Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Filmempfehlung - Zeigt her eure Best Of 3!
Beitrag: RE: Filmempfehlung - Zeigt her eure Best Of 3!

1. Interstellar 2. Sieben 3. Star Wars (Filme + Serien :P)
Braod-Rosnops Plauderecke 8 1.731 14.05.2018, 23:39
  Thema: Biete Ts³ - Technik Fähigkeiten
Beitrag: RE: Biete Ts³ - Technik Fähigkeiten

Nochmals vielen Dank für deine Hilfe. Innerhalb von wenigen Minuten alles benötigte eingerichtet. TOP! Mit freundlichen Grüßen
Braod-Rosnops Jobsuche 3 1.980 28.05.2017, 13:21
  Thema: Sponsor-Board | Pokerabend
Beitrag: RE: Sponsor-Board | Pokerabend

Man geht auf folgenden Link: http://www.sponsor-board.de/konto.php Und dann in der "Mein Punkte-Konto" der letzte Unterpunkt: "Poker". Im Übrigen kann man dort direkt mit Sponsor-Board-Punkten s...
Braod-Rosnops Games 3 1.729 13.01.2017, 19:03
  Thema: Sponsor-Board | Pokerabend
Beitrag: Sponsor-Board | Pokerabend

Hallöchen, mich hat gerade interessiert, ob eventuell Interesse an einem Pokerabend hier auf Sponsor-Board besteht. Die Poker-Funktion wird m.M.n. nicht allzuoft benutzt, obwohl ich mir eigentlich...
Braod-Rosnops Games 3 1.729 13.01.2017, 13:14
  Thema: RoyalBlue Gaming - deine neue Community
Beitrag: RE: RoyalBlue Gaming - deine neue Community

[quote=Pataponn] [i]Geplant sind:[/i] - mehr Gameserver (Ark, Counterstrike, H1Z1) [/quote] Ist es überhaupt möglich eigene Server für H1Z1 laufen zu lassen? Meines Wissens nach gibt es nur ...
Braod-Rosnops Membersuche 7 2.064 10.02.2016, 10:04
  Thema: logo Bewertung /Empfehlung
Beitrag: RE: logo Bewertung /Empfehlung

Ich habe das Bild mal bei TinEye.com durchlaufen lassen. So wie es aussieht, hat er das Bild kostenfrei aus dem Internet gedownloadet. Demnach schließe ich mich meinen Vorredner ebenfalls an und kann...
Braod-Rosnops Design-Check 7 1.982 28.12.2015, 15:22
Question Thema: Webspace Resseller
Beitrag: RE: Webspace Resseller

Hallöchen, ich vertrete hier unseren CS:GO-Clan "[b]Pugna Nova[/b]". Unsere eigentliche Website finden Sie unter [url=http://pugna-nova.de]www.Pugna-Nova.de[/url], dennoch muss ich leider hier klarst...
Braod-Rosnops Biete Webspace-Sponsoring 6 647 26.09.2015, 16:23
  Thema: Design-Check
Beitrag: Design-Check

Hallöchen, ich habe mich letztens an Photoshop versucht, wobei ich zu Folgendem gekommen bin: [img]http://pugna-nova.de/share/Design.png[/img] Link: http://pugna-nova.de/share/Design.png Mir...
Braod-Rosnops Design-Check 3 1.611 23.08.2015, 22:12
  Thema: [B] Kleinen V-server | Kostenlos
Beitrag: RE: [B] Kleinen V-server | Kostenlos

Ist der Server schon vergriffen? Wenn nein möchte ich hier mal mein Interesse bekunden! Mit freundlichen Grüßen www.Pugna-Nova.de
Braod-Rosnops Biete Root- / V-Server-Sponsoring 5 752 06.07.2015, 18:46
  Thema: Neuer Multigame-Clan WWZ sucht Member
Beitrag: RE: Neuer Multigame-Clan WWZ sucht Member

Wie viele Mitglieder seid ihr denn derzeit? PS. Hast eine PN. :)
Braod-Rosnops Clansuche 6 1.826 06.05.2015, 16:31
  Thema: Low fps
Beitrag: RE: Low fps

Und ich dachte ich wäre der einzige, der Urban Terror noch ab und zu von Festplatte kramt. :D Finde klasse, dass es überhaupt noch aktive Spieler gibt!
Braod-Rosnops Soft- & Hardware 6 1.164 18.04.2015, 13:45
  Thema: GIGATEE for you and me - Crowdfounding T-Shirts
Beitrag: RE: GIGATEE for you and me - Crowdfounding T-Shirt...

Welche Bezahlmethoden sind möglich wenn man ein T-Shirt kaufen möchte?
Braod-Rosnops Projekt vorstellen 12 2.155 17.02.2015, 16:09
  Thema: Bestes Gaming-Headset für z.B. CSGO ?
Beitrag: RE: Bestes Gaming-Headset für z.B. CSGO ?

Als Anregung: Sehr viele CS:GO-Progamer benutzen das Steelseries Siberia V2.
Braod-Rosnops Soft- & Hardware 26 12.723 02.02.2015, 14:58
  Thema: [B] 48h Uploaded.to Premium-Mitgliedschaft
Beitrag: RE: [B] 48h Uploaded.to Premium-Mitgliedschaft

Würde ihn gerne nehmen. ^-^ Gegenleistungen akzeptiere ich. LG
Braod-Rosnops Biete Sonstiges-Sponsoring 2 765 21.01.2015, 07:00
  Thema: Counter Strike:GO SERVER zu vergeben!
Beitrag: RE: Counter Strike:GO SERVER zu vergeben!

Ich kann mich hier nur nochmals bedanken! Super schneller Support und die Server sind top!
Braod-Rosnops Biete Gameserver-Sponsoring 13 2.158 19.12.2014, 12:14
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren