Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Twimble.de
Beitrag: RE: Twimble.de

Okok ich glaube hier wurde was falsch aufgefasst und gleich zerschreddert. Das was ihr da seht ist absolut kein Endprodukt sondern nur eben Installiert um Funktionen zu zeigen und mehr nicht. Ich ...
Captonik Jobangebote 3 1.217 27.03.2020, 00:03
  Thema: Twimble.de
Beitrag: Twimble.de

Moin zusammen, nach wirklich langer Überlegung und Suche möchte ich ein Projekt starten. Die Interesse in Kontakt zu bleiben ist zur Zeit ja stark gestiegen. Daher möchte ich gerne Twimble.de hoc...
Captonik Jobangebote 3 1.217 26.03.2020, 00:38
  Thema: Ich will I-Frag wiederbeleben.
Beitrag: Ich will I-Frag wiederbeleben.

[align=center][img]https://image.ibb.co/gxF7Gd/I_Frag.jpg[/img][/align] Ich suche Teamleader/Mitgründer/Community Admins (mit und ohne Erfahrung) die mit mir zusammen I-Frag wieder aufbauen. Wer...
Captonik Jobangebote 1 1.089 04.07.2018, 16:57
  Thema: Großprojekt Mitgründer gesucht!
Beitrag: Großprojekt Mitgründer gesucht!

Guten Tag Leute, mein Name ist Gilbert alias Captonik 29 Jahre und habe in meinem Leben 2 Clans gehabt die ich aus Beruflichen gründen aufgeben musste. Allerdings habe ich nun die Möglichkeit wied...
Captonik Jobangebote 5 2.011 26.01.2017, 11:35
  Thema: Twidle.de Projektvorstellung und Mitarbeiter suche
Beitrag: Twidle.de Projektvorstellung und Mitarbeiter suche

Moin Gamer, mein Name ist Captonik ich bin Gründer von twidle.de, war Besitzer von Team I-Frag sowie hatte ich den Youtubekanal und Twitch Kanal von Playfinity. Ich habe mich nun zu Twidle entsc...
Captonik Jobangebote 3 1.109 13.09.2015, 12:04
  Thema: Twidle.de Sucht Clan bzw Staff
Beitrag: RE: Twidle.de Sucht Clan bzw Staff

Bis jetzt steht mein Angebot noch Der Aufbau von Team.twidle.de soll schnell losgehen.
Captonik Biete Gameserver-Sponsoring 6 703 01.09.2015, 19:50
  Thema: Twidle.de Sucht Clan bzw Staff
Beitrag: Twidle.de Sucht Clan bzw Staff

Hi nächster Versuch. Twidle.de wächst nun aus der Asche von Playfinity (Twitch und Youtube) sowie aus I-Frag CS-GO Team. Da ich Captonik leider Beruflich keine Zeit habe allerdings viel Interess...
Captonik Biete Gameserver-Sponsoring 6 703 30.08.2015, 21:53
  Thema: I-Frag.com| Playfinity.de sucht Helfer
Beitrag: I-Frag.com| Playfinity.de sucht Helfer

Hi Leute, Ich suche für mein Projekt noch Helfer. Ich weiß es ist nicht einfach mit einer Review und game community gegen die großen anzukämpfen dennoch möchte ich mit vielen Ideen genau das angehe...
Captonik Jobangebote 1 1.304 18.07.2015, 17:47
  Thema: Kennt sich jemand gut mit FL Studio aus?
Beitrag: RE: Kennt sich jemand gut mit FL Studio aus?

Was genau wird denn benötigt? Wie man Tracks damit erstellt weiß ich aber Mastern kein plan etc
Captonik Soft- & Hardware 2 1.109 05.04.2015, 20:56
  Thema: ImTh3Luck3r sucht LoL Clan!
Beitrag: RE: ImTh3Luck3r sucht LoL Clan!

Solltest du Interesse haben ein Team mit aufzubauen dann lese weiter ;) Ein Community Manager von uns wollte ein LOL Team aufmachen in unseren Clan (Zur zeit nur CS:GO) Leider ist unsere Webseite n...
Captonik Clansuche 1 1.213 21.03.2015, 22:54
Exclamation Thema: I-Frag.com sucht neue Staff Mitglieder!
Beitrag: I-Frag.com sucht neue Staff Mitglieder!

[align=center][b]Moin Zockerfreunde, [/b] Der Clan I-Frag startet hiermit einen Aufruf an alle interessierten und engagierten Leute! Und zwar sucht der Clan I-Frag nicht nur noch Spieler, sondern a...
Captonik Jobangebote 2 1.107 04.03.2015, 19:36
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren