Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: VPS in Deutschland
Beitrag: RE: VPS in Deutschland

Hallo krayNNN! Ich heiße Christian und bin 18 Jahre alt. Ich besuche zur Zeit noch ein Gymnasium, werde aber 2016 mein Abitur machen. Ich habe aktuell einen vServer mit gleichen Spezifikationen wie...
Myself11 Biete Root- / V-Server-Sponsoring 15 1.636 17.01.2016, 14:07
  Thema: Sommerloch
Beitrag: RE: Sommerloch

[quote=alcazar] 3. Die Verteilung Drei Brüder teilten vier Heringe so unter sich, daß keiner mehr als der andere bekam. Sie wurden alle ganz verteilt. Wie ging das zu? 4. Der sich zu helfen verm...
Myself11 14 1.878 14.08.2015, 18:15
  Thema: [B] vServer Los Angeles
Beitrag: RE: [B] vServer Los Angeles

Hallo, Ich, Christian, 17 Jahre jung, würde mich sehr über ein Sponsoring von dir freuen. Ich habe zur Zeit einen kleinen vServer mit den gleichen Spezifikationen wie von dir angegeben. Dummerwei...
Myself11 Biete Root- / V-Server-Sponsoring 2 704 02.05.2015, 16:48
  Thema: [B] V-Server (512mb)
Beitrag: RE: [B] V-Server (512mb)

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem kleinen vServer. Zur Zeit benutze ich einen Server mit den selben Spezifikationen wie von ihnen angeboten, jedoch von noez. Da man als Schüler jedoch leider au...
Myself11 Biete Root- / V-Server-Sponsoring 3 706 23.04.2015, 21:43
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren