Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [BASH] Kuriose Fehlermeldung
Beitrag: [BASH] Kuriose Fehlermeldung

Moin Moin, derzeit arbeite ich an einem Bash-Script, welches eine Temperatur ausliest und diese mithilfe einer einfachen IF-Anweisung bewerten und dementsprechend reagieren soll. Nun soweit so gut. ...
cyberwall Scripting 2 1.494 27.12.2016, 13:07
  Thema: [B] 3x KVM Server (kostenlos)
Beitrag: RE: [B] 3x KVM Server (kostenlos)

[quote=Dream-Code] Hallo, in diesem Thread möchte ich euch die Möglichkeit geben, kostenlos einen vollvirtualisierten KVM-Server by DreamCode Software & Consulting über ein Sponsoring zu bekommen....
cyberwall Biete Root- / V-Server-Sponsoring 4 726 10.02.2016, 19:57
  Thema: Rootserver Atom,i3,i5 & i7
Beitrag: RE: Rootserver Atom,i3,i5 & i7

- Keine Antwort Mit freundlichen Grüßen, Benjamin Lemke
cyberwall Biete Root- / V-Server-Sponsoring 17 2.709 24.10.2015, 16:55
  Thema: Suche noch fleißige Redakteure!
Beitrag: RE: Suche noch fleißige Redakteure!

Hi, du beschreibst das Portal als große Chance, sich selbst zu vermarkten und etwas groß herauszubringen. Das ist ja schon mal schön und gut. Leider bin ich aber über die Anfänge der Seite sehr enttäu...
cyberwall Jobangebote 20 3.381 18.08.2015, 12:18
  Thema: [B]5x vServer Sponsoring by Riek-Media.com
Beitrag: RE: [B]5x vServer Sponsoring by Riek-Media.com

[quote=Timo_GER] Wird beim Alter eine Ausnahme gemacht? [/quote] Hallo Timo_GER, sicherlich kann eine Ausnahme gemacht werden. Jedoch musst der Sponsoring Geber das für sich selbst entscheiden. ...
cyberwall Biete Root- / V-Server-Sponsoring 14 2.384 09.07.2015, 20:57
  Thema: Suche Grafiker / Designer für Langfristige Zusammenarbeit!
Beitrag: RE: Suche Grafiker / Designer für Langfristige Zus...

Hallo, ich versteh nicht ganz den Sinn hinter eurem "Projekt". Dennoch müsst Ihr bei solchen Anfragen an die Community immer auf richtige Orthographie und dem richtigem Satzbau achten. Viel Glück und...
cyberwall Jobangebote 12 2.620 04.06.2015, 18:10
  Thema: Suche Namen für Webhoster
Beitrag: RE: Suche Namen für Webhoster

Vielleicht ultimate-host.de oder me-hosting.de? Diese wären zum aktuellem Zeitpunkt noch frei :D
cyberwall Plauderecke 33 5.696 29.05.2015, 17:48
  Thema: Suche Ideen für Webinterfaces
Beitrag: RE: Suche Ideen für Webinterfaces

[quote=Mave1993] Momentan geht mein letztes Projekt mit dem Ts3 Verlih dem Ende zu, daher suche ich neue Ideen. Diesmal speziell für Webinterfaces, also schreibt doch mal Ideen, was für Programme, Se...
cyberwall Soft- & Hardware 2 1.554 23.05.2015, 20:38
  Thema: Responsive Design Check ... wie sieht meine Webseite auf Smartphone und Tablet aus?
Beitrag: RE: Responsive Design Check ... wie sieht meine We...

[quote=GGSeSports] Also ich glaube, dass mir STRG+SHIFT+M in meinem Firefox mehr Funktionalität bietet, zumal ich hier auch Berührungen simulieren kann^^ [/quote] Hallo GGSeSports, sicherlich gi...
cyberwall Projekt vorstellen 17 3.095 21.05.2015, 06:03
  Thema: Einfaches Clandesign
Beitrag: RE: Einfaches Clandesign

Natürlich ist es nicht so eine geniale Arbeit wie von @prinz b. oder einem anderem professionellen Grafiker aus dem Sponsor-Board, dennoch denke ich, dass es ein kleiner und guter Anfang ist, denn jed...
cyberwall Design-Check 3 1.820 20.05.2015, 18:52
  Thema: [Benötige Hilfe] Ladezeit von verschiedenen Standorten
Beitrag: RE: [Benötige Hilfe] Ladezeit von verschiedenen St...

~2 Sekunden Flensburg, Deutschland Versatel
cyberwall Netzwerk 38 6.097 18.05.2015, 20:59
  Thema: Welche Powerline Adapter könnt ihr empfehlen?
Beitrag: RE: Welche Powerline Adapter könnt ihr entfehlen?

Hi, ich persönlich nutze die Powerline Adapter von TP-Link mit einem Sender und drei Empfängern. Ich habe die Version mit den Steckdosen. Mit freundlichen Grüßen Benjamin Lemke
cyberwall Soft- & Hardware 5 2.434 18.05.2015, 04:28
  Thema: [B]5x vServer Sponsoring by Riek-Media.com
Beitrag: RE: [B]5x vServer Sponsoring by Riek-Media.com

[quote=Teros] Guten Tag Mein name ist Alex B. ich möchte ein den Server nutzen um einen Musik bot und mehr zu hosten. Zu mir wie gesagt mein name ist Alex B ich bin 16 jahrealt und komme aus Brandenbu...
cyberwall Biete Root- / V-Server-Sponsoring 14 2.384 16.05.2015, 20:44
  Thema: Welchen E-Mail Anbieter verwendet ihr?
Beitrag: RE: Welchen E-Mail Anbieter verwendet ihr?

[quote=Buchstabensalat] Ich für meinen Teil verwende auch meine eigenen Server. @cyberwall: Wenn du deine Mailserver redundant ausgelegt hast, ok ;) Wenn nicht, solltest du den gmail-Account viell...
cyberwall Plauderecke 25 4.429 10.05.2015, 19:37
  Thema: Welchen E-Mail Anbieter verwendet ihr?
Beitrag: RE: Welchen E-Mail Anbieter verwendet ihr?

Hallo Microship, im privaten Bereich nutze ich hauptsächlich meinen eigenen Mail Server auf meinem Debian Server. Nebenbei habe ich zwar noch einen alten Gmail Account, jedoch verstaubt dieser fast nu...
cyberwall Plauderecke 25 4.429 10.05.2015, 19:25
  Thema: Neue Funktion: SB Unterstützer werden
Beitrag: RE: Neue Funktion: SB Unterstützer werden

[quote=KaSo] Hallo, ich find es echt schade, dass derzeit nur die PayPal Bezahlung möglich ist. Ich persönlich nutze kein PayPal und kann diese Funktion nicht entgegen nehmen. Ich hoffe, dass es s...
cyberwall Neuigkeiten 28 16.571 27.04.2015, 17:41
  Thema: Logo-Design - Check
Beitrag: RE: Logo-Design - Check

9,5/10 da mir dieses Logo von dir wieder richtig gut gefällt! Würde persönlich auch das rote verwenden :D
cyberwall Design-Check 7 1.322 20.04.2015, 15:05
  Thema: Webdesign lernen
Beitrag: RE: Webdesign lernen

Hi, meine ersten Schritte habe ich z.b mit einer Playlist auf YT gemacht! Leider gibt es diese nicht mehr :/ Ich könnte dir aber auch folgende empfehlen: https://www.youtube.com/watch?v=21cymk0XIAA&l...
cyberwall Soft- & Hardware 7 1.282 19.04.2015, 21:10
  Thema: [B]5x vServer Sponsoring by Riek-Media.com
Beitrag: RE: [B]5x vServer Sponsoring by Riek-Media.com

[quote=LPKGamer] Ich heiße Benny und bin 15 Jahre alt. [/quote] [quote=Wikipedia] USK=16 [/quote]
cyberwall Biete Root- / V-Server-Sponsoring 14 2.384 18.04.2015, 20:55
  Thema: Webhosting Anbieter (Hobby)
Beitrag: RE: Webhosting Anbieter (Hobby)

[quote=Microship] [quote=DJ_Drio] Das kommt ganz darauf an. Wenn ich ein Free-Webhosting nutze, dann braucht es natürlich FTP Zugriff und Datenbanken, die man nutzen kann. Aus dem einfachen Grund, d...
cyberwall Plauderecke 17 2.622 10.04.2015, 06:38
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren