Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: OZHost.de | Dein Gameserversponsor
Beitrag: OZHost.de | Dein Gameserversponsor

Willkommen liebe Community, dies ist unsere Vorstellung von unserem Projekt OZHost welches wir mit sehr viel Herzblut und eigen Initiative aufgebaut haben und auch so weiterführen. Wir von OZHost...
Pseudonyn Projekt vorstellen 3 3.090 23.11.2018, 16:09
  Thema: Pixel-Wall | Buy Pixels for your Site
Beitrag: RE: Pixel-Wall | Buy Pixels for your Site

So wie es aussieht sind noch ein paar freie Stellen dort ^^ Wenn das angebot aus deinem Beitrag noch zählt würde ich mich darüber sehr freuen ;) Beste Grüße
Pseudonyn Projekt vorstellen 17 7.088 16.11.2018, 12:04
  Thema: [Suche]Job im Hosting Bereich
Beitrag: [Suche]Job im Hosting Bereich

Sehr geehrte Community, hiermit möchte ich mein Know-How im Bereich für Servermanagement sowie Kundenbetreuung anbieten. Suche sowohl professionelle Anbieter, wie auch Hobbyprojekte bei welchen ich...
Pseudonyn Jobsuche 1 1.677 06.12.2017, 17:05
  Thema: Vserver per Call2pay Mieten
Beitrag: RE: Vserver per Call2pay Mieten

https://noez.de/ kann ich nur empfehlen.
Pseudonyn Plauderecke 2 1.264 24.12.2016, 12:14
  Thema: Gameserversponsoring l GS4Y
Beitrag: Gameserversponsoring l GS4Y

[align=center][img]https://gameservers4you.de/img/logo.png[/img] [/align] Hallo liebe Community, In diesem Beitrag möchte ich euch GameServers4You.de (Kurz: GS4Y) bisschen näher bringen. GS4Y ...
Pseudonyn Projekt vorstellen 2 1.484 24.12.2016, 10:45
  Thema: [B] 4x kostenlose .de-Domain [UPDATE]
Beitrag: Re: .De Domäin

Sehr geehrter ".Pajoda" , ______________________ Übersicht : 1. Über Mich 2. Warum ? 3. Leistungen 4. Abschlussatz ______________________ Über Mich Ich bin der Dennis 16 Jahre alt. Ich woh...
Pseudonyn Biete Domain-Sponsoring 18 2.944 26.05.2015, 12:27
  Thema: Biete mehrere .de Domains an!
Beitrag: RE: Biete mehrere .de Domains an!

Sehr geehrter "Nerdy" , ______________________ Übersicht : 1. Über Mich 2. Warum ? 3. Leistungen 4. Abschlussatz ______________________ Über Mich Ich bin der Dennis 16 Jahre alt. Ich wohne...
Pseudonyn Biete Domain-Sponsoring 4 1.014 26.05.2015, 12:24
  Thema: GameServer Sponsoring
Beitrag: RE: GameServer Sponsoring

Guten Tag "Tobias" Über Mich Ich bin der Vorstand von Synergy Gaming Networks , Mein Name ist Dennis.Bartosch (Siehe Impressum (Signatur)) Und ich bin 16 Jahre Alt. Ich kenne mich Befriedigend (N...
Pseudonyn Biete Gameserver-Sponsoring 12 1.261 16.05.2015, 16:20
  Thema: [S] Scripter für ein SA:MP Projekt
Beitrag: RE: [S] Scripter für ein SA:MP Projekt

Vielen Dank "Asic" , Falls sie weitere fragen bzg. Unseres Sa:Mp Projektes haben. Melden sie sich im Thread oder Per PN Bei Mir. MfG Synergy Network Chef Pseudonyn
Pseudonyn Jobangebote 14 2.061 14.05.2015, 18:53
  Thema: [S] Scripter für ein SA:MP Projekt
Beitrag: RE: [S] Scripter für ein SA:MP Projekt

Guten Tag "Asic" , Die Gefahr Besteht darin dass wir einen Scripter möchten der auch Systeme Scriptet um dies zu können benötigt man aber dass Script bzw. Der Scripter wird Beschränkten FTP Zugriff...
Pseudonyn Jobangebote 14 2.061 14.05.2015, 17:20
  Thema: [S] Scripter für ein SA:MP Projekt
Beitrag: RE: [S] Scripter für ein SA:MP Projekt

Wie gesagt wir suchen nach einem Scripter mit einem Scrpt da immer die Gefahr besteht dass unser Script geklaut werden könnte. ...
Pseudonyn Jobangebote 14 2.061 14.05.2015, 09:55
  Thema: [S] Scripter für ein SA:MP Projekt
Beitrag: RE: [S] Scripter für ein SA:MP Projekt

Zu ihrer ersten Frage . Es ist nicht nötig einen Gewerbeschein zu besitzen. Dies ist möglich da man dass Geld "Spendet" und somit nicht angemeldet sein muss. Zur zweiten Frage Es gilt dass gleiche ...
Pseudonyn Jobangebote 14 2.061 13.05.2015, 14:34
  Thema: [S] Scripter für ein SA:MP Projekt
Beitrag: RE: [S] Scripter für ein SA:MP Projekt

Guten Tag "Dream" , Wie gesagt wir sind ein "Zurzeit" noch Zuklein um , Ihnen Geld oder Sontige Vergütungen wie Gutscheine zu überreichen sobald wir unsere Systeme ausgebaut und Optimiert habe so das...
Pseudonyn Jobangebote 14 2.061 12.05.2015, 19:25
  Thema: [S] Scripter für ein SA:MP Projekt
Beitrag: [S] Scripter für ein SA:MP Projekt

[size=large]Guten Tag Liebe Sponsoring Mitglieder ,[/size] [size=x-small]Ich bin der Vertreter von SynergyGaming Networks[/size] Ich suche für meinen Gta San Andreas Multiplayer SA:MP Server einen Sc...
Pseudonyn Jobangebote 14 2.061 12.05.2015, 18:52
  Thema: [Biete] Teamspeak 3 Bots an ! (Wenig GGL)
Beitrag: RE: [Biete] Teamspeak 3 Bots an ! (Wenig GGL)

Über Mich. Ich bin Dennis 16 Jahre alt. Und komme aus Deutschland ich habe einen Teamspeak mit 32 Slots und eine Kleine Clan Gruppe fürs Spielen. Über Uns. Wir bestehen aus ca. 10 Leuten die S...
Pseudonyn Biete Sonstiges-Sponsoring 8 1.505 09.05.2015, 20:05
  Thema: [Games-Point.com] bietet Minecraft Sponsoring (Webinterface etc.).
Beitrag: RE: Games-Point.com bietet GameServer Sponsoring

Guten Tag Liebes We♥Gaming Team , Ich möchte mich für einen Minecraft Server mit FTB Direwolf20 bitten. _________________________________________________________________ Inhaltsverzeichnis : ...
Pseudonyn Biete Gameserver-Sponsoring 14 3.222 26.04.2015, 09:32
  Thema: *Vorerst Eingestellt* [B] 30GB an Minecraftserver, LS15, CSGO uvm. !
Beitrag: RE: [B] 10x Minecraft, 10x Sonstige Server

Guten Tag Liebes italian-power Team , Ich möchte mich für einen Minecraft Server mit FTB Direwolf20 bitten. _________________________________________________________________ Inhaltsverzeichnis ...
Pseudonyn Biete Gameserver-Sponsoring 117 20.900 25.04.2015, 19:45
At Thema: SynergyNetworks sucht Teammitglieder
Beitrag: SynergyNetworks sucht Teammitglieder

[size=xx-large][color=#008080]Synergy[/color][color=#FF0000]Networks[/color] sucht Teammitglieder.[/size] Hallo Ich bin der Dennis 16 Jahre alt und suche Mitglieder Für Mein Projekt So nun stelle i...
Pseudonyn Jobangebote 1 831 06.02.2015, 15:14
  Thema: [B] 1 Minecraft Server | 512MB RAM | 1Gbit | McMyAdmin | Kleine GGL
Beitrag: RE: [B] 1 Minecraft Server | 512MB RAM | 1Gbit | M...

2 Klarstellungen 1: Es gibt keine Lizens für Minecraft Slots. Dieses ist höchstens bei Ts³ Slots so da braucht man die sogennante Non-Profit Lizens um 500 Slots benutzen zu dürfen. 2: 512 M...
Pseudonyn Biete Gameserver-Sponsoring 15 1.718 05.02.2015, 18:10
  Thema: [B] Biete Gameserver Updatet!!!
Beitrag: RE: Biete Verschiedene Gamserver an

Sehr geehrter DieElite Übersicht : 1. Über Mich 2. Ingame Daten 3. Kenntnisse 4. Warum ? 5. Zweck 6. Leistungen 7. Abschlussatz ______________________ Über Mich Ich bin der Dennis 16 Ja...
Pseudonyn Biete Gameserver-Sponsoring 22 6.294 02.02.2015, 20:42
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren