Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Aufträge gesucht
Beitrag: RE: Aufträge gesucht

Habe ein Skript das von Stand / Baujahr 2006 (PHP 5.x) auf mindestens PHP 5.6 umgeschrieben werden sollte. Mir liegt viel daran das Skript am leben zu erhalten - eventuell auch zu erweitern. Lust und ...
Marcel05 Jobsuche 11 3.806 30.01.2018, 07:59
  Thema: Projekt meldet sich nach langer Pause wieder zurück - Hilfe gesucht
Beitrag: RE: Projekt meldet sich nach langer Pause wieder z...

Ein Skript benötigt eure "Durchsichthilfe" da warscheinlich einiges am Variablen nicht mehr passt...da bin leider nicht fit genug.
Marcel05 Jobangebote 2 2.132 27.10.2017, 11:59
  Thema: Projekt meldet sich nach langer Pause wieder zurück - Hilfe gesucht
Beitrag: Projekt meldet sich nach langer Pause wieder zurüc...

Ein nettes "welcome back" in die Gemeinde, 2012 hatte das Projekt bereits schon einmal hier um Hilfe gebeten - nun sind bereits 5 Jahre ins Land gegangen - das Projekt ist mittlerweile aus eigener Kr...
Marcel05 Jobangebote 2 2.132 26.09.2017, 16:11
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren