Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Template/Layout Sponsoring WBB3 und WBB4
Beitrag: RE: Template/Layout Sponsoring WBB3 und WBB4

[quote=Psaiko] Hallo Sebastian, erstmal danke im Voraus dafür, dass du deine Kenntnisse und dein Wissen neuen Projekten zur Verfügung stellen möchtest und damit ja schon in einer gewissen Art die ...
Link_212 Biete Design-Sponsoring 11 2.273 25.04.2015, 12:58
  Thema: Template/Layout Sponsoring WBB3 und WBB4
Beitrag: RE: Template/Layout Sponsoring WBB3 und WBB4

[quote=fikfak27] Guten Abend Link_212, Ich heiße Denis, bin 22 Jahre alt und vom Beruf Industriemechaniker. Zu meinem Projekt: Ich habe vor ein Forum zu erstellen für Leute aus Süd/Ost Europ...
Link_212 Biete Design-Sponsoring 11 2.273 19.01.2015, 14:47
  Thema: Template/Layout Sponsoring WBB3 und WBB4
Beitrag: RE: Template/Layout Sponsoring WBB3 und WBB4

[quote=ex1tuS] Hallo Link_212, ich habe sehr großes Interesse an Ihrem Angebot. Zu mir und meinem Projekt: Ich heiße Benjamin bin 23 Jahre alt, bin Soldat von Beruf und mein Projekt ist ein ...
Link_212 Biete Design-Sponsoring 11 2.273 03.11.2014, 18:30
  Thema: Star-Citizen-Online.de - Team und Jobs
Beitrag: Star-Citizen-Online.de - Team und Jobs

[img]http://www.star-citizen-online.de/images/team_jobs.jpg[/img] Für unsere stetig wachsende Community suchen wir auch weiterhin engagierte Mitarbeiter für verschiedenste Bereiche. Wenn du Zeit un...
Link_212 Jobangebote 1 1.338 30.10.2014, 14:30
  Thema: [Sammelthread] Zeigt euren Desktop
Beitrag: RE: [Sammelthread] Zeigt euren Desktop

[img]http://star-citizen-online.de/sco/jarden/desktop_screen.jpg[/img]
Link_212 Plauderecke 66 25.815 30.10.2014, 14:14
  Thema: [Sammelthread] Musik Thread
Beitrag: RE: [Sammelthread] Musik Thread

[url=https://www.youtube.com/watch?v=-NMph943tsw]Huey Lewis and the News - The Power of Love (Back to the Future)[/url]
Link_212 Plauderecke 62 18.587 30.10.2014, 14:06
  Thema: [Sammeltheard] Gute Serien
Beitrag: RE: [Sammeltheard] Gute Serien

Hier meine Persönliche TopFive: 1. [b]Boston Legal[/b] (Kann ich mir regelmäßig an einem Stück ansehen, die Serie hat nicht um sonst so viele Emmys gewonnen, das kann ich jedem nur empfehlen) 2....
Link_212 Plauderecke 67 21.142 30.10.2014, 14:04
  Thema: Template/Layout Sponsoring WBB3 und WBB4
Beitrag: Template/Layout Sponsoring WBB3 und WBB4

[img]http://star-citizen-online.de/images/team/jarden/link_webdesign.png[/img] Designerstellung und Anpassung für das WoltLab Burning Board 3 & 4 und komplette Layouterstellung (Logo, Forendesign) fü...
Link_212 Biete Design-Sponsoring 11 2.273 28.10.2014, 15:13
  Thema: [S] Biete meine Stimme an.
Beitrag: RE: [S] Biete meine Stimme an.

Guten Tag, wir suchen für unsere fiktionales Radio-Projekt auf der Seite http://star-citizen-online.de immer wieder regelmäßig Sprecher. [img]http://star-citizen-online.de/sco/jarden/uenn_radi...
Link_212 Jobsuche 13 3.677 28.10.2014, 15:07
  Thema: [B] PHP-CODING
Beitrag: RE: [B] PHP-CODING

Guten Abend, mein Name ist Sebastian Zelder, bin 26 Jahre alt und Projektleiter/Admin der Community Seite Star-Citizen-Online.de. Ich möchte Ihnen hier kurz mein Projekt vorstellen, für das ich i...
Link_212 Biete Code-Sponsoring 30 5.908 24.10.2014, 22:02
  Thema: Teamspeak 3 Sponsoring
Beitrag: RE: Teamspeak 3 Sponsoring

Guten Tag, ich möchte mich für einen TS Server bewerben. Ich habe eine mittelgroße Communtiy-Seite zum kommenden SpaceSim Star Citizen von Chris Roberts. Ich würde meiner Community gerne einmal...
Link_212 Biete Voiceserver-Sponsoring 164 18.915 23.08.2014, 11:52
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren