Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Welchen Webserver verwendet ihr?
Beitrag: RE: Welchen Webserver verwendet ihr?

[quote=Terrax2] ich bevorzuge nun seit 3 jahren NGINX sofern die situation dies zulässt [/quote] Mir würde spontan keine Situation einfallen wo dies nicht der fall wäre, hättest du vll ein Beispi...
xTear Plauderecke 25 3.352 13.08.2014, 12:22
  Thema: Welchen Webserver verwendet ihr?
Beitrag: Welchen Webserver verwendet ihr?

Heyho ich wollte einfach mal in die Runde fragen welchen Webserver ihr bevorzugt? Hab vor ein paar Wochen den Webserver bei einem Bekannten gewechselt von Apache auf NGINX. Ich muss wirklich sagen...
xTear Plauderecke 25 3.352 13.08.2014, 10:07
  Thema: Individuelle Webseiten & Apps
Beitrag: RE: Individuelle Webseiten & Apps

In was schreibt ihr die apps? Phonegap?
xTear Projekt vorstellen 8 1.739 09.08.2014, 19:13
  Thema: DatSMS
Beitrag: RE: DatSMS

KK danke für die Meldung ich schau eben nach. Und uploade direkt die portable Version mit
xTear Projekt vorstellen 4 1.116 24.07.2014, 13:25
  Thema: DatSMS
Beitrag: RE: DatSMS

Sind nicht verschlüsselt, bin aber für Verbesserungsvorschläge offen. Die portable Version samt virustest uploade ich im Laufe des Tages :)
xTear Projekt vorstellen 4 1.116 24.07.2014, 13:13
  Thema: DatSMS
Beitrag: DatSMS

Guten Tag liebe Community, ich möchte hier mein kleines Freizeit Projekt vorstellen: DatSMS Hierbei handelt es sich um eine kleine App für Android und einen Desktop-Client für Windows und OSX, um ...
xTear Projekt vorstellen 4 1.116 24.07.2014, 06:36
  Thema: Ehrliche Meinung zum App Design
Beitrag: RE: Ehrliche Meinung zum App Design

Mir gefällt es sehr :o alle meine Versuche was halbwegs brauchbares hinzubekommen sind alle gescheitert (gut ich bin auch kein designer und PS is mein feind)
xTear Design-Check 17 2.401 11.07.2014, 06:21
  Thema: Wohnung 'Wartungsarbeiten'
Beitrag: RE: Wohnung 'Wartungsarbeiten'

Könnte es auch sein das ich das Zeugnis einfach einen Tag davor erhalte? Das mit dem Versenden per Post hab ich bis jetzt gar nicht gehört o.o (Komme aus Bayern)
xTear Plauderecke 9 1.051 04.07.2014, 13:06
  Thema: Wohnung 'Wartungsarbeiten'
Beitrag: RE: Wohnung 'Wartungsarbeiten'

[quote=Denden] Na ja...das beste würd sein, wenn du sagst das du den Tag frei haben [u]musst[/u], da dich keiner aus deiner Familie oder so vertreten kann und du schon ganz gern zuhause wärst wenn si...
xTear Plauderecke 9 1.051 04.07.2014, 12:51
  Thema: Wohnung 'Wartungsarbeiten'
Beitrag: Wohnung 'Wartungsarbeiten'

Heyho, ich hoffe mal das das Thema hier reinpasst aber ich hab folgendes Dilemma: Ende des Monats schauen bei mir in der Wohnung Handwerker vorbei, da im gesamten Haus neue Leitungen verlegt werden...
xTear Plauderecke 9 1.051 04.07.2014, 12:35
  Thema: Vorstellung Server-Provider.com
Beitrag: RE: Vorstellung Server-Provider.com

Bitte das Betriebssystem für die vServer anpassen, den Linux 7 existiert nicht. Schätze mal du meinst Debian
xTear Projekt vorstellen 7 1.733 24.06.2014, 18:29
  Thema: [B] mobile Anpassung Ihrer Website
Beitrag: RE: [B] mobile Anpassung Ihrer Website

Gerade mal die Seite angeschaut, wenn du schon Responsive Webdesign anbietest, pass auch bitte darauf auf das der Slider den du Verwendest auch Responsive ist, was er in dem Fall nicht ist. Soll k...
xTear Jobsuche 7 1.971 24.06.2014, 13:36
  Thema: SSD
Beitrag: RE: SSD

Soweit ich mal gehört hab Testet Samsung die SSD bevor diese in den handel kommen (Bin mir aber nicht sicher also ohne gewähr) Bei der Evo hast du halt noch die Möglichkeit bzgl Hardware Encryption
xTear Soft- & Hardware 12 1.675 24.06.2014, 09:28
  Thema: SMS
Beitrag: SMS

Aus reinem interesse wollte ich hier mal nachfragen ob es noch ein paar Leute (wie mich) gibt die aktiv SMSn senden und die SMSn WA etc vorziehen. Bzw wie ihr zu dem Thema steht Mfg xTear
xTear Soft- & Hardware 15 1.777 24.06.2014, 09:13
  Thema: SSD
Beitrag: RE: SSD

Hab in meinem Mac Mini die Samsung 840 EVO mit 120 GB eingebaut. Das war die beste anschaffung die ich jemals gemacht hab xD Bin sehr begeistert davon (Mein Stiefvater hat die selbe bloß unter Wi...
xTear Soft- & Hardware 12 1.675 24.06.2014, 09:12
  Thema: [Linux] VServer gegen (d)DoS absichern
Beitrag: RE: [Linux] VServer gegen (d)DoS absichern

[quote=GERIskillzZz] Das einfachste ist IPtables. Dann einfach jede Angreifer IP sperren. [/quote] Ist n kleiner Schutz, aber auf dauer auch keine Lösung, ohne spezielle Hardware bzw DDOS-Anbiet...
xTear Linux-Server 15 2.822 20.06.2014, 07:15
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren