Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Biete Gameserver [Minecraft und CS:GO]
Beitrag: RE: Biete Gameserver [Minecraft und CS:GO]

Mein Name ist Kerim Bulut bin 17 Jahre alt und komme aus dem Bundesstadt NRW aus der Stadt Duisburg. Besuche derzeit die 11 Klasse in der Berufsschule Meine Hobbys sind Fußball spielen , nach drauße...
Slayer66 Biete Gameserver-Sponsoring 4 827 09.12.2015, 18:03
  Thema: AVITALITY SUCHT MEMBER!
Beitrag: AVITALITY SUCHT MEMBER!

[u][b]AVITALITY[/b][/u] Du bist auf der Suche nach einem Clan? Dann bist du hier genau richtig! [b]AVITALITY[/b] ist am 24.10.2015 gegründet worden von eXodus im Bereich Gaming. Wir spiele...
Slayer66 Membersuche 0 1.207 09.12.2015, 17:47
  Thema: Biete diverse Gameserver
Beitrag: RE: Biete diverse Gameserver

Mein Name ist Kerim Bulut bin 17 Jahre alt und komme aus dem Bundesstadt NRW aus der Stadt Duisburg. Besuche derzeit die 11 Klasse in der Berufsschule Meine Hobbys sind Fußball spielen , nach drauße...
Slayer66 Biete Gameserver-Sponsoring 13 1.445 12.09.2015, 17:39
  Thema: [B]Minecraft|CS:GO|und mehr Gameserver
Beitrag: RE: Biete Gameserver

Mein Name ist Kerim Bulut bin 17 Jahre alt und komme aus dem Bundesstadt NRW aus der Stadt Duisburg. Besuche derzeit die 11 Klasse in der Berufsschule Meine Hobbys sind Fußball spielen , nach drauße...
Slayer66 Biete Gameserver-Sponsoring 41 5.939 11.09.2015, 21:19
  Thema: [B]CS:GO Server Sponsoring x2 +1
Beitrag: RE: [B]CS:GO Server Sponsoring x2 +1

Hallo, Mein Name ist Kerim Bulut bin 16 Jahre alt und komme aus dem Bundesstadt NRW aus der Stadt Duisburg. Besuche derzeit die 10 Klasse in der Realschule Meine Hobbys sind Fußball spielen , nac...
Slayer66 Biete Gameserver-Sponsoring 17 2.595 12.07.2015, 18:20
  Thema: GameServer Sponsoring
Beitrag: RE: GameServer Sponsoring

Hallo, Mein Name ist Kerim Bulut bin 16 Jahre alt und komme aus dem Bundesstadt NRW aus der Stadt Duisburg. Besuche derzeit die 10 Klasse in der Realschule Meine Hobbys sind Fußball spielen , nac...
Slayer66 Biete Gameserver-Sponsoring 12 1.261 01.06.2015, 15:24
  Thema: Biete Gameserver - Counterstrike 1.6 bis GO / Hohe Slotanzahl
Beitrag: RE: Biete Gameserver - Counterstrike 1.6 bis GO / ...

1. Über Mich Name: Bulut Vorname: Kerim Alter: 16(bald 17) Wohnort: NRW/ Hobbys: Sport Geburtsdatum: 30.06.1998 2. Unsere Ziele Wir Bauen ein Clan auf wo Spieler spielen sollen und neue Fr...
Slayer66 Biete Gameserver-Sponsoring 3 902 16.01.2015, 23:17
  Thema: Gameserver nach Wahl
Beitrag: RE: Gameserver nach Wahl

GameServer CS:GO 1. Über Mich Name: Bulut Vorname: Kerim Alter: 16(bald 17) Wohnort: NRW/ Hobbys: Sport Geburtsdatum: 30.06.1998 2. Unsere Ziele Wir Bauen ein Clan auf wo Spieler spie...
Slayer66 Biete Gameserver-Sponsoring 12 1.643 16.01.2015, 23:16
  Thema: Gameserversponsoring CS:GO
Beitrag: RE: Gameserversponsoring CS:GO

1. Über Mich Name: Bulut Vorname: Kerim Alter: 16(bald 17) Wohnort: NRW/ Hobbys: Sport Geburtsdatum: 30.06.1998 2. Unsere Ziele Wir Bauen ein Clan auf wo Spieler spielen sollen und neue Fr...
Slayer66 Biete Gameserver-Sponsoring 5 553 16.01.2015, 18:41
  Thema: ImPaPulzZ Clan SUCHT MEMBER ! CS:GO
Beitrag: ImPaPulzZ Clan SUCHT MEMBER ! CS:GO

Der ImPaPulzZ Clan sucht noch aktive Member. ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂ Voraussetzungen: -mindestens 15-16 Jahre (ggf. Ausnahme bei akzeptabler Stimme) - gutes Headset -Rank: Meisterwächter...
Slayer66 Membersuche 1 1.056 03.10.2014, 10:31
  Thema: [B] CS:GO Gameserver 10-24 Slot
Beitrag: RE: [B] CS:GO Gameserver 10-24 Slot

Moin Über Mich: Bin 16Jahre Alt Zocke CS:GO Ich suche einen Gameserver und einen Teamspeak3 Server für meinen CS:GO Clan ImPaPulzZ. Weil wir keinen Sponsor haben und uns kein TS3 oder ein Gam...
Slayer66 Biete Gameserver-Sponsoring 5 758 29.09.2014, 20:27
  Thema: iN.memoRy sponsort CS 1.6, CSS, CS:GO Gameserver
Beitrag: RE: iN.memoRy sponsort CS 1.6, CSS, CS:GO Gameserv...

Moin Über Mich: Bin 16Jahre Alt Zocke CS:GO Ich suche einen Gameserver und einen Teamspeak3 Server für meinen CS:GO Clan ImPaPulzZ. Weil wir keinen Sponsor haben und uns kein TS3 oder ein Gam...
Slayer66 Biete Gameserver-Sponsoring 50 15.333 29.09.2014, 20:26
  Thema: Biete Gameserver-Sponsoring
Beitrag: RE: Biete Gameserver-Sponsoring

Moin Über Mich: Bin 16Jahre Alt Zocke CS:GO Ich suche einen Gameserver und einen Teamspeak3 Server für meinen CS:GO Clan ImPaPulzZ. Weil wir keinen Sponsor haben und uns kein TS3 oder ein Gam...
Slayer66 Biete Gameserver-Sponsoring 48 10.116 29.09.2014, 20:25
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren