Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Vermite KVM Server mit Tekbase
Beitrag: RE: Vermite KVM Server mit Tekbase

Mike1981, Wenn ich von der Tekbase Unlimited Private Version ausgehe, komme ich auf 23,99€, wenn ich von der Mindestmietzeit ausgehe. Außerdem vergleichen hier viele die Server Anbieter. Ich wüsste...
Zau_Tei Biete Root- / V-Server-Sponsoring 14 223 14.03.2024, 10:26
  Thema: Vermite KVM Server mit Tekbase
Beitrag: RE: Vermite KVM Server mit Tekbase

"Ich finde es etwas überteuert, vor allem wenn man bedenkt, dass man zum Beispiel bei Starto oder Hetzer mehr Leistung für weniger Geld bekommt. Außerdem frage ich mich, was eine Unlimited-Version bri...
Zau_Tei Biete Root- / V-Server-Sponsoring 14 223 12.03.2024, 07:29
  Thema: Gameserver Webinterface
Beitrag: RE: Gameserver Webinterface

Hallo Finn was verstehst du den bei Tekbase 7 nicht. BZW welche Gameserver möchtest du betreiben.
Zau_Tei Plauderecke 6 1.867 31.08.2018, 13:08
  Thema: Hoster gesucht!
Beitrag: RE: Hoster gesucht!

Finn dann schau mal bei Hetzner nach da findest du sicher ein für dich passenden Dedi. Root Server Plesk kann man ja nach Instalieren.
Zau_Tei Plauderecke 17 3.059 05.08.2018, 13:51
  Thema: Minecraft-Server sucht helfer
Beitrag: Minecraft-Server sucht helfer

Hallo liebes SB-Community Mein Name ist Rick bin 22 Jahre alt und komme aus Leipzig. Unser Team besteht zur Zeit für das Projekt aus 2 Leuten.Wir suchen zur Zeit aktiv nach Helfern für unser Minecr...
Zau_Tei Jobangebote 1 1.454 29.06.2016, 17:38
  Thema: Welche Hardware Nutzt Ihr?
Beitrag: RE: Welche Hardware Nutzt Ihr?

Hei meine Hardware: AMD FX 8350 MSI 970 Gaming AM3+ GTX 980 TI OC 32 GB DDR 3 2133 MHZ SSD 850 EVO Pro 250 GB Thosiba 3 TB 7200 U/min Western Digital 1 TB 7200 U/min
Zau_Tei Soft- & Hardware 25 5.191 11.03.2016, 11:28
  Thema: Suche Sponsoring Unternehmen
Beitrag: RE: Suche Sponsoring Unternehmen

Ich habe schon viele Bewerbung gesehen aber noch nie so eine kurze wenn du auf dich aufmersam machen willst schreib Sie länger und nicht nur so kurz.
Zau_Tei Jobsuche 6 1.669 06.03.2016, 21:34
  Thema: Suche Minecraft-Projekt
Beitrag: RE: Suche Minecraft-Projekt

Hallo phil5686 Ich bin auf dein Post gestoßen und wollte mich erst mal vorstellen. Ich bin der Community-Leiter 21 Jahre alt das Projekt würd auch noch von unseren Markus 16 Jahre Techniker von The-G...
Zau_Tei Jobsuche 3 1.743 03.03.2016, 18:29
  Thema: Unser Minecraft-Netzwerk sucht Leute
Beitrag: Unser Minecraft-Netzwerk sucht Leute

Sehr geehrte Leute von Sponsor Board Wir suchen zur Zeit Leute die bei unseren Projekt helfen. Was wir Suchen: Moderator,Developer,Bauer,Supporter Jetzt zu unseren Netzwerk dies ist zur Ze...
Zau_Tei Projekt vorstellen 3 1.609 23.11.2015, 21:09
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren