Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: BigCityMail.de - Einfach unkompliziert mailen
Beitrag: RE: BigCityMail.de - Einfach unkompliziert mailen

Kleines Update: Es wurden nun weitere Domains eingepflegt. Diese können für Neuregistrierungen, Aliase und Logins genutzt werden. Weitere Infos zu den Domains gibt es [url=https://www.bigcitymai...
BlackPears Projekt vorstellen 15 3.373 11.12.2017, 13:46
  Thema: BigCityMail.de - Einfach unkompliziert mailen
Beitrag: RE: BigCityMail.de - Einfach unkompliziert mailen

[quote=Drejavu] Hi Alex, das klingt gut. Ich würde mir aber keine Adresse erstellen und für anderes als Trash-Mails verwenden, weil die Domain halt echt unseriös aussieht. Wäre cool, wenn ihr noch al...
BlackPears Projekt vorstellen 15 3.373 10.12.2017, 10:54
  Thema: BigCityMail.de - Einfach unkompliziert mailen
Beitrag: RE: BigCityMail.de - Einfach unkompliziert mailen

Bezüglich der freien Domainwahl gebe ich euch Recht. Es werden Zeirnah weitere Endungen eingeführt. Vorhandene Nutzer können sich nach Veröfentlichung der Domain´s neue Aliase erstellen. Neue Nutzer k...
BlackPears Projekt vorstellen 15 3.373 08.12.2017, 19:42
  Thema: BigCityMail.de - Einfach unkompliziert mailen
Beitrag: RE: BigCityMail.de - Einfach unkompliziert mailen

[quote]Folgende Fragen wären viel interessanter: Wieso sollte ich das grundsätzlich nutzen? Was bringt mich als User dazu, mich dort anzumelden? Vor allem wie werden die Spam Mails gefiltert und ist d...
BlackPears Projekt vorstellen 15 3.373 08.12.2017, 12:34
  Thema: BigCityMail.de - Einfach unkompliziert mailen
Beitrag: RE: BigCityMail.de - Einfach unkompliziert mailen

Vielen Dank für eure Feedbacks. [quote=Mani_Player] Sieht an sich ja ganz nett aus wobei ich halt echt nicht weiß ob es so viele Leute gibt die diese Email als ihre "Hauptemail" nutzen da wenn das Pr...
BlackPears Projekt vorstellen 15 3.373 08.12.2017, 12:11
  Thema: BigCityMail.de - Einfach unkompliziert mailen
Beitrag: BigCityMail.de - Einfach unkompliziert mailen

[align=center][img]https://i0.wp.com/www.bigcitymail.de/wp-content/uploads/2017/12/cropped-bcm_logo-1-1.png?fit=396%2C85&ssl=1[/img][/align] Wer kennt es nicht, man erstellt sich eine neue E-Mailadre...
BlackPears Projekt vorstellen 15 3.373 08.12.2017, 11:18
  Thema: Plesk 12 PHP Version auf 5.6.4
Beitrag: RE: Plesk 12 PHP Version auf 5.6.4

[quote]Warum sollte das helfen? Debian Squeeze bietet halt standardmäßig nur die Version 5.3 an. Wenn man eine andere haben möchte, muss man es selber installieren oder eine andere Repo benutzen (z.B....
BlackPears Admin-Panels 8 2.482 21.01.2015, 15:28
  Thema: Plesk 12 PHP Version auf 5.6.4
Beitrag: RE: Plesk 12 PHP Version auf 5.6.4

Bersuch es mal mit apt-update && upgrade Evtl bekommste dann eine Aktualisierung
BlackPears Admin-Panels 8 2.482 21.01.2015, 15:07
  Thema: Plesk 12 PHP Version auf 5.6.4
Beitrag: RE: Plesk 12 PHP Version auf 5.6.4

Geh in die Tools und dann muss da Irgendwo Update / Upgrade stehen da solltest du es über Plesk Updaten können . Gruß
BlackPears Admin-Panels 8 2.482 21.01.2015, 08:27
  Thema: Vorstellung von Serverboard.net
Beitrag: RE: Vorstellung von Serverboard.net

[align=center][img]http://serverboard.net/linkus/screenpage.png[/img] Wir sind im neuen Look und können uns sehen lasen !! Die Designänderung war nötig damit das Board noch besser rüber kommt un...
BlackPears Projekt vorstellen 13 2.942 04.01.2015, 17:20
  Thema: Guten Start ins 2015
Beitrag: RE: Guten Start ins 2015

Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr :)
BlackPears Neuigkeiten 27 6.025 01.01.2015, 06:16
  Thema: Xhilfe.de Stellt sich vor
Beitrag: RE: Xhilfe.de Stellt sich vor

Warum gehst nicht auf die Positiven Beiträge ein und klärst negative via PN ??? Was ist so schwer daran ?
BlackPears Projekt vorstellen 13 3.055 18.12.2014, 21:19
  Thema: Xhilfe.de Stellt sich vor
Beitrag: RE: Xhilfe.de Stellt sich vor

Klasse argumentiert. Nur weil es neue Foren gibt muss man sich dort nicht auf die Fehlersuche machen und niedertrampeln. Habe es bei mir auch oft genug gelesen und finde es Amüsierend wie darauf ru...
BlackPears Projekt vorstellen 13 3.055 18.12.2014, 18:57
  Thema: [B] Werbung auf Youtube
Beitrag: RE: [B] Werbung auf Youtube

Abend, bedanke mich recht herzlich für dass gesponserte Video für Serverboard.net Kann die Arbeit nur wärmstens weiterempfehlen. Lg BlackPears
BlackPears Biete Sonstiges-Sponsoring 13 1.871 16.12.2014, 21:20
  Thema: Vorstellung von Serverboard.net
Beitrag: RE: Vorstellung von Serverboard.net

Halo JuliaPR, Ich nehme das Feedback ernst und arbeite an der Verbesserung damit sich jeder zurecht findet. Es wurden bereits mehrere Veränderungen und Neuerungen durchgeführt. Die Aktivität ste...
BlackPears Projekt vorstellen 13 2.942 10.12.2014, 13:49
  Thema: Vorstellung von Serverboard.net
Beitrag: RE: Vorstellung von Serverboard.net

An dieser Überlegung bin ich noch dran. Denn wenn die Schriftzüge weg sind ist der Header meines Erachtens zu leer.
BlackPears Projekt vorstellen 13 2.942 06.12.2014, 23:38
  Thema: Vorstellung von Serverboard.net
Beitrag: RE: Vorstellung von Serverboard.net

Hallo JuliaPR, danke für dein Feedback. Die Foren sind im Moment "noch" leer ja. Dennoch möchte ich mit dem momentanen Bestand genug Themen anbieten. ;)
BlackPears Projekt vorstellen 13 2.942 06.12.2014, 21:19
  Thema: Vorstellung von Serverboard.net
Beitrag: RE: Vorstellung von Serverboard.net

Danke für den Hinweis. Ist erledigt ;)
BlackPears Projekt vorstellen 13 2.942 04.12.2014, 14:14
  Thema: Vorstellung von Serverboard.net
Beitrag: Vorstellung von Serverboard.net

Serverboard.net – Diskussionen rund um Server & das WWW. Guten Morgen, Was ist Serverboard?? Hinter dem Namen versteckt sich eine Internetplattform mit diversen Diskussionsthemen im Bereich ...
BlackPears Projekt vorstellen 13 2.942 04.12.2014, 13:46
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren