Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Vermite KVM Server mit Tekbase
Beitrag: RE: Vermite KVM Server mit Tekbase

Wird eine Rechnung erstellt oder läuft das ganze schwarz?
sladyeds Biete Root- / V-Server-Sponsoring 14 231 12.03.2024, 16:57
  Thema: Clan-/Team-/Communitygründungspaket zu vergeben
Beitrag: Clan-/Team-/Communitygründungspaket zu vergeben

Da ich einen Teamspeak und Gameserver habe, welche aktuell jedoch recht wenig genutzt wird biete ich diesen euch zur kostenfreien Nutzung an für alle, die einen einen Voiceserver oder Gameserver ben...
sladyeds Biete Voiceserver-Sponsoring 1 176 20.07.2022, 11:47
  Thema: Küstenhosting sucht Dich!
Beitrag: RE: Küstenhosting sucht Dich!

ein paar infos würden denke ich auch andere interessenten interessieren. warum nicht einfach hier posten? das würde denke ich auch die bedenken von webcraft ausräumen, denn so sieht der beitrag wirkli...
sladyeds Jobangebote 4 1.118 10.05.2022, 20:11
  Thema: Küstenhosting sucht Dich!
Beitrag: RE: Küstenhosting sucht Dich!

gibt es ein paar infos zu eurem unternehmen, z.b. eine website? per google lässt sich leider auf die schnelle nichts finden. sind es bezahlte jobs oder ehrenamtlich nebenbei? homeoffice möglich ode...
sladyeds Jobangebote 4 1.118 10.05.2022, 15:25
  Thema: Suche VSERVER Einrichtung
Beitrag: RE: Suche VSERVER Einrichtung

wenn du noch wen suchst kannst du dich gerne melden.
sladyeds Jobangebote 12 1.530 21.04.2022, 19:25
  Thema: Möchte neuen PC bauen
Beitrag: RE: Möchte neuen PC bauen

ich würde ne kleinere m.2 fürs system nehmen und dann eine zweite ssd (entweder m.2 oder normale 2,5") für spiele und programme. ich trenne sowas ganz gerne auf, gerade wenn man so viel geld in die ha...
sladyeds Soft- & Hardware 5 1.897 27.02.2022, 12:11
  Thema: [S] Mitwirkende zur Gründung vers. Projekte
Beitrag: RE: [S] Mitwirkende zur Gründung vers. Projekte

Moin, hab dir ne nachricht per discord geschickt
sladyeds Jobangebote 6 1.226 17.02.2022, 07:03
  Thema: Wir suchen Supporter / Moderatoren
Beitrag: RE: Wir suchen Supporter / Moderatoren

ihr solltet eventuell ein paar mehr infos dazu schreiben, denn man weiß nicht mal worum es überhaupt geht. ein gewerbe? ein minecraftserver?
sladyeds Jobangebote 6 1.095 10.02.2022, 22:33
  Thema: GSW-WI - Game & TeaSpeak Webinterface
Beitrag: RE: GSW-WI - Game & TeaSpeak Webinterface

teaspeak support, aber kein teamspeaksupport? welche games werden supportet/sind in planung?
sladyeds Projekt vorstellen 3 913 22.01.2022, 20:39
  Thema: Mitgestalter, Ideengeber und kreative Köpfe mit Leitungsgeschick gesucht
Beitrag: Mitgestalter, Ideengeber und kreative Köpfe mit Le...

Moin zusammen :) Ich suche für ein Projekt Unterstützung in den Verschiedensten Bereichen. Vom einfachen Mitspieler, der einfach nur seine Ideen mit einbringen will, aber sonst keine Arbeit haben möc...
sladyeds Jobangebote 3 1.053 26.11.2021, 08:54
  Thema: [Suche] Projekt / Community
Beitrag: RE: [Suche] Projekt / Community

suche noch aktuell?
sladyeds Jobsuche 26 7.282 12.11.2021, 13:58
  Thema: [Suche] Projekt / Community
Beitrag: RE: [Suche] Projekt / Community

Moin, hätte eventuell was für dich, melde dich gerne mal per pn oder discord(chat only) bei mir, dann können wir uns einfach mal zusammensetzen und quatschen. discord: Sladyeds/Patrick#5807 mfg p...
sladyeds Jobsuche 26 7.282 26.10.2021, 21:36
  Thema: Kostenloser Backup-Server
Beitrag: Kostenloser Backup-Server

Moin zusammen, da ich noch Platz auf meinem Server habe biete ich euch diesen als externe Backup Möglichkeit für euren Server, eure Daten oder auch Private Fotos und Datein an. Der Zugriff erfolgt...
sladyeds Biete Sonstiges-Sponsoring 0 110 07.09.2020, 15:08
  Thema: Suche 3 - 7 Leute für Minecraft Survival auf Vanilla oder Modpack 3/4 (3/8)/
Beitrag: Suche 3 - 7 Leute für Minecraft Survival auf Vanil...

Zuerstmal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich suche bis zu 7 Personen um einen kleinen Minecraft Server aufzumachen. Gespielt wird Minecraft Survival in der Vanilla Minecraft Variante oder in ...
sladyeds Membersuche 2 1.301 07.01.2015, 15:31
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren