Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Root-Server zum mitbenutzen
Beitrag: Root-Server zum mitbenutzen

Guten Tag. Ich habe einen Root-Server gemietet. Den benutze ich für ein paar Homepages und einen Teamspeak-Server, kann ihn aber nicht komplett auslasten. Also habe ich viel ungenutzten Speicher un...
djgrob Biete Root- / V-Server-Sponsoring 0 157 16.11.2020, 13:41
  Thema: Biete vServer auf VMware Basis mit 1 TB RAM!
Beitrag: RE: Biete Individuallösung für Serverhostings [Upd...

Hallo, Ich bin Sean, bin 15 Jahre alt und möchte mich für ein Server Sponsoring bewerben. Ich benötige den Server für eine Homepage sowie einen TeamSpeak und einige Minecraft Server. Als Gegenlei...
djgrob Biete Root- / V-Server-Sponsoring 16 5.771 29.12.2016, 20:19
  Thema: Biete .de,.eu,.com Domain
Beitrag: RE: Biete .de,.eu,.com Domain

Hallo, Ich würde sehr gerne eine dieser Domains in Anspruch nehmen. Jedoch habe ich noch eine Frage. Wie läuft allgemein die Administration der Domain ab wenn ich einen eigenen Root habe und m...
djgrob Biete Domain-Sponsoring 2 681 08.09.2016, 16:43
  Thema: Biete professionelle vServer - Linux/Windows, Backups, IPv4, etc.
Beitrag: RE: Biete professionelle vServer - Linux/Windows, ...

Hallo Team-Fairytale, Ich bin Sean Grobecker bin 14 Jahre alt und komme aus Hannover. Ich mache YouTube und Streame gerne und versuche momentan einen Minecraft Server mit Website auf die Beine zu ...
djgrob Biete Root- / V-Server-Sponsoring 32 7.611 26.06.2015, 14:47
  Thema: [B] Webspace Sponsoring Plesk 11
Beitrag: RE: [B] Webspace Sponsoring Plesk 11

Hallo, Ich bin ein Junge(14 Jahre) und Gründe demnächst ein Netzwerk dafür bräuchte ich ein Webspace für die Website.Ich guckte also hier vorbei und fand sie deswegen ist meine Frage ob sie dies tu...
djgrob Biete Webspace-Sponsoring 1 662 28.03.2015, 23:53
  Thema: Ich möchte weiter neue Erfahrungen sammeln
Beitrag: RE: Ich möchte weiter neue Erfahrungen sammeln

Hallo, Ich bein ein kleiner YouTuber (13 Jahre bald 14)der ein Minecraft Server Netzwerk Besitz. Ich brauche hilfe beim Aktualisieren meiner Homepage daher würde ich mich freuen wenn sie dies über...
djgrob Jobsuche 5 1.659 23.03.2015, 22:47
  Thema: Biete eine .de Domain kostenlos
Beitrag: RE: Biete eine .de Domain kostenlos

Hallo, Ich bin ein kleiner YouTuber mit einem Minecraft Server Netzwerk und benötige eine Domain so wie ein Developer Ich würde dieses Angebot sehr gerne annehmen da ich diese Domain benötige momen...
djgrob Biete Domain-Sponsoring 9 1.031 19.03.2015, 15:34
  Thema: Developer für minecraft Server gesucht
Beitrag: Developer für minecraft Server gesucht

Hallo Liebe Programmierer, Ich bin YouTuber und momentan arbeite ich an einem kleinen minecraft Server Netzwerk.Dafür brauche ich Personen die Programmieren können ich kann auch ein bisschen aber i...
djgrob Jobangebote 3 1.751 05.03.2015, 20:11
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren