Sponsor-Board.de
 Seiten (5): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Givenget / Weitergeben, statt entsorgen!
Beitrag: RE: Givenget / Weitergeben, statt entsorgen!

Ich finde, dass das eine super Idee ist. Trotz, dass es schon eBay Kleinanzeigen etc. gibt, finde ich eure Seite viel übersichtlicher und schöner gestaltet. Ich war eben spaßeshalber mal auf der S...
FallenValue Projekt vorstellen 7 1.256 08.06.2016, 20:50
  Thema: Icon/Logo-Design
Beitrag: RE: Icon/Logo-Design

Hallo Sebek, im allgemeinen finde ich das Logo gut, da du es sehr schlicht und einfach gehalten hast. Vielleicht hätte man da noch ein wenig mehr draus machen können, wenn du mit 3D Effekten oder e...
FallenValue Design-Check 5 2.386 02.06.2016, 00:09
  Thema: Stellenausschreibung - youPlay Community
Beitrag: RE: Stellenausschreibung - youPlay Community

[quote=Le3tspeak] Einfach mal ein platzen wenn ich gerade nicht persönlich da bin kurz warten oder einen von den 2 Support-lern nerven die erreichen mich dann schon sollte aber im Normalfall aber 13...
FallenValue Jobangebote 6 1.904 26.05.2016, 21:55
  Thema: Stellenausschreibung - youPlay Community
Beitrag: RE: Stellenausschreibung - youPlay Community

[quote=Le3tspeak] Ja das hast du soweit schon richtig erfasst was das angeht aber genau so war es von mir auch gedacht. Da ich quer Denker suche wo sich durch so etwas angesprochen füllen und sich v...
FallenValue Jobangebote 6 1.904 26.05.2016, 21:41
  Thema: Partnerschaft - Linkaustausch - HardwareGeek
Beitrag: RE: Partnerschaft - Linkaustausch - HardwareGeek

Hallo Maximilian, ich betreibe ebenfalls einen Youtube Kanal mit 481 Abonnenten und fast 23.000 Klicks. Ich hätte ebenfalls Interesse an einem Linkaustausch. Ich adde dich mal in Skype, dann können...
FallenValue Partnerprogramme 9 3.846 26.05.2016, 21:10
  Thema: Stellenausschreibung - youPlay Community
Beitrag: RE: Stellenausschreibung - youPlay Community

Hallo Florian, Du hast in den Titel geschrieben, dass dies eine Stellenausschreibung sein soll. Nun habe ich diesen Text jedoch durchgelesen und nichts von der Vorstellung des "Jobs" gefunden, sond...
FallenValue Jobangebote 6 1.904 26.05.2016, 21:00
  Thema: Netzwerk sucht Spieler
Beitrag: RE: Netzwerk sucht Spieler

Anhand eurer Angebote kann man sehen, dass ihr Minecraft spielt. Was zockt ihr denn sonst noch so in eurem "Netzwerk"? Wie viele Aktive Member? etc. pp.
FallenValue Membersuche 5 1.292 22.05.2016, 21:47
  Thema: Sei kein Frosch, trau Dich
Beitrag: RE: Sei kein Frosch, trau Dich

[quote=Synergy] @ Mike1981 melde Dich mal per PN bei mir und @FallenValue bitte auch einmal melden. Geht ja um CoD 4! [/quote] Ich wollte gerne COD Black Ops 3 machen, wenn es für euch Ok ist.
FallenValue Membersuche 13 2.899 21.05.2016, 17:45
  Thema: Sei kein Frosch, trau Dich
Beitrag: RE: Sei kein Frosch, trau Dich

Hallo, ich hätte Interesse an der COD Geschichte, dort ein eigenes Team zu bilden.
FallenValue Membersuche 13 2.899 21.05.2016, 17:23
  Thema: Biete kleinere Design Erstellung
Beitrag: RE: Biete kleinere Design Erstellung

Hallo NothingTV, ich bin YouTuber mit knapp 500 Abonnenten und bräuchte ein neues Profilbild. Als Gegenleistung würde ich dich unter jeden neuen Video von mir verlinken. Würdest Du dies für mich üb...
FallenValue Biete Design-Sponsoring 7 927 18.03.2016, 10:57
  Thema: Teamspeak 3 Mitarbeiter gesucht für den FallenValue Community TS
Beitrag: RE: Teamspeak 3 Mitarbeiter gesucht für den Fallen...

[quote=alcazar] Dumme Frage, aber bei 25 Slots und vorhandenem Team - warum braucht man da noch weitere Leute? [/quote] Hallo, ich finde die Frage gar nicht mal so Dumm. Wir benötigen dring...
FallenValue Jobangebote 6 3.506 18.03.2016, 10:54
  Thema: Teamspeak 3 Mitarbeiter gesucht für den FallenValue Community TS
Beitrag: RE: Teamspeak 3 Mitarbeiter gesucht für den Fallen...

[quote=GYJohn] Hallo FallenValue, okey, danke für die Infos. Dementsprechend könnte man das im Bewerbungsformular dann auch anpassen, verwirrt eventuell an sonsten [/quote] Warum anpassen...
FallenValue Jobangebote 6 3.506 17.03.2016, 18:08
  Thema: Teamspeak 3 Mitarbeiter gesucht für den FallenValue Community TS
Beitrag: RE: Teamspeak 3 Mitarbeiter gesucht für den Fallen...

[quote=GYJohn] Hallo FallenValue, was mich interessiert & bestimmt noch andere hier. Wie alt seit ihr im Durchschnitt? Wie kommt man auf euren Ts3 Server? EDIT: Hab euch in der Serverliste jetz...
FallenValue Jobangebote 6 3.506 16.03.2016, 21:51
  Thema: Teamspeak 3 Mitarbeiter gesucht für den FallenValue Community TS
Beitrag: Teamspeak 3 Mitarbeiter gesucht für den FallenValu...

[align=center]Sehr geehrte Mitglieder dieses Forums, Ich, FallenValue, bin seit April 2014 Youtuber für (normalerweise) Horrorspiele. Recht schnell erreichte ich die Bekanntheit auf YouTube, da die ...
FallenValue Jobangebote 6 3.506 16.03.2016, 16:02
  Thema: [B] Diverse Gamekeys (Origin)
Beitrag: RE: [B] Diverse Gamekeys (Origin)

Hey, ich hätte Interesse an dem Key Crysis 2 Maximum Edition Gegenleitungen gehen klar, Biete zusätzlich noch 50 SB Punkte und wenn du willst den Rang "Sponsor" auf meinem TS.
FallenValue Biete Sonstiges-Sponsoring 12 876 10.02.2016, 12:10
  Thema: Avatar / Logo
Beitrag: RE: Avatar / Logo - "Dragon"

Hallo Kojote, Ich finde, dass dieses Design sehr gelungen ist. Ich könnte mir vorstellen, dass viele Youtuber so einen "Banner" sehr gerne haben würden.. Also so geht es mir als Youtuber zumindest ...
FallenValue Design-Check 3 1.990 24.08.2015, 17:17
  Thema: Kindergarten/Grundschule Sprüche
Beitrag: RE: Kindergarten/Grundschule Sprüche

Was ergibt "1+1=" A: Fenster :) War früher auch ein echter Klassiker :D
FallenValue Plauderecke 6 12.885 18.05.2015, 20:57
  Thema: [B] Steam-Keys (Kein HumbleBundle)
Beitrag: RE: [B] Steam-Keys (Kein HumbleBundle)

Hallo, ich würde gerne Racer 8 bekommen :)
FallenValue Biete Sonstiges-Sponsoring 13 2.242 15.05.2015, 10:43
  Thema: Tester gesucht! TS3 Musicbot
Beitrag: RE: Tester gesucht! TS3 Musicbot

Hallo Kalle, Ich hätte Interesse deinen Bot zu "testen". Ich werde heute Abend (Ca. 18:15) auf deinen TS aufzufinden sein!
FallenValue Jobangebote 7 1.773 11.05.2015, 13:32
  Thema: Welchen E-Mail Anbieter verwendet ihr?
Beitrag: RE: Welchen E-Mail Anbieter verwendet ihr?

Ich nutze eigentlich schon immer Web.de. Im Endeffekt reicht es für meine Zwecke, Seite ist meines Erachtens übersichtlich und gut aufgebaut.
FallenValue Plauderecke 25 4.457 11.05.2015, 09:40
 Seiten (5): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren