Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Alpha-Sponsoring.de ,es geht los
Beitrag: RE: Alpha-Sponsoring.de ,es geht los

Leute, er darf das Logo nicht mal mehr Usen! Da ich die Urheberrecht daran habe und ich ihm das untersagt habe, es wird in kommender Woche ein Anwaltsverfahren gegen diesen Herren kommen!
SquirrelArt Projekt vorstellen 10 3.437 21.05.2016, 01:29
  Thema: [B] Domain + Webspace auch für Junge Projekte
Beitrag: RE: [B] Domain + Webspace auch für Junge Projekte

Guten Tag, unser Team ist auf der Suche nach eine .eu Sponsor da .de und .com vergeben ist. Wir sind ein Team das in der 99 Damage Liga dabei ist. Wir sind alle ü18, Gepflegtes äußeres wie auf dem Tem...
SquirrelArt Biete Domain-Sponsoring 9 1.010 20.05.2016, 14:42
  Thema: Webspace Sponsoring | 0 - 10 |
Beitrag: RE: Webspace Sponsoring | 0 - 10 |

Domain offline :)
SquirrelArt Biete Webspace-Sponsoring 2 680 01.05.2016, 12:21
  Thema: Ich suche einen Clan *Edit 30.03
Beitrag: RE: Ich suche einen Clan *Edit 30.03

Was für Projekte hast du bis jetzt mit gewirkt? Hast du schon EAS (Jetzt Major league) Erfahrungen gesammelt?
SquirrelArt Jobsuche 33 14.247 27.04.2016, 12:19
  Thema: [B] Webdesign inkl. Coding (5. April: Angebot steht wieder)
Beitrag: RE: [B] Webdesign inkl. Coding (5. April: Angebot ...

Hallo ich suche einen Coder der mir ein Design an Webspell o.ä. anpasst, es ist eine neu Gründung Release ist am 01.05.2016 bis dahin sollte auch die Page fertig gecodet sein. Das Projekt besteht aus ...
SquirrelArt Biete Design-Sponsoring 7 1.861 14.04.2016, 23:53
  Thema: Was versteht man unter Sponsoring?
Beitrag: RE: Was versteht man unter Sponsoring?

Da hast du mal was gesagt, dies habe ich ja auch schon betont das sie anderen foren damit voll texten sollen meiner meinung nach haben die nichts im sponsoring bereich zu suchen... ich hätte da sogar ...
SquirrelArt Plauderecke 22 4.326 17.12.2015, 20:25
  Thema: Was versteht man unter Sponsoring?
Beitrag: RE: Was versteht man unter Sponsoring?

[quote=JayJoy] Aber egal wo du anfragst Hilfe gibt es meist nur gegen bares,sein wir einfach ehrlich und legen die Hand aufs Herz. Wer ist den auch schon so bekloppt und hat was zu verschenken,nach...
SquirrelArt Plauderecke 22 4.326 17.12.2015, 20:02
  Thema: Was versteht man unter Sponsoring?
Beitrag: RE: Was versteht man unter Sponsoring?

Kojote bester Mann! :) ja wie im Edit ca von mir beschrieben hat das, was ich geschrieben habe ein getroffen. Ergo "Man erntet was man seht" :)
SquirrelArt Plauderecke 22 4.326 17.12.2015, 19:10
  Thema: Was versteht man unter Sponsoring?
Beitrag: RE: Was versteht man unter Sponsoring?

iMarkus, da sprichst du einen an aber es ist ja nicht nur er... auch andere Designer oder Webentwickler... Wenn ich überlege als ich mein Erstes Sponsoring bekam 2012, habe ich nicht mal im Thread von...
SquirrelArt Plauderecke 22 4.326 17.12.2015, 11:45
  Thema: Was versteht man unter Sponsoring?
Beitrag: RE: Was versteht man unter Sponsoring?

Na das ist doch besser Formuliert :D danke dafür an dieser Stelle, mir ist es vermehrt auf gefallen das es zu solchen Vorfällen kommt... Man siehe Edit, Sponsoren -> Projekt Wächst = Irgendwann Geld...
SquirrelArt Plauderecke 22 4.326 17.12.2015, 10:42
Exclamation Thema: Was versteht man unter Sponsoring?
Beitrag: Was versteht man unter Sponsoring?

Hey Sponsor-Board Community, ich habe hier ein Anliegen was [color=#FF0000][b]ALLE[/b][/color] angeht! Sponsoren und Sponsornehmer. Wisst ihr wofür Sponsor-Board.de eigentlich gedacht war? Wie alle...
SquirrelArt Plauderecke 22 4.326 17.12.2015, 09:57
  Thema: Facebook Titelbild
Beitrag: RE: Facebook Titelbild

Tausend danke für deine Ehrliche Meinung! Ich bin nicht gerade Punkte "geil" ich lege mehr Wert auf Ehrlichkeit :) und für die Verbesserte Visualisierung und die Zeit dafür! muss sagen sieht besser a...
SquirrelArt Design-Check 7 1.779 16.12.2015, 18:25
  Thema: Facebook Titelbild
Beitrag: RE: Facebook Titelbild

Ganz zentrieren geht ja nicht wegen dem doofen Profilbild ^^ müsst mal bei mir auf Facebook Seite schauen :) Programm Icons werden geändert danke ^^ Edit: so Icons sind kleiner :) [URL=https://www...
SquirrelArt Design-Check 7 1.779 16.12.2015, 08:36
  Thema: Facebook Titelbild
Beitrag: Facebook Titelbild

Was sagt ihr zu dem neuen Entwurf? [IMG]http://fs5.directupload.net/images/151216/h97v5v9a.png[/IMG]
SquirrelArt Design-Check 7 1.779 16.12.2015, 07:42
  Thema: Design Check - Portfolio
Beitrag: RE: Design Check - Portfolio

Schlicht, einfach gehalten es hat mir Spaß gemacht es mir anzusehen! Wenn jetzt wie du sagst die Farbe ist dein Copy. Würde ich es vllt doch in einem anderen Farbton nehmen :) aber ich finde es Herlic...
SquirrelArt Design-Check 11 3.183 16.12.2015, 01:08
  Thema: Design Check #3
Beitrag: RE: Design Check #3

Also ich finde es Gut, Schlicht einfach Gut. Den preis würde ich um ca 3€ Mindern. Wenn ich es erarbeitet hätte würde ich fast im selben Preisrahmen liegen. So ca 40€ würde ich auch anbieten, schon al...
SquirrelArt Design-Check 6 1.672 11.12.2015, 13:33
  Thema: [B] HTML5 und CSS3 Umsetzung + Anpassung an CMS
Beitrag: RE: [B] HTML5 und CSS3 Umsetzung + Anpassung an CM...

Guten Tag, Ich bin auf der Suche nach einem Codesponsoring für meine Freund. Ich bin "Jung Designer" und habe ihm ein Kostenloses Design erstellt, leider kann ich es nicht in einem Code umsetzen bz...
SquirrelArt Biete Code-Sponsoring 7 1.368 03.12.2015, 12:36
  Thema: Eignes Portofolio
Beitrag: RE: Eignes Portofolio

[quote=SiriuZ] Das Portfolio Design hat zu viel Schnick-Schnack. Du möchtest ja deine Werke präsentieren. Mit dem Design wird das ganz schön schwer. Du kannst schon mit nur 3 Farben ein Super Po...
SquirrelArt Design-Check 8 1.424 18.02.2015, 19:40
  Thema: Eignes Portofolio
Beitrag: RE: Eignes Portofolio

echt? fand den unten besser weil der sich ja wiederholt deshalb und dann müsste ja die "faule" menscheit ja scrollen, aber danke für die meinung! :) sorry das ich mich so ausdrücke aber einige sind ja...
SquirrelArt Design-Check 8 1.424 18.02.2015, 18:20
  Thema: Eignes Portofolio
Beitrag: RE: Eignes Portofolio

das ist etwas anderes andreas, ja momentan gint alles privat ein wenig drunter und drüber und das hat nicht mit dem gaming template zu tun ;) ich bin dabei alles als PNG fertig zu machen damit du alle...
SquirrelArt Design-Check 8 1.424 18.02.2015, 18:09
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren