Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Datenbank abfrage
Beitrag: RE: Datenbank abfrage

Du hast dir ja offensichtlich ein Snippet aus dem Internet geholt und weist garnicht so recht was du damit anfangen sollst (So kommt es auf jeden Fall rüber). Ich kann mich voll und ganz meinem Vorred...
MrOzio Scripting 3 1.925 06.03.2016, 10:28
  Thema: Verschlüsselte Einweg-Nachricht verschicken? - Nachricht.co
Beitrag: RE: Verschlüsselte Einweg-Nachricht verschicken? -...

[b]Update[/b] Nach dem Update im Dezember und dem Serverumzug Anfang diesen Jahres haben einige Dinge am Projekt verändert. Eine kleine Auflistung: [list] [*]automatische Löschung nach 24 Stunden [*...
MrOzio Projekt vorstellen 48 14.781 06.03.2016, 10:13
  Thema: Wo macht ihr am liebsten Urlaub?
Beitrag: RE: Wo macht ihr am liebsten Urlaub?

Im Sommer oder an Ostern bin ich ganz gerne in Andalusien.. immer super Entspannt am Strand (Liegen, Kiten, Mountainbiken) und Nachts geht dann die Feierei los in der Altstadt.. (Conil) :)
MrOzio 12 1.624 13.07.2015, 10:06
  Thema: Geld verdienst nebenbei ?
Beitrag: RE: Geld verdienst nebenbei ?

[url=http://goo.gl/Gkkr21][b]Clickworker[/b][/url] ist eine Möglichkeit um von Zuhause aus ein wenig Geld zu verdienen. Dafür musst du einfach nur kurze Texte verfassen, übersetzen etc. Pro Text bekom...
MrOzio Plauderecke 16 3.049 26.06.2015, 17:01
  Thema: Verschlüsselte Einweg-Nachricht verschicken? - Nachricht.co
Beitrag: RE: Verschlüsselte Einweg-Nachricht verschicken? -...

[quote=Kojote] Erstmal, nette Idee. Erinnert mich stark an DHL aus dem Buch False Mirrors. Was mich jedoch zum zögern bringt ist die Sicherheit des Ganzen, das System lässt sich nämlich unter anderem ...
MrOzio Projekt vorstellen 48 14.781 17.06.2015, 16:39
  Thema: Screen–Upload.net – Dein verschlüsselter Hoster
Beitrag: RE: Screen–Upload.net – Dein verschlüsselter Hoste...

[quote=Shirto] [list] [*]sichere Verschlüsselungen (Ende-zu-Ende-Verschlüsselung, AES(256 Bit) und die [*](Ab 2016 eine große SSL Verschlüsselung und eine neue Übertragungsart) [/list] [/quote] ...
MrOzio Projekt vorstellen 27 4.207 17.06.2015, 08:52
  Thema: MacBook Problem
Beitrag: RE: MacBook Problem

Was genau passiert denn bzw. was siehst du, wenn du den Laptop einschaltest? Hört sich weniger nach einer defekten Festplatte an. Vielleicht hat das Logicboard ein Problem.
MrOzio PC 3 1.268 25.05.2015, 20:29
  Thema: Erstelle Dein kostenloses Forum - ForenHosting.net
Beitrag: RE: Erstelle Dein kostenloses Forum - ForenHosting...

[quote=Jonas Dralle] Mir gefällt der Website Style nicht. Alles ist zu stark abgerundet und überall liegt ein Shadow drauf. Allerdings finde ich es schön, dass es Feedback darauf gibt, wenn man d...
MrOzio Projekt vorstellen 21 4.625 09.05.2015, 16:47
  Thema: Update: Crypto Message veröffentlicht!
Beitrag: RE: Update: Crypto Message veröffentlicht!

[quote=JH MEDIA] Vor der Open Beta gab es zudem eine Closed Beta, in der ich auch wichtiges Feedback erhalten und berücksichtigt habe. Auch davor habe ich selbst das Produkt ausgiebig auf Fehler und S...
MrOzio Projekt vorstellen 23 3.855 23.02.2015, 22:36
  Thema: Image Proxy API
Beitrag: RE: Image Proxy API

[quote=Benjarobbi] Hi, leider klappt dein Script komplett als Proxy. Naja, jetzt hab ich dir die Punkte überwiesen. Vllt. kannst du mir ja noch machen das nur Bilder abgefragt werden. Das wäre total...
MrOzio Soft- & Hardware 6 1.672 23.02.2015, 15:37
  Thema: RokketStudio sucht Verstärkung!
Beitrag: RE: RokketStudio sucht Verstärkung!

Habe dir eine PN geschrieben und interessiere mich erstmal für das Netzwerk. Bin gespannt auf deine Antwort. :)
MrOzio Jobangebote 8 2.542 22.02.2015, 19:36
  Thema: Erstelle Dein kostenloses Forum - ForenHosting.net
Beitrag: RE: Erstelle Dein kostenloses Forum - ForenHosting...

Ich kann mich nur den Vorpostern anschließen. Du benutzt aktuell für die Rundungen [code]border-radius: 15px;[/code] Ich schlage dir vor [code]border-radius: 5px;[/code] zu benutzen, das macht meisten...
MrOzio Projekt vorstellen 21 4.625 22.02.2015, 12:53
  Thema: Image Proxy API
Beitrag: RE: Image Proxy API

Ist jetzt zwar die minimalste Version, aber sollte reichen und funktioniert. [php]<?php $remoteImage = $_GET['url']; if(!empty($remoteImage)){ $imginfo = getimagesize($remoteImage); header("Content...
MrOzio Soft- & Hardware 6 1.672 21.02.2015, 22:55
  Thema: Update: Crypto Message veröffentlicht!
Beitrag: RE: Crypto Message Open Beta startet!

[quote=ValidSigns] Ich finde den Projekt-Namen und die Domain gut, sonst hätte ich sie nicht gewählt. Ich denke das ist Geschmackssache.[/quote] Natürlich ist der Projekt-Name zum Teil Geschmackssac...
MrOzio Projekt vorstellen 23 3.855 21.02.2015, 14:49
  Thema: Verschlüsselte Einweg-Nachricht verschicken? - Nachricht.co
Beitrag: RE: Nachricht.co - Verschicke sich selbstzerstören...

Hab das Problem grade geprüft und es gab tatsächlich ein Problem mit mit dem nocaching. Sollte jetzt aber behoben sein, danke. :) //edit: Nun wird bei gelesenen Nachrichten die Information ausgelesen...
MrOzio Projekt vorstellen 48 14.781 21.02.2015, 13:30
  Thema: Verschlüsselte Einweg-Nachricht verschicken? - Nachricht.co
Beitrag: RE: Nachricht.co - Verschicke sich selbstzerstören...

[quote=Fierlord] Hallo, hab die Seite gerade getestet. In einem zweiten Browser (Comodo) habe ich einen erstellten Link genutzt. Die Seite dann verlassen und bin danach einfach mit dem Zurück Butten ...
MrOzio Projekt vorstellen 48 14.781 21.02.2015, 13:07
  Thema: Update: Crypto Message veröffentlicht!
Beitrag: RE: Crypto Message Open Beta startet!

Na das erinnert mich doch stark an mein eigenes Projekt vor so ca. einem Jahr. Bei der Domain-Auswahl hättest du dir mehr Mühe geben können, da sie viel zu lang ist und ehr eine 0815-Domain ist. Auch ...
MrOzio Projekt vorstellen 23 3.855 21.02.2015, 12:55
  Thema: GIGATEE for you and me - Crowdfounding T-Shirts
Beitrag: RE: GIGATEE for you and me - Crowdfounding T-Shirt...

Ist ne wirklich coole Idee, aber leider funktioniert das ganze bei mir überhaupt nicht. [list] [*]Motive können nicht bewegt werden [*]Text lässt sich nicht löschen [*]Bilder an vielen Stellen verzer...
MrOzio Projekt vorstellen 12 2.155 20.02.2015, 10:46
  Thema: *New* [Free FUCHS Logo] by wabru.de
Beitrag: RE: *New* [Free FUCHS Logo] by wabru.de

Der Fuchs sieht wirklich Top aus! Den Fuchsschweif find ich ein wenig "komisch" und würde ihn mir persönlich gerade wünschen. :)
MrOzio Biete Design-Sponsoring 3 1.237 16.02.2015, 13:43
  Thema: Apple - OS X Yosemite auf Windows Pc
Beitrag: RE: Apple - OS X Yosemite auf Windows Pc

Ich bin schon vor einigen Jahren von Windows auf OS X umgestiegen und bereue es kein Stück! Natürlich gibt es das große "Problem", dass es dann Mau mit der Spiele-Auswahl wird, aber es gibt zur Not no...
MrOzio PC 6 61.822 15.02.2015, 23:47
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren