Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Gibt es noch aktivität hier?
Beitrag: RE: Gibt es noch aktivität hier?

Super, vielen Dank. Es hatte mich nur ein wenig gewundert, dass es teilweise wenig aktuelle Beiträge gibt. Viele Grüße, Max
vip3r Feedback 2 1.848 15.02.2021, 18:47
  Thema: [Biete] Tor Hosting
Beitrag: [Biete] Tor Hosting

Hallo, ich biete euch ein Tor Hosting an. Der Webspace ist entweder nur als hidden_service verfügbar oder auch dual, das bedeutet via *.*onion Domain und TLD erreichbar. Tor-Hosting Features: – 5...
vip3r Biete Webspace-Sponsoring 0 118 15.02.2021, 13:00
  Thema: Gibt es noch aktivität hier?
Beitrag: Gibt es noch aktivität hier?

Hallo, wird das Sponsor-Board noch aktiv betreut? Habe seit einigen einen Thread drin, der nicht freigeschaltet wird. Besucher kommen ja doch einige, aber wäre ja schade, wenn es so im Sande verläu...
vip3r Feedback 2 1.848 15.02.2021, 11:59
  Thema: wbb 2.3.6 Leihweise
Beitrag: wbb 2.3.6 Leihweise

Hallo, ich habe noch eine wBB 2.3.6 Lizenz, die nicht in Nutzung ist. Falls jemand also ein projekt plant, dass auf einem wBB basiert. einfach mal melden und Projekte vorstellen (auch per pm). was ...
vip3r Biete Sonstiges-Sponsoring 1 738 02.09.2007, 11:31
  Thema: Erotic-Board.com
Beitrag: Erotic-Board.com

Hallo, ich möchte Euch nun mein neues Projekt vorstellen. Es handelt sch um ein Erotikforum. Wenn Ihr Ideen habt oder Tipps, bin für fast alles offen ;-) Viele Grüsse, Max
vip3r Projekt vorstellen 0 1.836 13.07.2007, 14:20
  Thema: Forum etwas umgestalten
Beitrag: RE: Forum etwas umgestalten

Habe da noch nen Tipp für Dich: http://www.mybboard.de/69-0-utf-8-konvertierung.html Bei Dir kommen kommische Zeichen, anstatt den Umlauten. Das ist ein typisches MyBB Problem, hatte ich mit wbb oder ...
vip3r Plauderecke 14 4.676 26.06.2007, 19:18
  Thema: Forum etwas umgestalten
Beitrag: RE: Forum etwas umgestalten

Mit [url=http://www.oxado.com/?origin=pub96564]Oxado[/url] kommt das sehr gut an ;-). Ist wie AdSense, liest den Inhalt aus und macht Massgeschneidert Werbung. Hab mal meinen reflink drangelassen ;-)....
vip3r Plauderecke 14 4.676 25.06.2007, 20:34
  Thema: Forum etwas umgestalten
Beitrag: RE: Forum etwas umgestalten

Nunja, hatte schon ne Menge Templates installiert, das Problem ist, das die meisten sich gegenseitig stören ;-). Mehrere Templates gleichzeitig geht fast gar net. Ich kann Dir auf jedenfall, das Inli...
vip3r Plauderecke 14 4.676 25.06.2007, 19:27
  Thema: Forum etwas umgestalten
Beitrag: RE: Forum etwas umgestalten

Ja klar, habe selbst ein MyBB am laufen ;-). Es gibt nicht wirklich viele Templates, hier mal ne kleine Liste: http://mods.mybboard.com http://www.mybb-templates.com Oder eben: www.mybboard.de, k...
vip3r Plauderecke 14 4.676 25.06.2007, 14:55
  Thema: Tausch-Land24.de
Beitrag: Tausch-Land24.de

Hallo, ich möchte Euch kurz meine Seite vorstellen: Tausch-Land24.de Das ist eine Tausch-Community in der es nur ums Tauschen von Dingen geht. wenn Ihr also etwas habt, das Ihr nicht mehr benöt...
vip3r Projekt vorstellen 0 1.469 24.06.2007, 20:14
  Thema: Interessant für Webmaster
Beitrag: Interessant für Webmaster

Mal ein paar Links, welche sehr interessant für diejenigen sein kann, der etwas Geld verdienen wil mit der Webseite: [url=http://www.auctionads.com/refer_be1aa676033af3b7b27d]Auction-Ads[/url] [url=...
vip3r Partnerprogramme 0 1.923 24.06.2007, 20:10
  Thema: Forum etwas umgestalten
Beitrag: Forum etwas umgestalten

Hallo @ all, ich weiss mein erster Post und schon nörgeln ;-) Sorry, aber das muss sein. Maurice, schau Dir mal die anderen Templates fürs MyBB an, das standard ist etwas lahm. Auch eine etwas ander...
vip3r Plauderecke 14 4.676 24.06.2007, 20:02
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren