Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: DFA-Network
Beitrag: RE: DFA-Network

okey auch dir Danke für deine ehrliche Meinung! Gerne ;) . komm einfach Nachher mal bei mir am Ts3 vorbei dann können wir uns näher darüber unterhalten . Ts3 IP: DFA-Network.com
ooDaKingoo Projekt vorstellen 7 1.211 06.08.2014, 19:07
  Thema: DFA-Network
Beitrag: RE: DFA-Network

momentan nur einen Bereich im Ts3 & Forum doch wir wollen das ganze erweitern in bereich gameserver & VServer
ooDaKingoo Projekt vorstellen 7 1.211 06.08.2014, 18:50
  Thema: DFA-Network
Beitrag: RE: DFA-Network

Danke für deine ehrliche Meinung! Das jetzige Design ist auch von meiner Sicht her grauenvoll doch wir sind schon dran uns ein Richtiges zu erstellen , denn das jetzige ist nur zwischen zeitig gema...
ooDaKingoo Projekt vorstellen 7 1.211 06.08.2014, 18:45
  Thema: DFA-Network
Beitrag: DFA-Network

[align=center][color=#0000ff]Guten Abend Liebe Community, in den folgenden Text will ich in ein paar Worten näheres zum DFA Network erläutern: [/color][/align] [align=center] [img]http://s14.directup...
ooDaKingoo Projekt vorstellen 7 1.211 06.08.2014, 18:10
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren