Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Wir suchen Supporter / Moderatoren
Beitrag: RE: Wir suchen Supporter / Moderatoren

[quote=RapToN] Findest du nicht es wäre angebracht möglichst viel über euch zu erzählen? Ich kann nur aus meiner Perspektive beurteilen wie ein solcher Beitrag gesehen wird, was nicht unbedingt ...
Meso Jobangebote 6 1.095 12.02.2022, 11:18
  Thema: Wir suchen Supporter / Moderatoren
Beitrag: RE: Wir suchen Supporter / Moderatoren

[quote=sladyeds] ihr solltet eventuell ein paar mehr infos dazu schreiben, denn man weiß nicht mal worum es überhaupt geht. ein gewerbe? ein minecraftserver? [/quote] Danke für den Hinweis, habe ...
Meso Jobangebote 6 1.095 10.02.2022, 23:35
  Thema: Wir suchen Supporter / Moderatoren
Beitrag: Wir suchen Supporter / Moderatoren

Wir suchen neue Supporter / Moderatoren, es handelt sich hierbei um eine Gaming Community mit weit über 80 Usern auf unserem TeamSpeak Server sowie über 800 Discord Membern und täglich 100-150 User...
Meso Jobangebote 6 1.095 10.02.2022, 19:58
  Thema: [Suche] Projekt / Community
Beitrag: RE: [Suche] Projekt / Community

Wir suchen auch immer noch Leute, suchst du zurzeit noch aktiv?
Meso Jobsuche 26 7.282 18.12.2021, 14:55
  Thema: Gameserver Webinterface mit Plesk
Beitrag: RE: Gameserver Webinterface mit Plesk

pterodactyl
Meso Linux-Server 8 2.385 05.03.2021, 21:43
  Thema: Be A Soccerstar - Open Alpha
Beitrag: RE: Be A Soccerstar - Closed Alpha Tester gesucht

Mittlerweile hat sich einiges geändert, wir haben nun 179 registrierte Spieler im Spiel! Neues Design, ein weiteren Entwickler, neue Pokaldesigns und viel mehr.
Meso Projekt vorstellen 6 1.837 24.05.2014, 11:24
  Thema: www.dayz-fanbase.de | Die Deutsche DAYZ Standalone Fanbase
Beitrag: RE: www.dayz-fanbase.de | Die Deutsche DAYZ Standa...

Unser Vorteil ist es, wir lassen uns keine Mühe und Geld scheuen, wir werden bald die Events starten, wo zB. DayZ Standalone verlost wird. Wir werden Community Gaming Runden auf unseren eigene Server-...
Meso Projekt vorstellen 8 1.755 16.02.2014, 14:09
  Thema: www.dayz-fanbase.de | Die Deutsche DAYZ Standalone Fanbase
Beitrag: RE: www.dayz-fanbase.de | Die Deutsche DAYZ Standa...

Gut, der Fehler wurde behoben. Soweit die DayZ SA Serverfiles veröffentlicht sind, bieten wir auch einen eigenen Community Server an, dann folgen noch mehrere Community-Spiele Abende und auch noch etl...
Meso Projekt vorstellen 8 1.755 16.02.2014, 11:49
  Thema: www.dayz-fanbase.de | Die Deutsche DAYZ Standalone Fanbase
Beitrag: RE: www.dayz-fanbase.de | Die Deutsche DAYZ Standa...

Wie man das erkennen kann, bin ich ebenfalls Projektleiter: http://www.dayz-fanbase.de/index.php?page=User&userID=13
Meso Projekt vorstellen 8 1.755 16.02.2014, 11:35
  Thema: www.dayz-fanbase.de | Die Deutsche DAYZ Standalone Fanbase
Beitrag: www.dayz-fanbase.de | Die Deutsche DAYZ Standalone...

[align=center] [img]http://250kb.de/u/131227/p/k0Vux2s3IYc7.png[/img] WILLKOMMEN ZUR [color=#990000]VORSTELLUNG[/color] VON http://www.dayz-fanbase.de HEUTE STELLT WHiiTE' und BLACKBOOK' euch d...
Meso Projekt vorstellen 8 1.755 16.02.2014, 10:51
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren