Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Easy-Wi FTP Problem
Beitrag: Easy-Wi FTP Problem

Hilfe. Ich hab seit kurzem easy-wi auf meinem V-Server und es sah so aus als würde alles funktionieren. Dan als ich einen Garry's Mod Server installiert habe sah auch alles aus als würde alles gehen ...
Simae10 Admin-Panels 10 6.999 22.09.2015, 16:41
  Thema: [B] Minecraft Server | High Performance | SSD | Webinterface | FTP | 1 Gbit
Beitrag: RE: [B] Minecraft Server | 1GB RAM | SSD | GamePan...

Ich wäre interessiert: Gegenleistung: -Bewertung -20 SB Punkte MFG.
Simae10 Biete Gameserver-Sponsoring 30 3.636 01.03.2015, 16:46
  Thema: ENSKY Media | Webspace [ doppelter Speicherplatz für Sponsor-Board Mitglieder ]
Beitrag: RE: ENSKY Media | Webspace [ doppelter Speicherpla...

[quote=ensky] Hallo. Du kannst den Webspace gerne auf meiner Webseite bestellen. Gruß, Alex [/quote] Das hab ich schon der hat aber zurzeit 1GB Speicher. Schöne Grüße.
Simae10 Biete Webspace-Sponsoring 37 12.071 21.02.2015, 14:45
  Thema: ENSKY Media | Webspace [ doppelter Speicherplatz für Sponsor-Board Mitglieder ]
Beitrag: RE: ENSKY Media | Webspace [ doppelter Speicherpla...

Hallo ENSKY. Zuerst einmal will ich erklären wieso ich eine negative Bewertung habe. Das liegt daran das ich von einem Sponsor einmal einen MC Server bekam der war später leider leer da wir keine lus...
Simae10 Biete Webspace-Sponsoring 37 12.071 21.02.2015, 12:17
  Thema: *Vorerst Eingestellt* [B] 30GB an Minecraftserver, LS15, CSGO uvm. !
Beitrag: RE: [B] 10x Minecraft, 10x Sonstige Server, 1x LS1...

Hallo ich bin Simon Weißacher und 18 Jahre alt ich hate ein gut laufendes Arma 3 Epoch Server Projekt. Nach einer Zeit hat der Sponser leider das sponsoring beendet. Deswegen wollte ich jetzt wegen ei...
Simae10 Biete Gameserver-Sponsoring 117 20.900 30.12.2014, 15:49
  Thema: Bieten DRINGEND Sponsoring an
Beitrag: RE: Bieten DRINGEND Sponsoring an

Ich bräuchte für meine neue Community extrem-gamer.com einen Counter Strike Server mit 12 Slots. Meine Webseite extrem-gamer.com ist brandneu und deswegen noch nicht vorhanden. Würde mich sehr freu...
Simae10 Biete Gameserver-Sponsoring 21 2.840 20.12.2014, 12:10
Smile Thema: [B] V-Server nach Anforderung
Beitrag: RE: [B] V-Server nach Anforderung

Hallo netCix. Ich schreibe diese Bewerbung für einen sponsoring an einem V-Server Server für den GSBM10 Clan. GLIEDERUNG MEINER BEWERBUNG: 1.RealLife 2.Ich und Root/V-Server 3.Was ich suche 4...
Simae10 Biete Root- / V-Server-Sponsoring 79 13.752 06.09.2014, 10:23
  Thema: Biete Arma 3 Altis Life Server 50 Slots
Beitrag: RE: Biete Arma 3 Altis Life Server 50 Slots

[quote=P99x] Simae10 hast du überhaubt die nötige kenntnis den server zum Laufen zu kriegen wie z.b. kannst du scripten , kannst du skins erstellen , kannst du mappen usw. Wen du dies nicht kannst da...
Simae10 Biete Gameserver-Sponsoring 9 885 10.06.2014, 17:37
  Thema: Biete Arma 3 Altis Life Server 50 Slots
Beitrag: RE: Biete Arma 3 Altis Life Server 50 Slots

[quote=Marcel40625] sehr sinnvoll mit ner Webseite bewerben die offline ist o.O [/quote] Die läuft in 2 Tagen wieder!
Simae10 Biete Gameserver-Sponsoring 9 885 10.06.2014, 13:33
  Thema: Biete Arma 3 Altis Life Server 50 Slots
Beitrag: RE: Biete Arma 3 Altis Life Server 50 Slots

Hallo ich bin Simae10 Admin vom GSBM10 Clan. Unser Clan besteht aus ca. 40 Member und wir sind ein Multigaming Clan. Dazu haben wir auch eine Webseite www.gsbm10.org die gerade down ist. Natürlich ...
Simae10 Biete Gameserver-Sponsoring 9 885 10.06.2014, 13:18
  Thema: [B] CoD und Arma Server
Beitrag: RE: [B] Mehrere COD und Arma gameserver.

Habt ihr auch Arma 3 Server?
Simae10 Biete Gameserver-Sponsoring 10 1.022 29.05.2014, 17:53
  Thema: [B] Biete Gameserver Edit: 23.07
Beitrag: RE: Biete Gameserver mit Teklab zugang

Hallo. Ich bin Simae10 Admin vom GSBM10 Clan. Wir sind ein Multigaming Clan und besten aus ca. 20 Mitglieder. Unser Clan gibt es schon lange nur die Seite ist neu. [u]Wir suchen:[/u] Wir such...
Simae10 Biete Gameserver-Sponsoring 41 11.948 27.05.2014, 17:35
  Thema: notbearable CS:GO; Arma3; Steam Games
Beitrag: RE: notbearable CS:GO; Arma3; Steam Games

Hallo. Ich bin Simae10 vom GSBM10 Clan. Den Clan gibt es schon lange. Nur die Webseite vom Clan ist neu. Wir haben ca. 20 Member und es werden immer mehr. Wir sind ein Multigaming Clan und spielen ...
Simae10 Biete Gameserver-Sponsoring 9 636 27.05.2014, 16:30
  Thema: Arma 3 Server Sponsoring
Beitrag: RE: Arma 3 Server Sponsoring

Simae: Die Webseite zeugt eher von Lieblosigkeit, da wirkt alles einfach mal so hin geklatscht. Jede News ein halber Satz .... Die Webseite ist halt auch noch im Aufbau. Und ich hab halt auch noc...
Simae10 Biete Gameserver-Sponsoring 7 2.608 24.05.2014, 19:21
  Thema: Arma 3 Server Sponsoring
Beitrag: RE: Arma 3 Server Sponsoring

Hallo ich bin Simae10 Admin vom GSBM10 Clan. Ich suche schon seit zwei Monaten einen Arma 3 Server. Ich und meine Clan Member zocken das spiel regelmesig. Und würden gerne deine Gegenleistungen erfüll...
Simae10 Biete Gameserver-Sponsoring 7 2.608 24.05.2014, 16:28
  Thema: (B) vServer bis zu 8 GB RAM
Beitrag: RE: (B) vServer bis zu 8 GB RAM

Also wie wäre es mit einen Banner von ihnen auf unserer Webseite www.gsbm10.floop-yt.org als Gegenleistung. Wir haben zurzeit 20 Besucher pro Tag. Aber bei Wochenenden oder Ferien bekommen wir locker...
Simae10 Biete Root- / V-Server-Sponsoring 24 6.310 20.05.2014, 13:16
  Thema: (B) vServer bis zu 8 GB RAM
Beitrag: RE: (B) vServer bis zu 8 GB RAM

Hallo ich bin Simae10 und bin Admin beim GSBM10 Clan. Wir suchten noch nach einen vServer für unseren Teamspeak Server und Gamesserver. Und als nächstes wollte ich noch Fragen was meinen sie mit Part...
Simae10 Biete Root- / V-Server-Sponsoring 24 6.310 20.05.2014, 13:11
  Thema: [B] Windows vServer bis zu 16 GB Ram
Beitrag: RE: [B] vServer Sponsoring

Hallo ich bin Simae10 und Admin vom GSBM10 Clan. Wir sind ein Multigaming Clan. Ich selber habe sehr viel mit Servern zu tun weil ich ja alle Server für den Clan aufrecht erhalten muss. Ich würde den ...
Simae10 Biete Root- / V-Server-Sponsoring 38 8.000 19.05.2014, 15:43
  Thema: [B] Mehrere Minecraftserver | ab 1 GB RAM
Beitrag: RE: Biete 8x Minecraftserver || Mindestalter 14 Ja...

Hallo ich bin Simae10 und bin Admin vom GSBM10 Clan. Unser Clan würde gerne einen Minecraft Server kostenlos bei euch Mieten. Er sollte 50 Slots haben und mit Bukkit laufen. Und genug Speicher für ...
Simae10 Biete Gameserver-Sponsoring 69 8.962 18.05.2014, 20:06
  Thema: Wir verschenken 800 Domains!
Beitrag: RE: Wir verschenken 800 Domains!

Würde gerne eine .eu Domain beantragen. [email protected]
Simae10 Biete Domain-Sponsoring 37 5.148 15.05.2014, 16:02
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren