Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Win10 Clean Install
Beitrag: RE: Win10 Clean Install

Macht es einen Unterschied ob man mit dem Media creation tool upgradet und dann den Key ausliest? (Den man dann im Fall der Fälle fur eine Win10 Neuinstallation nutzen kann?)
Kevinjoa PC 5 1.845 10.08.2015, 19:02
  Thema: [Benötige Hilfe] Ladezeit von verschiedenen Standorten
Beitrag: RE: [Benötige Hilfe] Ladezeit von verschiedenen St...

~2 Sekunden ISP: Unitymedia Ort: Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen, Germany ;)
Kevinjoa Netzwerk 38 6.097 18.05.2015, 10:14
  Thema: Server Resourcen sinnvoll nutzen
Beitrag: RE: Server Resourcen sinnvoll nutzen

Guten Abend gentlemon, erst einmal zu meiner Person. Ich heiße Kevin, bin 16 Jahre alt und komme aus NRW und besuche ein Gymnasium. Meine Interessen sind Radfahren und Android Programmierung. Fall...
Kevinjoa Linux-Server 17 2.598 24.04.2015, 21:19
  Thema: Ist dieser PC Build gut?
Beitrag: RE: Ist dieser PC Build gut?

8-12gb ram tuen es auch und von dem Geld kann man sich eine 128er SSD holen. :)
Kevinjoa PC 55 6.613 08.02.2015, 12:41
  Thema: [Linux] Mini Benchmark Script (kostenlos)
Beitrag: RE: [Linux] Mini Benchmark Script (kostenlos)

Ich habe den Test mal bei meinem neuen wie ich finde sehr guten Server von myvirrualserver.de ovz8 ausgeführt. Server Lokalisierung ist im Interwerk Rechenzentrum. https://imagely.eu/i/2015/01/09/_20...
Kevinjoa Linux-Server 122 31.004 09.01.2015, 20:35
  Thema: IMAGELY.eu - image hosting redefined
Beitrag: RE: IMAGELY.eu - image hosting redefined

Also bei mir geht es wunderbar, ich nutze den Google Chrome Browser auf dem Rechner.
Kevinjoa Projekt vorstellen 54 10.475 05.01.2015, 12:52
  Thema: IMAGELY.eu - image hosting redefined
Beitrag: RE: IMAGELY.eu - image hosting redefined

@GamesRun Ich sag mal so, für was gibt es heutzutage eine Garantie. Aber ich denke mal der gute Alex wird euch genug Zeit lassen und Bescheid sagen, wenn er das Projekt aus welchen Gründen auch ...
Kevinjoa Projekt vorstellen 54 10.475 04.01.2015, 23:59
  Thema: [Linux] Mini Benchmark Script (kostenlos)
Beitrag: RE: [Linux] Mini Benchmark Script (kostenlos)

Website ist down, kannst du das script irgendwo anders reuppen?
Kevinjoa Linux-Server 122 31.004 07.12.2014, 21:33
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren