Sponsor-Board.de
 Seiten (13): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Auf der Suche nach neuen Referenzen
Beitrag: RE: Auf der Suche nach neuen Referenzen

@finn, gerne, schick mir doch bitte per PN die Teamspeak Adresse zu :) @gobi, Teamspeak wäre mir lieber, alternativ hab ich auch Skype. lg
FoGraphic Biete Design-Sponsoring 9 1.706 12.07.2017, 23:24
  Thema: WordPress Plugin für Online Druckerei
Beitrag: RE: WordPress Plugin für Online Druckerei

[quote=Drejavu] [quote=FoGraphic] Also, Anzahl der Visitenkarten x (Option 1 + Option 2) = Gesamtpreis Als Beispiel; 500 Visitenkarten x (Papier + UV-Lack) 500 Visitenkarten x (...
FoGraphic Script-Check 8 3.320 31.05.2017, 16:16
  Thema: WordPress Plugin für Online Druckerei
Beitrag: RE: WordPress Plugin für Online Druckerei

Ich vermute wirklich das ich nicht wirklich drumherum kommen werde einen Pluginentwickler aufzusuchen. Das Plugin müsste ja eigentlich "nur" zusammenrechnen. Also, Anzahl der Visitenkarten x (Option ...
FoGraphic Script-Check 8 3.320 31.05.2017, 13:49
  Thema: WordPress Plugin für Online Druckerei
Beitrag: RE: WordPress Plugin für Online Druckerei

[quote=Drejavu] Ich glaube, das Plugin hier könnte funktionieren: https://woocommerce.com/products/product-add-ons/ Damit kannst du verschiedene Extrafelder für Produkte definieren. [/quote] Danke f...
FoGraphic Script-Check 8 3.320 31.05.2017, 13:24
  Thema: 3D-Drucker / Druckdienst?
Beitrag: RE: 3D-Drucker / Druckdienst?

Ich muss Fokalé recht geben. Dort mitzuhalten wird glaube schwer bis zu unmöglich. Versucht es doch mal in Facebook Gruppen. Hatte sowas dort schon mal gesehen. :)
FoGraphic Soft- & Hardware 4 2.047 30.05.2017, 12:34
  Thema: WordPress Plugin für Online Druckerei
Beitrag: WordPress Plugin für Online Druckerei

Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem WordPress Plugin für eine Online Druckerei. Ein einfaches Beispiel wäre Saxoprint. (https://www.saxoprint.de/visitenkarten/visitenkarten-druck...
FoGraphic Script-Check 8 3.320 30.05.2017, 12:18
  Thema: Nextcloud by Bo0m-Sponsoring.eu
Beitrag: RE: Nextcloud by Exoticzone.de

Bin ich völlig blöd? Bei mir kommt nichts mit "NextCloud".. ich lese hier was von cs:go, aber von "NextCloud" ist nichts zu sehen.. Falls ich falsch liege berichtigt mich bitte.
FoGraphic Biete Webspace-Sponsoring 5 962 20.11.2016, 19:48
  Thema: Grafikdesign für alles (z.b. Logo, Werbebanner usw...)
Beitrag: RE: Grafikdesign für alles (z.b. Logo, Werbebanner...

[quote=DVgrafikdesign] Ich arbeite mit Lizenzen und wenn mir ein Kunde schreibt ich will genau das nur leicht abgeändert dann kauft man die Lizenz [/quote] Schön und gut, es aber dann als Referen...
FoGraphic Biete Design-Sponsoring 17 1.951 10.10.2016, 23:29
  Thema: Grafikdesign für alles (z.b. Logo, Werbebanner usw...)
Beitrag: RE: Grafikdesign für alles (z.b. Logo, Werbebanner...

[quote=fanboij] [quote=fanboij] hast du die selber gemacht? ... [/quote] [/quote] Ich habe gerade mal geguckt ob ich deine Referenzen irgendwo finden kann. http://greyareanews.com/wp-conte...
FoGraphic Biete Design-Sponsoring 17 1.951 10.10.2016, 00:33
  Thema: RokketStudio sucht Mitarbeiter!
Beitrag: RE: RokketStudio sucht Mitarbeiter!

Hallo Marcel, in den vergangenen vier Wochen bekamen wir so viele Bewerbungen, sodass es bei uns zu einigen Komplikationen kam. Ich möchte mich hierfür entschuldigen! Wenn du trotz allem noch Interes...
FoGraphic Jobangebote 9 1.779 14.08.2016, 15:54
  Thema: Suche Redakteure für Blog (Webdesign, Coding)
Beitrag: Suche Redakteure für Blog (Webdesign, Coding)

Guten Abend zusammen, wir von RokketStudio sind dabei unseren Blog umzusetzen und sind daher momentan auf der Suche nach zwei bis drei hobby- Redakteure die Lust haben ein teil unseres Teams zu werd...
FoGraphic Jobangebote 0 1.304 31.05.2016, 02:13
  Thema: WordPress Booking Plugin
Beitrag: WordPress Booking Plugin

Guten Abend zusammen, momentan bin ich dabei eine Webseite für ein Floßverleih umzusetzen. Die Webseite wird momentan an WordPress angepasst und soll zu guter letzt ein Booking Kalender kriegen, wor...
FoGraphic Scripting 1 1.740 30.03.2016, 01:09
  Thema: WIP Design
Beitrag: RE: WIP Design

Meiner Meinung nach fehlt der Footer noch ;)
FoGraphic Design-Check 6 1.676 03.03.2016, 12:34
  Thema: Pc fährt nicht mehr hoch
Beitrag: RE: Pc fährt nicht mehr hoch

[quote=Shadowsilk] user panic. initiate terminal shutdown. Du wirst sicherlich noch einige andere Sachen angestellt haben. Alleine der Start von Origin hat es noch keinen PC geschafft in die Knie ...
FoGraphic PC 3 1.562 26.01.2016, 20:24
  Thema: Pc fährt nicht mehr hoch
Beitrag: Pc fährt nicht mehr hoch

Guten Abend, ich habe seit gestern das Problem das sich mein Pc nicht mehr hochfahren möchte. Alles fing mir Origin an. Ich wollte Origin starten, aber es ging nicht. Es kam einfach nichts. Als ich ...
FoGraphic PC 3 1.562 26.01.2016, 19:12
  Thema: Drohnen Freaks - 3D Kunstflug
Beitrag: RE: Drohnen Freaks - 3D Kunstflug

Hallo Phpcode, Ich finde das Hobby echt klasse, aber leider auch echt teuer. Trotzdem hätte ich Interesse mir so ein Quadcopter selber zu bauen. Ich habe damals schon viel gemacht, hatte mir aus Depr...
FoGraphic Plauderecke 6 1.983 19.01.2016, 13:09
  Thema: Erstelle Esport Designs und Logos
Beitrag: RE: Erstelle Esport Designs und Logos

[quote=EsportDesigns] [u]Niedrigere Preise bis zum 22.01[/u] [/quote] Was bedeuten Niedrigere Preise? Kannst du irgendeine Zahl nennen? Liebe Grüße
FoGraphic Jobsuche 10 3.673 19.01.2016, 04:01
  Thema: RokketStudio sucht Verstärkung!
Beitrag: RE: RokketStudio sucht Verstärkung!

[quote=smssam] Klingt interessant und ich hätte eventuell Interesse. Könnt ihr mir bitte den Link zur Unternehmensseite zukommen lassen? Damit ich genauer weiß mit wem man was zu tun hat... [/quote]...
FoGraphic Jobangebote 8 2.542 27.11.2015, 01:16
  Thema: Suche Wordpress & Typo3 Programmierer
Beitrag: RE: Suche Wordpress & Typo3 Programmierer

[quote=steffenhengst] Genau, die Designs müssen noch gefertigt werden aber ich bräuchte vorab erst einmal einen Preis. Wenn ich alles mit dem Kunden besprochen habe könnte der Programmierer späte...
FoGraphic Jobangebote 4 1.468 18.11.2015, 02:41
  Thema: Designcheck - Teampage
Beitrag: RE: Designcheck - Teampage

[quote=kRONOS] [b]Punkt1: Finde es schlecht lesbar auf meinen Bildschirm[/b] [/quote] Schwer lesbar? :D Ich finde es ist alles andere als schwer lesbar :)
FoGraphic Design-Check 10 2.588 13.11.2015, 19:00
 Seiten (13): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren