Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: KVM virtualisierte vServer
Beitrag: RE: KVM virtualisierte vServer

Hallo GYJohn, wir sind bereits seit einigen Monaten mit der Planung und der Entwicklung der Webseite https://host4me.eu beschäftigt. Auf dieser Webseite haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Nutzern kos...
the_fun_gamer Biete Root- / V-Server-Sponsoring 7 738 20.04.2017, 09:34
  Thema: [B] Minecraft Server Sponsoring
Beitrag: [B] Minecraft Server Sponsoring

Hallo! Ich biete mal wieder kleine Minecraft Server mit folgenden Specs an: - 256MB Ram - 10 Slots - Spigot (1.8 oder 1.11) oder Vanilla Diese Server sind besonders gut für kleine Gruppen g...
the_fun_gamer Biete Gameserver-Sponsoring 0 292 26.03.2017, 19:10
  Thema: [S] Linktausch für Webseite im Gaming Bereich (täglich ca 50 000 Page Views)
Beitrag: RE: [S] Linktausch für Webseite im Gaming Bereich ...

[quote=my-teamspeak.com] Moin, wir,das GRP German Roleplay Team haben ebenfalls sehr großes Interesse. www.german-roleplay.net [/quote] Ich habe dir eine PN gesendet. Wir haben auch gr...
the_fun_gamer Linktausch 10 4.917 08.07.2016, 12:25
  Thema: Namensvorschläge gesucht für einen Rust-Server
Beitrag: RE: Namensvorschläge gesucht für einen Rust-Server

[quote=z0ckyZockt] Danke für eure Vorschläge. Ich habe den Namen [b]Rust4You[/b] genommen. Wenn ihr wünscht kann ich euch gerne InGame belohnen. ServerIP: 5.189.139.250:28015 TeamSpeak: 5.189...
the_fun_gamer Plauderecke 4 2.439 06.07.2016, 12:30
  Thema: Namensvorschläge gesucht für einen Rust-Server
Beitrag: RE: Namensvorschläge gesucht für einen Rust-Server

Wie wärs mit: - Rusty Rusters - Die neuen Ruster - Rust4me - oder D13 Ru57 Z0ck3r?
the_fun_gamer Plauderecke 4 2.439 05.07.2016, 19:07
  Thema: [S] Linktausch für Webseite im Gaming Bereich (täglich ca 50 000 Page Views)
Beitrag: RE: [S] Linktausch für Webseite im Gaming Bereich ...

[quote=BlackBurn] Moin , Auch wir von spielertreffpunkt.de hören Interesse. Momentan 500-700 Besucher pro Tag 17.000 registrierte Mitglieder . Weitere Infos per PN Lg [/quote] [quote=Fin...
the_fun_gamer Linktausch 10 4.917 04.07.2016, 14:42
  Thema: [Umfrage] Tanoa Life - Mit Gewinnspiel
Beitrag: RE: [Umfrage] Tanoa Life - Mit Gewinnspiel

Ich habe die Umfrage mal ausgefüllt. Bis jetzt habe ich nur Altis Life gespielt. Für Tanoa braucht man die Apex Erweiterung oder? MFG
the_fun_gamer Games 10 4.675 19.06.2016, 16:32
  Thema: Suche Job als Supporter
Beitrag: RE: Suche Job als Supporter

Was erwartest du denn genau als Gegenleistung? Wir haben eine Webseite (nextlevel-gaming.net) in welcher wir noch Hilfe im Support gebrauchen könnten. Vielleicht ist das ja was für dich. MFG
the_fun_gamer Jobsuche 5 3.421 14.06.2016, 18:06
  Thema: [S] Linktausch für Webseite im Gaming Bereich (täglich ca 50 000 Page Views)
Beitrag: [S] Linktausch für Webseite im Gaming Bereich (täg...

Hallo! Wir betreiben seit ca 4 Monaten eine Webseite, welche mittlerweile relativ erfolgreich geworden ist. Jetzt würden wir gerne einen Partner für einen Linktausch suchen, welcher auch eine Webseit...
the_fun_gamer Linktausch 10 4.917 12.06.2016, 18:27
  Thema: [B] CSGO/ Garry's MOD Server mit Webinterface und FTP Zugang
Beitrag: RE: [B] CSGO/ Garry's MOD Server mit Webinterface ...

[quote=Kily] Hallo the_fun_gamer! , mein Name ist Kilian und ich bin der Leiter des Projekts ''Roulette de Mar''. Dieses Projekt soll den eSport (CSGO) in der vorerst Deutschen Szene gut vertreten d...
the_fun_gamer Biete Gameserver-Sponsoring 5 553 09.06.2016, 16:13
  Thema: [B] CSGO/ Garry's MOD Server mit Webinterface und FTP Zugang
Beitrag: [B] CSGO/ Garry's MOD Server mit Webinterface und ...

Hallo! Da ich noch ein wenig Platz frei habe biete ich CSGO Server für kleinere Projekte, also z.B. Youtuber oder einfach nur Freunde die zsm. zocken wollen. [b]Ich biete:[/b] - CSGO Server - Garry'...
the_fun_gamer Biete Gameserver-Sponsoring 5 553 08.06.2016, 15:54
  Thema: [B] Minecraft Server mit Webinterface und FTP für kleinere Projekte
Beitrag: [B] Minecraft Server mit Webinterface und FTP für ...

Hallo! Da ich noch ein wenig Platz frei habe biete ich Minecraft Server für kleinere Projekte, also z.B. Youtuber oder einfach nur Freunde die zsm. zocken wollen. Natürlich sind auch kleine Minigame ...
the_fun_gamer Biete Gameserver-Sponsoring 6 773 06.06.2016, 20:47
  Thema: *Vorerst Eingestellt* [B] 30GB an Minecraftserver, LS15, CSGO uvm. !
Beitrag: RE: [B] 10x Minecraft, 10x Sonstige Server

[quote=italian-power] [quote=the_fun_gamer] Hallo erstmal! Ich bin Tobias und melde mich hier im Namen von nik, weil ... [/quote] http://www.sponsor-board.de/-b-minecraft-server-t-53897.html...
the_fun_gamer Biete Gameserver-Sponsoring 117 20.900 30.06.2015, 20:46
  Thema: [B] Mehrere Minecraftserver | ab 1 GB RAM
Beitrag: RE: Biete Minecraftserver || Mindestalter 14 Jahre...

Hallo erstmal! Ich bin Tobias und melde mich hier im Namen von nik, weil er mich darum gebeten hat :) Hier ist seine Bewerbung: Über mich: Ich heiße nik und bin 14 jahre alt und in einem Mona...
the_fun_gamer Biete Gameserver-Sponsoring 69 8.962 30.06.2015, 18:46
  Thema: *Vorerst Eingestellt* [B] 30GB an Minecraftserver, LS15, CSGO uvm. !
Beitrag: RE: [B] 10x Minecraft, 10x Sonstige Server

Hallo erstmal! Ich bin Tobias und melde mich hier im Namen von nik, weil er mich darum gebeten hat :) Hier ist seine Bewerbung: Über mich: Ich heiße nik und bin 14 jahre alt und in einem Mona...
the_fun_gamer Biete Gameserver-Sponsoring 117 20.900 30.06.2015, 18:45
  Thema: [B] Minecraft Server
Beitrag: RE: [B] Minecraft Server

[quote=marschulte] Hallo, Ich heiße Marc Schulte und bin 16 Jahre alt. Ich würde gerne mit 3 Kumpels Minecraft zocken. Wir benötigen also 4 Slots und kein Bukkit, da wir nur survivaln und erkunden ...
the_fun_gamer Biete Gameserver-Sponsoring 7 683 07.05.2015, 20:01
  Thema: [B] Minecraft Server
Beitrag: RE: [B] Minecraft Server

Ja, das wäre möglich. Dann hättest du allerdings kein Webinterface.
the_fun_gamer Biete Gameserver-Sponsoring 7 683 01.03.2015, 17:36
  Thema: [B] Minecraft Server
Beitrag: [B] Minecraft Server

Hallo! Ich biete euch einen "Micro" Minecraft-Server an für kleine Projekte, oder zum zocken mit Freunden. Das biete ich: - Bukkit - Webinterface (Server config ändern, Konsole, Spieler Verwalten, ...
the_fun_gamer Biete Gameserver-Sponsoring 7 683 01.03.2015, 11:27
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren