Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: MrKrebs.ch Dein Ts3 Hoster! Vorstellung
Beitrag: RE: MrKrebs.ch Dein Ts3 Hoster! Vorstellung

Sehr toller Sponsor ! Ein super Service, schneller und super freundlicher Support ! Der Server ist nie down, sondern immer on. Ein Traum von Sponsor. Sowas sieht man selten !
XTBF Projekt vorstellen 22 5.574 25.11.2015, 17:12
  Thema: Bieten 10x .DE-Domain inkl. HP 3PAR-Webspace
Beitrag: RE: Bieten 10x .DE-Domain inkl. Webspace

Guten Tag inTec-Networks, der Frozen Eagle Clan ist aktuell auf der Suche nach einer .de - Domain. Daher würden wir uns gerne bewerben. Ein Vorstellung von uns findest du hier: http://www.sponsor-b...
XTBF Biete Domain-Sponsoring 16 2.045 06.06.2015, 13:17
  Thema: Kindergarten/Grundschule Sprüche
Beitrag: RE: Kindergarten/Grundschule Sprüche

Ohjaja was seh ich da, ein verliebtes Ehepaar. :D Oder auch: Name1 und Name2 sitzen auf dem Baum, knutschen rum, man glaubt es kaum.
XTBF Plauderecke 6 12.885 05.06.2015, 16:09
  Thema: CS:GO Team sucht Organisastion
Beitrag: RE: CS:GO Team sucht Organisastion

Ich schaue mir verschiedene Organisationen an und melde mich dann bei den einzelnen.
XTBF Membersuche 12 7.589 14.05.2015, 11:30
  Thema: CS:GO Team sucht Organisastion
Beitrag: CS:GO Team sucht Organisastion

Guten Abend liebe Community, unser CS:GO Team sucht aktuell eine Organisation, in der es sich festsetzen kann um einen erfolgreichen Weg einzuschlagen. Hiermit wollen wir uns bei euch als CS:GO...
XTBF Membersuche 12 7.589 13.05.2015, 21:44
  Thema: Frozen Eagle - Membersuche & Vorstellung
Beitrag: Frozen Eagle - Membersuche & Vorstellung

[align=center][img]https://scontent-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xat1/t31.0-8/10996782_861990013858944_8265923854701877135_o.jpg[/img] Guten Tag liebe Community, Frozen Eagle ist aktuell auf Membersuche ...
XTBF Membersuche 1 1.209 05.05.2015, 14:49
  Thema: Teamspeak3 Server von Mrkrebs.ch
Beitrag: RE: Hole dir deinen Teamspeak 3 Server KOSTENLOS!!...

Guten Abend omg.vu, Unser Clan sucht einen Teamspeak 3 Server, da das aktuelle Sponsoring beendet wird ( Sponsor beendet dies allgemein ). Der Server wird als Treffpunkt aller Mitglieder genutzt. Da...
XTBF Biete Voiceserver-Sponsoring 189 44.096 27.04.2015, 22:15
  Thema: Biete Design Erstellung
Beitrag: RE: Biete Design Erstellung

Gut dann ist hier nun meine Bewerbung. Mein Name ist Robin, ich bin 17 Jahre und komme aus dem kleinem Saarland. Ich gehe aktuell noch auf ein Gymnasium, werde nach diesem Schuljahr aber Fachabitu...
XTBF Biete Design-Sponsoring 98 16.154 22.01.2015, 16:19
  Thema: [B] Grafik Sponsoring by Bloody Phoenix Gaming
Beitrag: RE: [B] Grafik Sponsoring by Bloody Phoenix Gaming

Guten Tag B-Phoenix-G, Ich suche einen Designer, welcher mir ein Twitch Layout entwerfen kann. Da ich mit meinem CS:GO Team den Schritt in den professionellen eSport Bereich machen wollen, will ich ...
XTBF Biete Design-Sponsoring 19 1.709 22.01.2015, 14:25
  Thema: Biete Design Erstellung
Beitrag: RE: Biete Design Erstellung

Guten Tag. Ich suche ein Twitch Overlay. Bist du auch dazu in der Lage ? :D
XTBF Biete Design-Sponsoring 98 16.154 22.01.2015, 14:10
  Thema: # CS:GO ## Clan Suche #
Beitrag: RE: # CS:GO ## Clan Suche #

xtbf.ts3-voice.net Kannst dich mal melden. Unser CS:GO Team, eQualise.Gaming, sucht immer Spieler, mit denen sie spielen können. Wir haben nämlich viele Spieler, die nicht im Hauptteam vertreten si...
XTBF Clansuche 2 2.139 24.12.2014, 02:33
  Thema: Bieten DRINGEND Sponsoring an
Beitrag: RE: Bieten DRINGEND Sponsoring an

Wären an einem Public Server ebenfalls interessiert. Warte nur auf die Antwort auf die Frager von Kachiinq.
XTBF Biete Gameserver-Sponsoring 21 2.840 01.12.2014, 16:12
  Thema: Professionelles Gameserver Sponsoring
Beitrag: RE: Performante Gameserver für motivierte Teams

[b]Guten Morgen Kalle.[/b] Wir des XTBF´s Clans suchen einen CS:GO Server für unsere Counterstrike Abteilung. Aber kommen wir erst einmal zu meiner Person: Ich bin Robin Christmann, 17 Jahre und ...
XTBF Biete Gameserver-Sponsoring 22 4.539 16.11.2014, 13:16
  Thema: Clan Gesucht
Beitrag: RE: Clan Gesucht

Dann mach ich es mir auch mal einfach: http://www.sponsor-board.de/multigaming-xtbf-clan-%7C%7C-vorstellung-%7C%7C-since-2012-t-47058.html Vorbeischauen. :)
XTBF Clansuche 2 1.654 01.11.2014, 14:38
  Thema: TS3 Server by storage-plan mit TSDNS auf Wunsch
Beitrag: RE: TS3 Server by storage-plan.org mit TSDNS auf W...

Guten Tag lieber storage-plan.org, wir vom XTBF - Clan sind auf der Suche nach einem Teamspeak 3 Server für unsere Community. Eine Vorstellung unseres Clans findest du hier: http://www.sponsor-board...
XTBF Biete Voiceserver-Sponsoring 120 23.382 19.10.2014, 14:45
  Thema: Suche Leute die ein Projekt mitgründen wollen. #Noch nicht definiert.
Beitrag: RE: Suche Leute die ein Projekt mitgründen wollen....

Ach so. Ich dachte es sei nur ein Vorschlag :D Alles klar :)
XTBF Jobangebote 14 2.371 19.10.2014, 14:33
  Thema: teamfanapp - Die App für deinen Verein
Beitrag: RE: Teamfanapp - Die App für deinen Verein

Klingt nach einer guten Idee. Erstmal nur für Android ? Oder auch für iOS ?
XTBF Projekt vorstellen 15 4.445 19.10.2014, 14:31
  Thema: Nasty.Gaming stellt ein!
Beitrag: RE: Nasty.Gaming stellt ein!

Würde mich auch interessieren, für was genau der Supporter zuständig wäre.
XTBF Jobangebote 2 1.116 19.10.2014, 14:23
  Thema: Suche Leute die ein Projekt mitgründen wollen. #Noch nicht definiert.
Beitrag: RE: Suche Leute die ein Projekt mitgründen wollen....

Welche Richtung interessiert dich denn am meisten ? Ich denke ein Projekt sollte vom "Besitzer" doch am meisten gemocht werden oder ?
XTBF Jobangebote 14 2.371 19.10.2014, 14:21
  Thema: eXon-Clan sucht dich [ Member / Admins / Bereichsleiter ]
Beitrag: RE: eXon-eSports sucht dich [ Member / Teams / Par...

Werde ich dann im Laufe des Tages machen :) Sieht nämlich alles gut aus. (y)
XTBF Membersuche 30 13.859 19.10.2014, 14:16
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren