Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Hearthstone-Area - Dein Blog für Hearthstone
Beitrag: RE: Hearthstone-Area - Dein Blog für Hearthstone

Wir haben die Woche über neue Beitrage veröffentlich. Ich freue mich wenn ihr weitere Tipps und Ratschläge habt. Gruß Shark
Shark22 Projekt vorstellen 6 1.491 01.10.2017, 11:20
  Thema: Hearthstone-Area - Dein Blog für Hearthstone
Beitrag: RE: Hearthstone-Area - Dein Blog für Hearthstone

Vielen Dank Rod, aber die Rechtschreibfehler sind technische Fehler die auch von Google kritisiert werden und da wir aktuell versuchen unsere Reichweite zu erhöhen müssen wir diese Fehler abstellen. ...
Shark22 Projekt vorstellen 6 1.491 26.09.2017, 19:20
  Thema: Hearthstone-Area - Dein Blog für Hearthstone
Beitrag: RE: Hearthstone-Area - Dein Blog für Hearthstone

Danke für die Punkte, die sind uns schon bekannt und wir sind daran am arbeiten. Da wir leider nur 2 Leute sind und Vollzeit Berufstätig sind, geht dies leider schwer alles immer zu prüfen obwohl wir ...
Shark22 Projekt vorstellen 6 1.491 25.09.2017, 23:42
  Thema: Hearthstone-Area - Dein Blog für Hearthstone
Beitrag: Hearthstone-Area - Dein Blog für Hearthstone

Hey Leute, ich möchte euch hier meinen Blog vorstellen - [url=https://hearthstone-area.de]Hearthstone-Area[/url] . In diesem Blog wird alles über das Spiel Hearthstone berichtet, von Season Belohnu...
Shark22 Projekt vorstellen 6 1.491 25.09.2017, 14:19
  Thema: Profi-Spieler in Hearthstone sucht Team
Beitrag: Profi-Spieler in Hearthstone sucht Team

Hallo liebes Sponsor-Board, [b]Die Geschichte wieso ich ein neues Team suche:[/b] Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Team was Dienstleistung und Versprechungen hält und die mich weiterbringe...
Shark22 Clansuche 0 2.253 02.08.2017, 18:43
  Thema: Wordpress Sponsoring 10 WEBSEITEN !!
Beitrag: RE: Wordpress Sponsoring 10 WEBSEITEN !!

Hey Leute Tut mir leid das ich mich jetzt erst melde aber meine Freundin hat mich leider angesteckt und ich liege nun mit 38.1 Grad im bett und kann nicht arbeiten, ich werde alle Anfragen und Spo...
Shark22 Biete Code-Sponsoring 11 1.427 19.09.2016, 18:21
  Thema: Das Soziale Netzwerk für Gamer/Nerds
Beitrag: RE: Netzwerk sucht News Seiten, Foren/Communities,...

Welches cms benutzt ihr Ich kann euch anbieten die Seite schnell zu optimieren dauert 1 Stunde wenn ihr Interesse habt schreibt mir eine pm oder in Skype SharkPrintDigital
Shark22 Projekt vorstellen 20 6.584 15.09.2016, 11:47
  Thema: Wordpress Sponsoring 10 WEBSEITEN !!
Beitrag: RE: Wordpress Sponsoring 10 WEBSEITEN !!

Vielen Dank für die lieben Worte, ich freue mich Ihr Projekt unterstützen zu dürfen und wünsche Ihnen und mir eine gemeinsame erfolgreiche Zeit. Wir haben einiges besprochen und diese müssen wir nun i...
Shark22 Biete Code-Sponsoring 11 1.427 14.09.2016, 19:01
Exclamation Thema: Wordpress Sponsoring 10 WEBSEITEN !!
Beitrag: Wordpress Sponsoring 10 WEBSEITEN !!

[align=center][img]http://online-freunde.com/wp-content/uploads/2016/09/shark-printDigital-header-e1473880491807.jpg[/img][/align] [size=large][font=Arial]Guten Tag liebe SB-Community[/font][/siz...
Shark22 Biete Code-Sponsoring 11 1.427 14.09.2016, 07:25
  Thema: Biete .de Domain
Beitrag: RE: Biete .de Domain

Guten Tag Alex, ich würde daraus ein Projekt entwickeln, um Pokemon Go Spieler leichter Events zu finden und aktuelle News posten sowie eine Facebook Seite aufbauen. Alles weitere würde ich gerne m...
Shark22 Biete Domain-Sponsoring 2 801 10.09.2016, 18:47
  Thema: [B] Coder bietet seine Dienste an
Beitrag: RE: [B] Coder bietet seine Dienste an

Du wolltest ein vollständiges WordPress plugin und es weiter verkaufen und sollte sämtliche rechte abtreten für 130 Euro das wird kein Coder jemals machen aber egal leben in deiner scheinwelt mit 28 i...
Shark22 Jobsuche 24 5.560 08.02.2015, 19:10
  Thema: Design Check
Beitrag: RE: Design Check

Hallo, Die Designs gefallen mir auch aber 2 Punkte habe ich. Esport Design: Wo ist der Login ein Clan benötigt einen Login sonst kann man sich nicht ja verständigen bzw Results eintragen sonst e...
Shark22 Design-Check 8 1.643 02.02.2015, 11:59
  Thema: [B] Coder bietet seine Dienste an
Beitrag: RE: [B] Coder bietet seine Dienste an

Also ich habe ihnen schonmal einen Screenshot gesendet wo die permission geschrieben stehen also können sie mir nicht vorhalten das ihr Auftrag nicht erfüllt ist sonst kann ich ihnen gerne den Verlauf...
Shark22 Jobsuche 24 5.560 02.02.2015, 11:22
  Thema: Suche einen Designer
Beitrag: RE: Suche einen Designer zahle bis zu 200

Guten Tag Microship, ich kann ihnen gerne helfen, sollten Sie kein Design haben kann ich ihnen eins erstellen und auch direkt für Sie in HTML / CSS anpassen. Kontaktieren Sie mich bitte in Skype[ ...
Shark22 Jobangebote 5 1.252 31.01.2015, 16:27
  Thema: Minecraft Design Check !!
Beitrag: RE: Minecraft Design Check !!

Hehe, Ja deshalb bin ich wohl kein Designer :P, sondern eher nur der Coder :) ^^ Danke iMarkus für die Kritik :) Gruß Shark22
Shark22 Design-Check 7 1.904 17.01.2015, 02:02
  Thema: Minecraft Design Check !!
Beitrag: RE: Minecraft Design Check !!

Danke also @Fographic Das Bild gefällt mir sehr gut werde mir das mal zu herzen nehmen ;) @VenG Sponsoring Ich steh irgendwie auf Old aber irgendwie bin ich glaub ich der einzige dem sow...
Shark22 Design-Check 7 1.904 17.01.2015, 00:16
  Thema: Minecraft Design Check !!
Beitrag: Minecraft Design Check !!

Guten Tag liebe Community, Ich möchte gerne von euch eine Bewertung für mein erstes selbst gemachtes Design. Ich bin eigentlich ein professioneller Coder und Scripter aber hatte mal Zeit und hab m...
Shark22 Design-Check 7 1.904 16.01.2015, 23:56
  Thema: [B] Coder bietet seine Dienste an
Beitrag: RE: [B] Coder bietet seine Dienste an

So Servus Leute, Alle eure Sachen habe ich schon gelöst bzw euch die Sachen in Skype geschickt ihr müsstet Sie nur noch annehmen @eret12 Die Typo Extension ist grade bei einen Kollegen der d...
Shark22 Jobsuche 24 5.560 16.01.2015, 04:24
  Thema: [B] Coder bietet seine Dienste an
Beitrag: RE: [B] Coder bietet seine Dienste an

Ohh tschuldigung mach ich jetzt sofort :D. Total vergessen im Stress
Shark22 Jobsuche 24 5.560 13.01.2015, 18:56
  Thema: [B] Coder bietet seine Dienste an
Beitrag: RE: [B] Coder bietet seine Dienste an

Es wären immer noch Kapäzitäten frei Gruß Shark22
Shark22 Jobsuche 24 5.560 13.01.2015, 17:34
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren