Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Biete Teamspeak3 Server mit DDOS Protection
Beitrag: RE: Biete Teamspeak3 Server mit DDOS Protection

Lieber DominikB11, wir haben Ihnen eine Privat Nachricht zukommen lassen, bitte lassen Sie uns die weiteren Informationen schnellstmöglich zukommen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zu...
VenG Sponsoring Biete Voiceserver-Sponsoring 46 11.720 09.07.2018, 11:15
  Thema: Plesk installation missglückt
Beitrag: RE: Plesk installation missglückt

Lieber DJ_Drio, ich habe hier 2 interessante Beiträge, die dir vielleicht weiterhelfen könnten. https://talk.plesk.com/threads/etc-init-d-psa-no-such-file-or-directory-and-bootstrapper-sh-repair...
VenG Sponsoring Linux-Server 6 2.325 28.01.2017, 12:22
  Thema: Biete Teamspeak³ server
Beitrag: RE: Biete Teamspeak³ server

Lieber turnic, leider ist deine Website nicht erreichbar ...
VenG Sponsoring Biete Voiceserver-Sponsoring 8 787 27.08.2016, 04:03
  Thema: Alpha-Sponsoring.de ,es geht los
Beitrag: RE: Alpha-Sponsoring.de ,es geht los

Die Seite sieht so richtig gut aus, aber ist leider etwas unübersichtlich für normale User gestaltet. Die Bestellung funktioniert ohne Probleme ;) TOP!
VenG Sponsoring Projekt vorstellen 10 3.442 01.05.2016, 12:55
  Thema: Biete Teamspeak3 Server mit DDOS Protection
Beitrag: RE: Biete Teamspeak3 Server mit DDOS Protection

Lieber Youngturtle, ich danke Dir für deine Bewerbung, aber leider entspricht diese nicht unseren Voraussetzungen. Wir wünschen Dir auf deiner Suche weiterhin viel Erfolg und einen schönen Start i...
VenG Sponsoring Biete Voiceserver-Sponsoring 46 11.720 19.01.2016, 21:45
  Thema: Biete Teamspeak3 Server mit DDOS Protection
Beitrag: RE: Biete Teamspeak3 Server mit DDOS Protection

Lieber dudeldei, leider entspricht deine Bewerbung nicht unseren Richtlinien. [quote=dudeldei] Hallo mein Name ist Michael, Warum benötigen gerade wir einen TS3: Wir sind ein Minecraft ES...
VenG Sponsoring Biete Voiceserver-Sponsoring 46 11.720 06.01.2016, 22:14
  Thema: MrKrebs.ch Dein Ts3 Hoster! Vorstellung
Beitrag: RE: MrKrebs.ch Dein Ts3 Hoster! Vorstellung

Deine Website repräsentiert aber deine Firma bzw. dein Sponsoring, gerade aus diesem Grund sollte deine Website ansprechend und übersichtlich aussehen und gestaltet sein. Dir hilft der beste Suppor...
VenG Sponsoring Projekt vorstellen 22 5.572 16.11.2015, 02:00
  Thema: [B] Korero sponsert TeamSpeak 3 Server
Beitrag: RE: [B] Korero bietet 10 TeamSpeak 3 Server

Lieber Atomzwieback, ich möchte mich nicht in deine Sponsoring Angelegenheiten einmischen, aber der liebe LeNerd hat bereits versucht unter Angabe von falschen Daten einen Teamspeak3 Server zu beko...
VenG Sponsoring Biete Voiceserver-Sponsoring 11 3.031 11.10.2015, 20:31
  Thema: Biete Teamspeak3 Server mit DDOS Protection
Beitrag: RE: Biete Teamspeak3 Server mit DDOS Protection

Lieber ArtisCrystaL, du hast eine Privat Nachricht von mir erhalten, ich würde mich des Weiteren freuen, wenn wir beide im Teamspeak3 noch ein kurzes Gespräch führen könnten. Dann können wir all...
VenG Sponsoring Biete Voiceserver-Sponsoring 46 11.720 14.09.2015, 02:19
  Thema: [S] Linkpartnerschaften [nur TL-Domains]
Beitrag: RE: [S] Linkpartnerschaften [nur TL-Domains]

Wie stellst du dir das vor, ich würde mich freuen wenn du mir weitere Informationen via Privat Nachricht mitteilen würdest.
VenG Sponsoring Linktausch 6 3.200 24.08.2015, 12:56
  Thema: Biete Teamspeak3 Server mit DDOS Protection
Beitrag: RE: Biete Teamspeak3 Server mit DDOS Protection

[quote=Kachiinq] Hallo, ich heiße Aram, bin 17 Jahre alt und bin in er 11. Klasse. Ich schreibe leidenschaftlich gern Texte und beschäftigte mich oft damit die neusten Neuigkeiten zu lesen. In der...
VenG Sponsoring Biete Voiceserver-Sponsoring 46 11.720 28.07.2015, 21:52
  Thema: Biete Teamspeak3 Server mit DDOS Protection
Beitrag: RE: Biete Teamspeak3 Server mit DDOS Protection

[quote=Otrix] Sehr geehrter Sponsor, Mein Name ist Daniel und ich bin 15 Jahre alt ich bin der Leader meiner Gilde " Buntes Mischgemüse" in dem Spiel World of Warcraft wir sind auf der suche nac...
VenG Sponsoring Biete Voiceserver-Sponsoring 46 11.720 24.07.2015, 10:51
  Thema: Biete Teamspeak3 Server mit DDOS Protection
Beitrag: RE: Biete Teamspeak3 Server mit DDOS Protection

Wie ich oben bereits erwähnt habe, sponsern wir leider nur für große Clans und Community´s, da du eine Anfrage über 16 Slots gestellt hast und nicht einmal unsere Gegenleistungen erfüllen kannst, fäll...
VenG Sponsoring Biete Voiceserver-Sponsoring 46 11.720 07.06.2015, 22:23
  Thema: Biete Teamspeak3 Server mit DDOS Protection
Beitrag: RE: Biete Teamspeak3 Server mit DDOS Protection

[quote=yannkzz] Hallo Ich baue mir gerade einen League of Legends Clan auf.Für das brauche ich aber einen grösseren Teamspeak. Ich habe mich einbischen rumgeschaut und bin auch ihren Thread gestos...
VenG Sponsoring Biete Voiceserver-Sponsoring 46 11.720 04.06.2015, 12:35
  Thema: Biete Teamspeak3 Server mit DDOS Protection
Beitrag: RE: Biete Teamspeak3 Server mit DDOS Protection

Ich habe alle offenen Anfragen bearbeitet, es sind weiterhin mehrere Voiceserver verfügbar, bitte schreibt mir eure Bewerbung ausschließlich via Privat Nachricht oder direkt hier im Thread.
VenG Sponsoring Biete Voiceserver-Sponsoring 46 11.720 30.05.2015, 18:39
  Thema: Biete 2 root-Server
Beitrag: RE: Biete 2 root-Server

Rootserver mit 2 GB RAM? Wo hostest du die Server? Wie soll man auf einem Root mit 2 GB RAM Minecraft mit Plugins zum laufen bekommen?
VenG Sponsoring Biete Root- / V-Server-Sponsoring 8 1.085 27.05.2015, 23:43
  Thema: Biete Teamspeak3 Server mit DDOS Protection
Beitrag: Biete Teamspeak3 Server mit DDOS Protection

Liebe SB User, ich biete euch Teamspeak3 Server mit einer bis zu 300 GBit/s starken DDOS Protection an, das Sponsoring gilt nur für Gaming Communitys oder größere Clans. [b]Was beinhaltet dieses...
VenG Sponsoring Biete Voiceserver-Sponsoring 46 11.720 27.05.2015, 06:52
  Thema: [Suche] Projekt
Beitrag: RE: [Suche] Projekt

Hast du auch Interesse im Gaming Bereich (Community)? Wenn ja was zockst du so für Games ;) #MfG dein VenG Sponsor!
VenG Sponsoring Jobsuche 2 1.355 29.01.2015, 04:50
  Thema: Community-Talk
Beitrag: RE: Community-Talk

Eure Website und euer Teamspeak3 gefallen mir eig. ganz gut, ich würde die Website jedoch noch etwas benutzerfreundlicher gestalten + euren Teamspeak3. Note 2- #MfG euer VenG Sponsor ;)
VenG Sponsoring Projekt vorstellen 5 1.398 29.01.2015, 04:47
  Thema: Suche Linux vServer(Managed)
Beitrag: RE: Suche Minecraftserver/Root anbieter

Vielleicht hab ich hier einen Minecraft Server für dich: http://www.sponsor-board.de/-b-minecraft-hochleistungs-server-t-52942.html
VenG Sponsoring Games 28 11.997 27.01.2015, 03:32
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren