Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Kaufberatung: Tablet
Beitrag: RE: Kaufberatung: Tablet

Hab das Tab S und kann es nur weiterempfehlen, ist sehr performant und sehr robust. Mobile Daten benutze ich fast nie
tryanderror PC 8 1.571 22.12.2014, 13:13
  Thema: Gewinnspiele - Gewinn inklusive Einsatz
Beitrag: RE: Gewinnspiele - Gewinn inklusive Einsatz

Hallo, danke für die Antworten! Das der Gewinn die Summe der Einsätze ist, hab ich total übersehen :S Trotzdem bliebe noch die Möglichkeit, die Anzahl der Teilnehmer zu erhöhen, aber da wird die...
tryanderror Feedback 3 1.752 27.04.2014, 20:33
  Thema: Gewinnspiele - Gewinn inklusive Einsatz
Beitrag: Gewinnspiele - Gewinn inklusive Einsatz

Hallo, mir ist grade aufgefallen, dass man wenn man das 10 Punkte Highcard Gewinnspiel gewinnt, im Endeffekt nur 30 Punkte gewinnt, da der Einsatz von 10 Punkten sowieso abgezogen wird. Ich wäre de...
tryanderror Feedback 3 1.752 27.04.2014, 12:19
  Thema: IP Speicherung
Beitrag: RE: IP Speicherung

Hallo, nein, hat mich nur mal interessiert :) MfG tryanderror
tryanderror Feedback 4 1.703 27.04.2014, 11:34
  Thema: IP Speicherung
Beitrag: RE: IP Speicherung

Hallo, danke! Und bei PNs und Bewertungen? Danke tryanderror
tryanderror Feedback 4 1.703 27.04.2014, 11:14
  Thema: IP Speicherung
Beitrag: IP Speicherung

Hallo, wird hier meine IP gespeichert, wenn ich die Seite eingeloggt besuche? Wenn ja, wann wird sie wieder gelöscht? Werden zu den Beiträgen dauerhaft die IP Adressen gespeichert? Danke try...
tryanderror Feedback 4 1.703 27.04.2014, 10:20
  Thema: Tenerus Software & Development sucht dich!
Beitrag: RE: Tenerus Software & Development sucht dich!

Hey, was kommt den dabei jeweils heraus? Sind das freeware Projekte? Oder werden die Produkte verkauft? Oder macht ihr Projekte, die ihr selbst betreut (z.B. MC Server)? Wenn ja, werden die dann mo...
tryanderror Jobangebote 3 1.076 23.04.2014, 16:49
  Thema: Betrüger in diesem Forum unterwegs
Beitrag: RE: Betrüger in diesem Forum unterwegs

Alternativ könnte man ja auch was mit dem Personen oder SofortIdent machen, spart man sich den Briefkram
tryanderror Plauderecke 25 3.752 31.03.2014, 20:58
  Thema: "Ehrenamtlich" - Bedeutung
Beitrag: RE: "Ehrenamtlich" - Bedeutung

Hallo, ich denke, dass, wenn man davon ausgeht, dass ein Ehrenamt ein Amt ist, was mit Anerkennung, aber mit keiner materiellen Entlohnung verbunden ist, sich der Begriff vielfältig einsetzen lässt...
tryanderror Plauderecke 19 3.851 25.03.2014, 21:59
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren