Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: News-Redakteure für größte private deutsche Gaming-Redaktion gesucht!
Beitrag: RE: News-Redakteure für größte private deutsche Ga...

Meine Seite ist auch privat und hat 1Mio aufgriffe ... Daher stört mich diese "größte private Seite" weil sowas einfach eine Behauptung ist, die so nicht richtig sein kann. Ich denke das es viele Sei...
EiKarrRamba Jobangebote 17 4.012 17.04.2015, 07:54
  Thema: News-Redakteure für größte private deutsche Gaming-Redaktion gesucht!
Beitrag: RE: News-Redakteure für größte private deutsche Ga...

Ah konnte die Seite nicht ansehen, aber ohne Werbung ist es natürlich absolut richtig. Wobei ich reichweitenstärkste etwas sehr großspurig finde. Ich kenne zwar eure Zahlen nicht, aber mal Plump na...
EiKarrRamba Jobangebote 17 4.012 16.04.2015, 08:00
  Thema: News-Redakteure für größte private deutsche Gaming-Redaktion gesucht!
Beitrag: RE: News-Redakteure für größte private deutsche Ga...

Größte private Seite und kein Gewinn? Das glaube ich nicht bzw weiß ich aus Erfahrung das dann eine der Aussagen nicht passen kann ;)
EiKarrRamba Jobangebote 17 4.012 15.04.2015, 08:02
  Thema: Wie findet Ihr dieses Logo
Beitrag: RE: Wie findet Ihr dieses Logo

Also ich muss den Vorrednern leider etwas wiedersprechen. Klar trifft es das Thema und wenn das im Vordergrund steht ist es auch gut, allerdings sollte ein Logo auch etwas für mich her machen und ...
EiKarrRamba Design-Check 15 2.697 26.03.2015, 15:40
  Thema: Sponsoring sucht Supporter
Beitrag: RE: Sponsoring sucht Supporter

Also auf gut Deutsch man bekommt als Entlohnung eigentlich garnichts für seine Arbeit. "Bei Bedarf" ist ja sehr schwammig und ein nettes Team ist meines erachtens Grundvorraussetzung und das man si...
EiKarrRamba Jobangebote 6 1.546 25.03.2015, 10:34
  Thema: [Beschwerde] gegen Alex
Beitrag: RE: [Beschwerde] gegen Alex

[quote=Aaron] [quote] § 1.9 - Accounthandel (bsp. Steam) ist im Forum strengstens verboten! [/quote] [/quote] Also Accounthandel ist das ja nicht direkt in meinen Augen.
EiKarrRamba Feedback 11 4.364 24.03.2015, 16:39
  Thema: Das Soziale Netzwerk für Gamer/Nerds
Beitrag: RE: LvLup Network stellt sich vor!

Als Youtuber/Streamer hätte ich Interesse. Würdest mir per PN vielleicht etwas mehr dazu sagen, wie die Zusammenarbeit als Youtuber aussehen würde?
EiKarrRamba Projekt vorstellen 20 6.549 23.03.2015, 09:07
  Thema: [Stream] Twitch.tv/Trinialol
Beitrag: RE: [Stream] Twitch.tv/Trinialol

Man darf mittlerweile auch nicht die "Host" Funktion unterschätzen, was wiederum für den TE ein gutes Mittel wäre, sofern er dies noch nicht nutzt. Einfach mal nett einen anderen Streamer anschreib...
EiKarrRamba Projekt vorstellen 8 1.860 02.03.2015, 09:19
  Thema: Stuffcheck bietet Streamer ein Zuhause
Beitrag: RE: Stuffcheck bietet Streamer ein Zuhause

was für ein key ist das monatlich?
EiKarrRamba Biete Sonstiges-Sponsoring 16 2.894 02.03.2015, 09:05
  Thema: [S] banzai.gaming sucht
Beitrag: RE: [S] Redakteur

Tut mir leid, aber du solltest wirklich den Beitrag nochmal editieren und die Rechtschreibung/Grammatik verbessern. Gerade in anbetracht das ihr jemand sucht der über eine gute Rechtschreibung ver...
EiKarrRamba Jobangebote 7 1.839 02.03.2015, 08:58
  Thema: [S] Redakteurin sucht Projekt
Beitrag: RE: [S] Redakteurin sucht Projekt

Hallo Poldi, ich betreibe eine Homepage zu verschiedenen Titeln. Wir übersetzen viele Sachen aus dem Englischen und brauchen dafür immernoch eine helfende Hand. Die Seite ist recht gut besucht und ...
EiKarrRamba Jobsuche 7 2.702 20.02.2015, 09:17
  Thema: Hardgaming sucht nach Lets Playern
Beitrag: RE: Hardgaming sucht nach Lets Playern

wenn wot nen thema für dich ist dann tu dir keinen zwang an :D
EiKarrRamba Jobangebote 14 2.089 16.02.2015, 12:09
  Thema: Hardgaming sucht nach Lets Playern
Beitrag: RE: Hardgaming sucht nach Lets Playern

Naja ich denke auch damit werden sie keine großen Probleme haben, warum denn auch? Die bekommen mit den Views Geld und je häufiger die geklickt werden desto mehr Geld gibt es. Ausserdem haben diese...
EiKarrRamba Jobangebote 14 2.089 16.02.2015, 11:47
  Thema: Hardgaming sucht nach Lets Playern
Beitrag: RE: Hardgaming sucht nach Lets Playern

Wüsste nicht warum man dir das nicht gestatten sollte, hat man ja nur vorteile. Aber täusche ich mich bzw ich war mir sehr sicher das man jedes Video einbetten darf auch ohne Absprache. Da gab es d...
EiKarrRamba Jobangebote 14 2.089 16.02.2015, 11:41
  Thema: Hardgaming sucht nach Lets Playern
Beitrag: RE: Hardgaming sucht nach Lets Playern

Naja verlinken darfst doch eh was du willst, das ist doch schonmal nen anfang :)
EiKarrRamba Jobangebote 14 2.089 16.02.2015, 11:37
  Thema: Hardgaming sucht nach Lets Playern
Beitrag: RE: Hardgaming sucht nach Lets Playern

schreibt doch einfach bestehende Youtuber an und fragt ob ihr deren Inhalt exklusiv einen tag vorher hochladen dürft oider sonstiges. Also ich als Youtuber würde zb nie meinen eigenen Content auf m...
EiKarrRamba Jobangebote 14 2.089 16.02.2015, 10:25
  Thema: Hardgaming das Online Magazin
Beitrag: RE: Hardgaming das Online Magazin

Wohl schon down das Projekt, keiner der Links erreicht sein ziel.
EiKarrRamba Projekt vorstellen 18 3.281 27.01.2015, 20:56
  Thema: Berichterstattung von der gamescom 2015
Beitrag: RE: Berichterstattung von der gamescom 2015

Besonders zu einem Zeitpunkt wo man sich noch nichteinmal akkreditieren lassen kann. Dies ist erst ab März möglich.
EiKarrRamba Jobsuche 3 1.618 23.01.2015, 14:29
  Thema: Gaming-Magazin Gamersphere.de sucht Redakteure/Grafiker/Youtuber/Streamer/Mitarbeiter
Beitrag: RE: Gaming-Magazin Gamersphere.de sucht Redakteure...

Also als Youtuber habe ich prinzipiell interesse, aber erst wenn ich auch die reichweite kenne.
EiKarrRamba Jobangebote 19 3.362 21.01.2015, 16:54
  Thema: Gaming-Magazin Gamersphere.de sucht Redakteure/Grafiker/Youtuber/Streamer/Mitarbeiter
Beitrag: RE: Gaming-Magazin Gamersphere.de sucht Redakteure...

[quote=GACC] [quote=EiKarrRamba] [quote=CryintherainDE] wir veröffentlichen ungern unsere Besucher Zahlen was ich denke verständlich ist. Nicht weil wir zu wenige haben sondern weil wir diese nur ...
EiKarrRamba Jobangebote 19 3.362 21.01.2015, 15:55
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren