Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [B] Kleiner vServer - 16vCores, 16GB Ram, 500GB SSD und 2TB HDD
Beitrag: RE: [B] Kleiner vServer - 16vCores, 16GB Ram, 500G...

Moin, wenn du noch einen Server hast, würde ich gern auch einen haben. Ich würde diesen für das Hosting von ein paar Docker Containern nutzen (uptime-kuma, wiki, sync, etc.) und evtl. noch eine We...
R60 Biete Root- / V-Server-Sponsoring 20 534 03.09.2023, 17:54
  Thema: ipapi.de
Beitrag: ipapi.de

[b]Kurz vorweg:[/b] Die Seite war eigentlich bloß für mich privat gedacht, um zu sehen ob mein VPN oder Handy Hotspot funktioniert. Da ich aber, dank zu viel Freizeit, dass ganze etwas erweitert hatt...
R60 Projekt vorstellen 0 1.067 20.01.2020, 17:36
  Thema: Smart DNS Proxy
Beitrag: RE: Smart DNS Proxy

[quote=RapToN] Ich denke was webcraft sagen will ist das die meisten vermutlich bereits Dienste nutzen mit denen aus deutlich mehr Ländern Webseiten aufgerufen werden könne, falls Interesse an etwas ...
R60 Biete Sonstiges-Sponsoring 5 211 09.01.2020, 18:35
  Thema: ScumWorld.de - Deutsche SCUM Community!
Beitrag: RE: ScumWorld.de - Deutsche SCUM Community!

Die Anschrift im Impressum ist übrigens falsch. Da gehört die ganze Anschrift rein und nicht nur der Name und der Ort. So wird es schwer mit dem Herrn Simon Schrader in Kontakt zu treten. ;) [quote...
R60 Projekt vorstellen 5 4.478 30.12.2019, 14:03
  Thema: Smart DNS Proxy
Beitrag: RE: Smart DNS Proxy

[quote=webcraft] Ich glaube, es wird schwierig hier jemanden zu finden, der die vier erlaubten Seiten benutzt und noch keinen VPN hat. :/ [/quote] Ein Smart DNS Proxy hat ja eine andere Aufgabe a...
R60 Biete Sonstiges-Sponsoring 5 211 30.12.2019, 13:59
  Thema: Smart DNS Proxy
Beitrag: Smart DNS Proxy

Hallo, ich habe heute etwas "spezielles" anzubieten und zwar einen Smart DNS Proxy. [b]Da einige vielleicht nicht wissen was das ist, hier eine kurze Erklärung:[/b] Das ganze Funktioniert (nach...
R60 Biete Sonstiges-Sponsoring 5 211 18.11.2019, 09:10
  Thema: CAD Modellerstellung
Beitrag: CAD Modellerstellung

Projekt ist leider beendet. Danke für die vielen Anfragen!
R60 Jobsuche 0 1.207 04.08.2017, 10:35
  Thema: TS Musik Bot
Beitrag: RE: TS Musik Bot

Ich benutze nicht alle Instanzen, somit kann ich meine restlichen Instanzen sponsorn. Ich nutze auch nicht die aktuelle Version. Dadurch ist es mir möglich bis zu 6 Instanzen zu erstellen. Die Übrig...
R60 Biete Voiceserver-Sponsoring 5 565 02.07.2016, 15:16
  Thema: TS Musik Bot
Beitrag: RE: TS Musik Bot

1. Die dauer des Sponsorings ist vorerst ohne Zeitliche Begrenzung. Solange der Bot gebraucht/genutzt wird bleibt dieses auch auf eurem Server. 2. Der SinusBot Instanz sind 15 GB Speicherplatz zug...
R60 Biete Voiceserver-Sponsoring 5 565 02.07.2016, 10:43
  Thema: TS Musik Bot
Beitrag: TS Musik Bot

Hi, ich biete hier einen TS3 Musik Bot an, da mein Server noche freie Kapazitäten hat. Sollte es daher von dem einen oder anderen Interesse geben bitte ich folgendes zu beachten: [b]Spezifikationen:[...
R60 Biete Voiceserver-Sponsoring 5 565 26.06.2016, 20:06
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren