Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [Vorstellung] Neu-Eröffnung [GER] Crime-City RP ALPHA [KOSTENLOS DONATOR] [GMOD]
Beitrag: RE: [Vorstellung] Neu-Eröffnung [GER] Crime-City R...

@Alex: Danke aber dennoch eine Frage man darf doch VIP nur dann Verkaufen wenn man einen Gewerbeschein hat oder? Bin ich falsch Informiert?
Yoko Projekt vorstellen 15 3.213 30.08.2014, 21:41
  Thema: [Vorstellung] Neu-Eröffnung [GER] Crime-City RP ALPHA [KOSTENLOS DONATOR] [GMOD]
Beitrag: RE: [Vorstellung] Neu-Eröffnung [GER] Crime-City R...

@Emptyx: Ich schaue gleich mal nach: Warte noch auf den API Key vom Radio Sender danach sollte das auch gehen
Yoko Projekt vorstellen 15 3.213 30.08.2014, 19:58
  Thema: [Vorstellung] Neu-Eröffnung [GER] Crime-City RP ALPHA [KOSTENLOS DONATOR] [GMOD]
Beitrag: RE: [Vorstellung] Neu-Eröffnung [GER] Crime-City R...

@Emptyx: Mein Team wurde Neu Sortiert, Wir haben den John Undercover und den Lars: Zudem Die Foren Regeln stammen nicht von mir diese habe ich nur Hochgeladen Lars hatte sie mir gegeben des...
Yoko Projekt vorstellen 15 3.213 30.08.2014, 19:43
  Thema: [Vorstellung] Neu-Eröffnung [GER] Crime-City RP ALPHA [KOSTENLOS DONATOR] [GMOD]
Beitrag: RE: [Vorstellung] Neu-Eröffnung [GER...

Sry Leute!! Es ist Garrysmod :D Tut mir leid danke an den Unbekannten Teamspeak User der mich informiert hat das ihr am Verzweifeln seid :D Also die Lösung ist Garrysmod vom Rate Spiel // ...
Yoko Projekt vorstellen 15 3.213 30.08.2014, 18:26
  Thema: [Vorstellung] Neu-Eröffnung [GER] Crime-City RP ALPHA [KOSTENLOS DONATOR] [GMOD]
Beitrag: [Vorstellung] Neu-Eröffnung [GER] Crime-City RP AL...

[align=center][img]http://i.gyazo.com/6a370c776de179d7e467ccffc0b81dd5.png[/img] Hallo und Willkommen in der Vorstellungsrunde von Crime-City Was ist unser Vorhaben? Wir möchten gerne unseren Bek...
Yoko Projekt vorstellen 15 3.213 30.08.2014, 17:45
  Thema: [GER]Modern City-RP Vorstellung
Beitrag: RE: [GER]Modern City-RP Vorstellung

@Artiik: Sage mir bitte Welche Spieler, Und sage mir bitte was man besser machen könnte in der Server Wartung. Denn Es ist nicht ganz ok nur 1 Satz zuschreiben so kommst du und ich nicht weit :D
Yoko Projekt vorstellen 2 1.256 25.08.2014, 08:35
  Thema: [GER]Modern City-RP Vorstellung
Beitrag: [GER]Modern City-RP Vorstellung

Wer sind wir? Wir sind die Community, Modern City-RP Wir sind eine Gameserver Community mit Garrysmod und Multi-Theft-Auto Wir haben vor das Projekt Modern City-RP etwas näher zubringen damit i...
Yoko Projekt vorstellen 2 1.256 24.08.2014, 20:25
  Thema: Big-Community.de Sucht Partner oder Clans / Member / Firmen / Bannertausch
Beitrag: Big-Community.de Sucht Partner oder Clans / Membe...

Es kann Funktionieren, wenn man möchte Du weist nicht wovon ich Rede oder? Ok Fangen wir mal an. Ich habe bereits in den Letzten 4 Tagen so hart gearbeitet für Server und Community, das ich jet...
Yoko Projekt vorstellen 0 1.241 08.08.2014, 23:09
  Thema: Wbb-elite.de sucht Bannertausch
Beitrag: RE: Wbb-elite.de sucht Bannertausch

Wäre mit Big-Community.de gerne dabei, Banner sind auf der Partnerseite
Yoko Bannertausch 28 20.290 05.08.2014, 17:24
  Thema: Big-Community.de Sucht Partner oder Clans
Beitrag: Big-Community.de Sucht Partner oder Clans

[align=center]Hallo Community [/align][align=left]Big-Community.de ist seit Heute Online, Wir würden uns jedoch über einen Schnellen und unproblematischen umlauf freuen, Damit möchten wir ihnen...
Yoko Partner Clansuche 0 1.807 05.08.2014, 16:09
  Thema: CuMail.de - Freemail
Beitrag: RE: CuMail.de - Freemail

Ich gebe dir recht, Genau aus diesem Grund Wechsel ich alle 3 Monate Passwörter, Emailadresse, und Anbieter
Yoko Projekt vorstellen 26 4.200 01.08.2014, 11:22
  Thema: Biete leistungsstarken vServer
Beitrag: RE: Biete leistungsstarken vServer

Hallo und Willkommen in meiner Vorstellung, warum ich einen vServer gerne haben möchte! -------------------- Erstmal zu mir! Ich bin Thomas 21 Jahre Jung Sehr Erfahren was Computer und Tech...
Yoko Biete Root- / V-Server-Sponsoring 4 988 31.07.2014, 19:16
  Thema: (B) vServer bis zu 8 GB RAM
Beitrag: RE: (B) vServer bis zu 8 GB RAM

Hi Ich bewerbe mich nun für den 8 GB Server Hallo und Willkommen in meiner Vorstellung, warum ich einen vServer gerne haben möchte! -------------------- Erstmal zu mir! Ich bin Thoma...
Yoko Biete Root- / V-Server-Sponsoring 24 6.310 31.07.2014, 08:54
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren