beitrag: RE: StreamerElite.de - Die Community

Anscheinend keine große Aktivität da.... von alleine passiert dort nichts
Rod Projekt vorstellen 4 1.177 19.07.2020, 15:46
  Thema: BoxedServer.de - Kostenlose Minecraftserver in wenigen Sekunden!
Beitrag: RE: BoxedServer.de - Kostenlose Minecraftserver in...

WAs unterscheidet dich von den anderen Anbietern? Bei aternos gibt es auch Server mit 1.8 gb Ram
Rod Biete Gameserver-Sponsoring 7 260 12.06.2020, 13:46
  Thema: Vote-Funktion deaktiviert
Beitrag: RE: Vote-Funktion deaktiviert

Danke ihr "bösen" "bösen" User lul
Rod Neuigkeiten 10 3.518 17.04.2020, 15:35
 Seiten (11): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren