Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Gratis Minecraft Server bei minecraft4free
Beitrag: Gratis Minecraft Server bei minecraft4free

Hallo, ich habe ein neues Projekt gestartet es nennt sich minecraft4free.de hier könnt ihr euch einen Gratis Server holen, aktuell bieten wir 1GB Ram, 5GB HDD an, unbegrenzt Slot sowie alle Plugins ...
arcronis Biete Gameserver-Sponsoring 1 339 16.02.2021, 16:13
  Thema: VPS Sponsoring
Beitrag: VPS Sponsoring

Hallo, ich biete mal wieder etwas Ressourcen für VPS an. Ich möchte keine festen Pakete anbieten da jedes Projekt individuell betrachten werden muss. Wir können zwei Virtualisierungen anbieten zum ...
arcronis Biete Root- / V-Server-Sponsoring 2 494 23.07.2020, 07:08
  Thema: Teamspeak Sponsoring mit ATHP
Beitrag: Teamspeak Sponsoring mit ATHP

Guten Tag liebe Sponsoring suchende, wir von dirohost.com bieten nach langer zeit ein ausgiebiges Sponsoringprogramm an. [b]Wer genau ist DiroHost ?[/b] DiroHost ist seit 2014 im Bereich Webh...
arcronis Biete Voiceserver-Sponsoring 7 2.106 02.10.2016, 11:48
  Thema: Teamspeak 3 Sponsoring
Beitrag: RE: Teamspeak 3 Sponsoring

Hallo Sani, sie können auch gern andere dinge als nur Teamspeak anfragen, wir sind für alle Anfragen offen und bewerten auch jede Bewerbung Objektiv.
arcronis Biete Voiceserver-Sponsoring 5 742 15.03.2016, 14:00
  Thema: Teamspeak 3 Sponsoring
Beitrag: Teamspeak 3 Sponsoring

Guten Tag, wir von [url=http://www.dirohost.com]dirohost.com[/url] bieten nach langer zeit mal wieder Teamspeak Server im Sponsoring an. [b]Wer genau ist DiroHost ?[/b] DiroHost ist seit 2014 i...
arcronis Biete Voiceserver-Sponsoring 5 742 14.03.2016, 13:38
  Thema: 100k Leitung??? Kabel Deutschland
Beitrag: RE: 100k Leitung??? Kabel Deutschland

Aloha, ich habe bei mir mittlerweile auch einen 100k Kabelanschluss von KD, anfangs alles etwas problemreich da erst noch der router getauscht werden musste, dann war der Hauptübergabepunkt bei meine...
arcronis Netzwerk 5 3.065 26.03.2015, 15:09
  Thema: Webinterface Ideen werden gesucht!!!
Beitrag: RE: Webinterface Ideen werden gesucht!!!

An sich hat sich ein Design wie teklab oder plesk bisher immer bewährt
arcronis Soft- & Hardware 23 3.746 21.03.2015, 13:49
  Thema: Webinterface Ideen werden gesucht!!!
Beitrag: RE: Webinterface Ideen werden gesucht!!!

Da muss ich terrax recht geben mich spricht das Design persönlich auch nicht an mal abgesehen von responsive was nicht vorhanden ist sollte man schon nach web 2.0 Standart arbeiten dichdoch mal ei...
arcronis Soft- & Hardware 23 3.746 21.03.2015, 13:26
  Thema: Server etc.
Beitrag: RE: Server etc.

Warum machst du nicht einfach auf deinem PC einen dedi gameserver und gut ? Oder einfach einen bei einem Hoster mieten ich würde dir dringend von VPS oder Root abraten da du leider anscheind nicht übe...
arcronis Soft- & Hardware 12 2.090 21.03.2015, 10:59
  Thema: Webinterface Ideen werden gesucht!!!
Beitrag: RE: Webinterface Ideen werden gesucht!!!

Aloha ... ist dann 10€ pro root gemeint oder pro gameserver ;) da fängt es schon an ;) und ein backupsystem ist gut und schön allerdings 19 uhr ein Backup laufen zu lassen halte ich für eine sehr s...
arcronis Soft- & Hardware 23 3.746 21.03.2015, 10:49
  Thema: Crowdfunding-Geschenke
Beitrag: RE: Crowdfunding-Geschenke

Hat deine Smartphone app eine Premium funktion dann wäre es genau das was man verschenken kann. sehr gut kommen auch Beta Accounts an manchmal sogar Alpha accounts. Preview versionen oder zugang z...
arcronis Netzwerk 3 1.431 20.03.2015, 21:15
  Thema: Webinterface Ideen werden gesucht!!!
Beitrag: RE: Webinterface Ideen werden gesucht!!!

die problematik die ich hier sehe ist folgende du hast leider noch nix gezeigt machst dir aber schon jetzt gedanken wie man das ganze vermarketet welches lizenz system usw. das sind fragen die...
arcronis Soft- & Hardware 23 3.746 20.03.2015, 20:54
  Thema: [S] Homepage (5k+ Besucher und 30k Aufrufe täglich) sucht Sponsor
Beitrag: RE: [S] Homepage (5k+ Besucher und 30k Aufrufe täg...

also wenn du mir einen link von google analytics senden kannst würde ich mein interesse durchaus bekunden wollen
arcronis Sonstiges 15 5.036 19.03.2015, 19:22
  Thema: Bieten Teamspeak 3 Server
Beitrag: Bieten Teamspeak 3 Server

Wir von dirohost.com bieten euch einen TS3 Server. [b]Folgende Features sind enthalten :[/b] - Max. 50 Slot - Steuerbar über Web Interface - volle Admin rechte - [url=http://hosting.teamspeak...
arcronis Biete Voiceserver-Sponsoring 6 1.488 06.03.2015, 14:11
  Thema: Gameserver nach Wahl
Beitrag: RE: Gameserver nach Wahl

Da muss ich meinem vorredner wohl recht geben, es gibt zwar durchaus möglichkeiten auch als nicht lizensierter Hoster einen Ranked Server zu erstellen dazu müsste man sich dann bei einem welcher eine ...
arcronis Biete Gameserver-Sponsoring 12 1.643 13.02.2015, 07:39
  Thema: Wie einen Outdoor Livestream erstellen?
Beitrag: RE: Wie einen Outdoor Livestream erstellen?

theoretisch geht es auch mit DSL over SAT musst nur einen anbieter finden der seinen upstream auch über SAT macht. Wäre zummindest noch eine alternative zum LTE stick. Aber im großen und ganzen ist so...
arcronis Netzwerk 4 1.710 29.01.2015, 11:24
  Thema: ELITE-GERMANY sucht Partner und Sponsoren
Beitrag: RE: ELITE-GERMANY sucht Partner und Sponsoren

aber jetzt verstehe ich eins nicht du schreibst "Webspace und ein TS3 Server benötigen wir nicht. Dafür sind wir bestens bedient, außer natürlich was die Kosten für diese angeht. LG" warum nimmst du d...
arcronis Projekt vorstellen 4 1.488 29.01.2015, 10:27
  Thema: Shop ?
Beitrag: RE: Shop ?

wordpress + woocommerce ist in meinen augen eine gute lösung solange es nicht um einen mega ansturm geht
arcronis Scripting 6 1.447 24.01.2015, 18:44
  Thema: Lackiert oder emailliert? - Whiteboard
Beitrag: RE: Lackiert oder emailliert? - Whiteboard

genau und sollte es doch mal dreckig werden gibt es spezielle reiniger dafür ;)
arcronis Plauderecke 4 12.619 22.01.2015, 21:43
  Thema: Lackiert oder emailliert? - Whiteboard
Beitrag: RE: Lackiert oder emailliert? - Whiteboard

emaillierte halten idr. länger sind meist allerdings schwerer, ich weiß nicht wie groß es für 15€ ist aber eigentlich sind emaillierte meist teurer wenn mich nicht alles täuscht, alternativ gäbe es au...
arcronis Plauderecke 4 12.619 22.01.2015, 21:37
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren