Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Suche Aufgabenplaner
Beitrag: RE: Suche Aufgabenplaner

Hallo Fokalé, ich nutze für meine Aufgaben " https://www.bitrix24.de/ " dort habe ich eine Kalenderfunktion, sowie eine integrierte Cloud, sowie ein komplettes Management Tool, um den Überblick n...
Daddelfreunde Linux-Server 3 1.513 03.03.2017, 16:34
  Thema: Gaming-Newspaper
Beitrag: Gaming-Newspaper

Sehr geehrte Sponsor Boardler Wir führen ein Ehrenamtliches Projekt, was jeden Monat ein Magazin digital veröffentlicht. Gaming/Newspaper existiert seid dem 02.02.2017, dies ist auch der Grund w...
Projekt vorstellen 4 1.367 02.03.2017, 23:14
  Thema: Mein Let's Play Kanal
Beitrag: RE: Mein Let's Play Kanal

Hallo Alien-1-Hunter, also ich bewege mich täglich auf YouTube, und habe schon einige YouTuber Videos mir angesehen. Doch von deinem bin ich sehr Positiv überracht. Sehr angenehme Stimme, schö...
Daddelfreunde Video-Check 5 2.239 02.03.2017, 15:16
  Thema: The Crew oder Driveclub?
Beitrag: The Crew oder Driveclub?

Ich würde dir The Crew empfelen, nicht nur da es sehr umfangreich ist, und Grafisch eine Sensation sonder da es heute noch Umsonst ist, dank des 30. Jährigen Geburtstags von Ubisoft [url=https://c...
Daddelfreunde Games 4 1.806 18.12.2016, 14:44
  Thema: Minecraft Projekt sucht "Mitarbeiter"
Beitrag: Minecraft Projekt sucht "Mitarbeiter"

Thema Geschlossen!
Daddelfreunde Jobangebote 1 1.288 03.03.2016, 19:59
  Thema: [B] Inferi-Hosting sponsort TeamSpeak 3 Server
Beitrag: RE: [B] Inferi-Hosting sponsort TeamSpeak 3 Server

Vielen dank für den Teamspeak Server, Ich bin mit euch Sehr zufrieden, denn der Support ist einfach nur grandios. Was ich auch an euch schätze, ist das Ihr so flexibel seid, und auch versucht, le...
Daddelfreunde Biete Voiceserver-Sponsoring 14 1.788 29.12.2015, 15:07
  Thema: Erfahrenes Personal gesucht
Beitrag: RE: Erfahrenes Personal gesucht

[u][b]Frage:[/b][/u] [quote=Kalle] Und wie viel Zeit man pro Woche investieren muss. [/quote] [u][b]Antwort:[/b][/u] [quote=Parthica] Mit einem Zeitaufwand von acht bis zehn Stunden pro Woche, ...
Daddelfreunde Jobangebote 12 3.669 07.12.2015, 18:17
  Thema: [S] Portable C# IDE
Beitrag: RE: [S] Portable C# IDE

[quote=Dennis] https://www.jetbrains.com/resharper/?fromMenu für mich sieht das sehr stark nach einer C# IDE aus :) [/quote] Da gebe ich Dennis aber recht, hier ein Zitat von der Seite "R...
Daddelfreunde Scripting 8 2.244 19.11.2015, 12:28
  Thema: Vorstellung meines Projekts(Bitte um Feedback)
Beitrag: RE: Vorstellung meines Projekts(Bitte um Feedback)

[quote=Homwer] Im Impressum fehlt sowohl eine Mailadresse als auch eine Telefonnummer ! Ich finde die Seite sehr überladen mit Werbung und Grafiken. Warum zeigt ihr einem die Uhrzeit und das Datu...
Daddelfreunde Projekt vorstellen 11 2.826 19.11.2015, 09:31
  Thema: [S] Portable C# IDE
Beitrag: RE: [S] Portable C# IDE

Hallo RedDust, Ich hoffe ich liege nicht ganz falsch, aber meines wissen kannst du die IDE "Eclipse" vom USB Stick starten, denn die IDE habe ich auf meiner Externen Festplatte. Das einzige w...
Daddelfreunde Scripting 8 2.244 19.11.2015, 08:00
  Thema: Steam Sales
Beitrag: RE: Steam Sales

Hey vielen dank für die sehr interessante Information. Kannst du eigentlich mir verraten, woher du die Information bezogen hast? Mit freundlichen Grüßen David Hilberath
Daddelfreunde Games 4 2.162 19.11.2015, 07:24
  Thema: Vorstellung meines Projekts(Bitte um Feedback)
Beitrag: RE: Vorstellung meines Projekts(Bitte um Feedback)

[quote=timmy3001] Guten Tag, mich hat die Seite gleich angesprochen. Bei dem Design und der Struktur der Seite hab ich gleich Lust bekommen noch etwas darauf rumzustöbern. Auch die Idee des Projek...
Daddelfreunde Projekt vorstellen 11 2.826 18.11.2015, 11:37
  Thema: Vorstellung meines Projekts(Bitte um Feedback)
Beitrag: RE: Vorstellung meines Projekts(Bitte um Feedback)

[quote=Calvin] ...... Die Struktur vom Content/Artikel ist sehr schlecht von der Lesbarkeit. [/quote] Kannst du netterweise erklären, wie du das genau meinst mit deiner Aussage?
Daddelfreunde Projekt vorstellen 11 2.826 17.11.2015, 17:50
  Thema: Vorstellung meines Projekts(Bitte um Feedback)
Beitrag: RE: Vorstellung meines Projekts(Bitte um Feedback)

Hallo Calvin, erstmal danke für dein Feedback, doch das CMS ist nicht Webspell sonder ilch [url=http://www.ilch.de/] ( KLICK HIER )[/url] Hättest du denn evt. einen verbesserungsvorschlag, bzw...
Daddelfreunde Projekt vorstellen 11 2.826 17.11.2015, 13:05
  Thema: Vorstellung meines Projekts(Bitte um Feedback)
Beitrag: Vorstellung meines Projekts(Bitte um Feedback)

[u]Hallo liebe Sponsor-Boardler[/u] [u][b]Über das Projekt:[/b][/u] Das Projekt Broadcast-Helper wurde am 01.10.2015 gegründet. Anfangs als reine News Seite gedacht, habe ich nun mein Hauptaugen...
Daddelfreunde Projekt vorstellen 11 2.826 16.11.2015, 21:03
  Thema: Schülerforum - Deine Community rund um die Schule
Beitrag: RE: Schülerforum - Deine Community rund um die Sch...

Hallo Schakon, bevor ich zu meiner meinung komme, wollte ich dir nur Mitteilen, das dein Forumslink in deinem Beitrag fehlerhaft gepostet worden ist. dieser müsste wie folgt lauten: [url=http://w...
Daddelfreunde Projekt vorstellen 12 3.808 13.11.2015, 00:57
  Thema: Video: xHilfe-Board
Beitrag: RE: Video: xHilfe-Board

Hallo KingKaSo, ansich finde ich das Video Sehr gut, da ausschließlich die Bedienung der Internet Präsens verdeutlichen werden soll. Positiv: [list] [*]Stimme angenehm [*]Aussprache ist deut...
Daddelfreunde Video-Check 7 2.432 08.11.2015, 00:25
  Thema: Java Anfänger benötigt Hilfe "Hallo Welt"
Beitrag: RE: Java Anfänger benötigt Hilfe "Hallo Welt"

@Aaron Vielen dank für deine schnelle Hilfe. So jetzt muss ich nur mit dem Englisch/Deutsch Translater mich anfreunden, um aus deinen Seiten schlau zu werden, Damit ich mir wie du sagtest de...
Daddelfreunde Scripting 15 3.738 12.10.2015, 15:03
  Thema: Java Anfänger benötigt Hilfe "Hallo Welt"
Beitrag: RE: Java Anfänger benötigt Hilfe "Hallo Welt"

@ Aaron Ich weiß nicht, aber ich glaube so hat es funktioniert. ([url=http://images.devs-on.net/Image/r256vb2OQo2my7kK-Bereich.png]SIEHE SCREENSHOT[/url]) -Aber warum klappt es so? -Habe ich da...
Daddelfreunde Scripting 15 3.738 12.10.2015, 14:35
  Thema: Java Anfänger benötigt Hilfe "Hallo Welt"
Beitrag: RE: Java Anfänger benötigt Hilfe "Hallo Welt"

@ Geloeschter User-Webdesign Dies habe ich doch wie oben beschrieben doch schon längst gemacht. [quote][b]Benutzervariablen:[/b] JAVA_HOME C:\Program Files\Java\jdk1.8.0_60\ PATH C:\Program ...
Daddelfreunde Scripting 15 3.738 12.10.2015, 14:28
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren